Nahtoderfahrung, aber warum dann eine Gabe?

Da m.E. nach jede Nahtoderfahrung eine außerkörperliche Erfahrung (AKE) darstellt, sind manche Dinge offensichtlich.
Dazu gehört, dass man nie wirklich allein ist. Es ist immer jemand da, der zu führen oder zu begleiten weiß. Ich denke aber, dass unser Bewusstsein - je nach persönlicher Entwicklung - die erlebten Eindrücke in verarbeitbare Bilder umwandelt. Nicht jeder sieht Azrael so wie du, nicht jeder sieht Gabriel als Kapuzengestalt. (Womöglich sieht nicht mal jeder das gleiche "Empfangspersonal"...)

Strenggläubige sehen wahrscheinlich eher einen Engel, Xenophile sehen vermutlich eher die "Greys", und Personen, die eigene Erfahrungen mit AKE's hatten werden in einer solchen Nahtodbegebenheit einfach einen Strich zu den anderen hinzufügen.
Bezeichnend ist, dass du keine echte Furcht empfandest. Und das ist es, worauf es ankommt. Selbst nach dem Verlassen unserer (vorübergehenden) Hülle ist das Ende nicht gekommen.

Übrigens wird oft erwähnt, dass AKE's unsere "übernatürlichen" Fähigkeiten steigern. Ich bin so frei, deine Gabe dazuzuzählen.

grüßend
Strider

PS:
Gängige Theorie ist es, dass sich die "Gaben" mit fortschreitenden AKE's weiterentwickeln, da das Bewusstsein/die Seele/die Denkenergie Fähigkeiten durch das Erleben höherfrequenter Zustände "erlernt".
Ich bin gern bereit, mit dir darüber zu sprechen.

Wenn ich noch mehr "Gaben" dazulerne und mich noch mehr darüber erkundige, dann platzt mein Schädel, aber trotzdem vielen lieben Dank für dein liebes Angebot.
 
Werbung:
ich glaube der sinn dieser gaben wird uns manchmal zuteil...
und ich glaube dann wenn man bereit dazu ist wird einem der sinn offenbart
viele menschen - wie man gern im forum lesen kann sehen alles in diese richtung als gabe...
jedoch wenn man mit einer oder mehrerer gaben aufwächst ohne hilfe oder verständnis, wird sicher bestätigen dass es mehr eine last ist als gabe....
ich würde dich gerne wegen deiner nte fragen - sofern du dich noch erinnern kannst...
hattest du danach das gefühl, das wissen des ganzen universums in dir zu tragen? und es ist immer mehr verblasst und du konntest es nicht mehr fassen?

Als ich wieder da war, daran erinnere ich mich noch genau, war es so, alsob ich durch die Wände von meinem Zimmer durchschauen konnte und alles irgendwie aus Energie bestand. Da habe ich echt mal nicht schlecht gestaunt.
Aber das lies dann sehr schnell nach.
Jedoch jedes mal, wenn ich mich an den Moment erinnerte, dann wurden die "Visionen" bzw. "Eingebungen" immer schwächer.
Bis ich eines Tages eine Akkupressur bekommen habe und diesen Chinesischen Arzt auch direkt fragte, was man denn bei einer Psychischen Erkrankung machen könnte, wenn halt keine Akkupressur bezahlen kann, aber Akupunkturnadeln hat.
Daraufhin sagte er mir die ersten zwei Punkte, wovon einer zwischen den Augenbrauen liegt und einer auf dem Hintekopf. (Die kleine Kule unter der ersten großen Kule)
Dann wollte ich das auch irgendwann mal probieren, als es bei mir dann so weit war, nach Jahrelanger verdrängung meines Nahtoderlebnisses und den damit verbundenen Gaben.
Fragte meinen damaligen HAusarzt, der auch Akupunktur im Angebot hatte und er zeigte mir einen dritten Punkt und zwar auch in der Mitte in dem Kinngrübchen.

So jetzt habe ich das dann halt mal gemacht und muss sagen, meine Glaskugel funktioniert und ich sehe einen hellblauen von Blitzen durchzogenen Ball wenn ich mich auf diese Punkte konzentriere und sehe damit genau so gut, wie zuvor, jedoch mit einem Nachteil, ich träume meistens nur noch zukünftiges.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens
 
Als ich wieder da war, daran erinnere ich mich noch genau, war es so, alsob ich durch die Wände von meinem Zimmer durchschauen konnte und alles irgendwie aus Energie bestand. Da habe ich echt mal nicht schlecht gestaunt.
Aber das lies dann sehr schnell nach.
Jedoch jedes mal, wenn ich mich an den Moment erinnerte, dann wurden die "Visionen" bzw. "Eingebungen" immer schwächer.
Bis ich eines Tages eine Akkupressur bekommen habe und diesen Chinesischen Arzt auch direkt fragte, was man denn bei einer Psychischen Erkrankung machen könnte, wenn halt keine Akkupressur bezahlen kann, aber Akupunkturnadeln hat.
Daraufhin sagte er mir die ersten zwei Punkte, wovon einer zwischen den Augenbrauen liegt und einer auf dem Hintekopf. (Die kleine Kule unter der ersten großen Kule)
Dann wollte ich das auch irgendwann mal probieren, als es bei mir dann so weit war, nach Jahrelanger verdrängung meines Nahtoderlebnisses und den damit verbundenen Gaben.
Fragte meinen damaligen HAusarzt, der auch Akupunktur im Angebot hatte und er zeigte mir einen dritten Punkt und zwar auch in der Mitte in dem Kinngrübchen.

So jetzt habe ich das dann halt mal gemacht und muss sagen, meine Glaskugel funktioniert und ich sehe einen hellblauen von Blitzen durchzogenen Ball wenn ich mich auf diese Punkte konzentriere und sehe damit genau so gut, wie zuvor, jedoch mit einem Nachteil, ich träume meistens nur noch zukünftiges.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens

Ist es wirklich ein Nachteil,im Voraus zu träumen?
Wer weiss,war alles schon da,vor deiner NTE,kamen sie bei mir viel später,im Erwachsenenalter,alle 3 NTEs,hatte doch schon ab dem 2.Lebensjahr,diese Gaben....wenn du deine NTE auch erst später gehabt
hättest,angenohmen,würdest du dann deine Gabe,auch damit in Verbindung bringen?
Sicher man das doch gar nicht wissen kann,oder doch,wie auch immer....
Das ganze Universum und alles Wissen,was damit zusammenhängt,man
nicht nur durch eine NTE erfahren kann...es wächst in uns,langsam,ohne
irgendeinen Einfluß,ausser,man liest es sich an....nur mal spekulativ.
Zürückblickend,war es doch erfahrungsreicher,nicht zu lesen,sondern
erfahren zu dürfen,aus meiner Sicht jetzt.

alles Liebe dir,
madma
 
Ist es wirklich ein Nachteil,im Voraus zu träumen?
Wer weiss,war alles schon da,vor deiner NTE,kamen sie bei mir viel später,im Erwachsenenalter,alle 3 NTEs,hatte doch schon ab dem 2.Lebensjahr,diese Gaben....wenn du deine NTE auch erst später gehabt
hättest,angenohmen,würdest du dann deine Gabe,auch damit in Verbindung bringen?
Sicher man das doch gar nicht wissen kann,oder doch,wie auch immer....
Das ganze Universum und alles Wissen,was damit zusammenhängt,man
nicht nur durch eine NTE erfahren kann...es wächst in uns,langsam,ohne
irgendeinen Einfluß,ausser,man liest es sich an....nur mal spekulativ.
Zürückblickend,war es doch erfahrungsreicher,nicht zu lesen,sondern
erfahren zu dürfen,aus meiner Sicht jetzt.

alles Liebe dir,
madma

Liebe Madma,

da kannst Du recht haben, ich habe zwar nur wage erinnerungen an die Zeit vor dem NAhtoderlebnis, aber ich habe damals auch schon so etwas wie eine "Gabe gehabt, bevor ich diese Nahtoderfahrung hatte.
Vielleicht war es ja auch deswegen, daß ich damals "nur" in Augen lesen konnte und dannach sogar die Zukunft in den Augen sehen konnte. Das war bei mir ganz komisch. Ich sah dann immer wie die Lippen sich bewegten, obwohl sie sich eigentlich nicht bewegten und sah dadurch halt was der Person wiederfahren würde.
Anschließend hatte ich noch mehrere Nahtoderfahrungen, erst mal durch merhmaliges würgen bis zur Ohnmacht und einmal bei einer Venen OP, welche gemacht werden musste, da bei einer vorherigen OP Zwei Adern (Eine Vene und eine Aterie) durchbohrt wurden. Das nennt man dann AV-Fistel.
8 Std. hatte die OP gedauert. Mein Vater hat Blut und wasser geschwitzt, der ärmste.
Das mit den Augen und dem Mund konnte ich schon immer.
Jedoch ist es so, daß ich mir eine Glaskugel gekauft habe und nun versuche diese Gabe weiter auszubilden. Sie ist da, ich weis nur nicht wie ich sie kontrollieren, bzw bewusst herbeiführen kann.
Nach meinem Nahtoderlebnis sah ich übrigens drei Farben zwischen meinen Augenbrauen. Hellblau, hellgelb und rot.
Irgndwann wurden sie Hellblau, hellgrün und orange oder auch ab und an hellblau,hellgrün und violett.
Jetzt sehe ich diese Farben leider nicht mehr, was vielleicht mit meinem verdrängen von meiner Vergangenheit wegen den negatieven Dingen gekommen ist, oder von dem Drogenkonsum. Denke mal eher wegen dem Drogenkonsum, aber man weis es halt nicht genau.

So genug geschrieben.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens
 
Liebe Madma,

da kannst Du recht haben, ich habe zwar nur wage erinnerungen an die Zeit vor dem NAhtoderlebnis, aber ich habe damals auch schon so etwas wie eine "Gabe gehabt, bevor ich diese Nahtoderfahrung hatte.
Vielleicht war es ja auch deswegen, daß ich damals "nur" in Augen lesen konnte und dannach sogar die Zukunft in den Augen sehen konnte. Das war bei mir ganz komisch. Ich sah dann immer wie die Lippen sich bewegten, obwohl sie sich eigentlich nicht bewegten und sah dadurch halt was der Person wiederfahren würde.
Anschließend hatte ich noch mehrere Nahtoderfahrungen, erst mal durch merhmaliges würgen bis zur Ohnmacht und einmal bei einer Venen OP, welche gemacht werden musste, da bei einer vorherigen OP Zwei Adern (Eine Vene und eine Aterie) durchbohrt wurden. Das nennt man dann AV-Fistel.
8 Std. hatte die OP gedauert. Mein Vater hat Blut und wasser geschwitzt, der ärmste.
Das mit den Augen und dem Mund konnte ich schon immer.
Jedoch ist es so, daß ich mir eine Glaskugel gekauft habe und nun versuche diese Gabe weiter auszubilden. Sie ist da, ich weis nur nicht wie ich sie kontrollieren, bzw bewusst herbeiführen kann.
Nach meinem Nahtoderlebnis sah ich übrigens drei Farben zwischen meinen Augenbrauen. Hellblau, hellgelb und rot.
Irgndwann wurden sie Hellblau, hellgrün und orange oder auch ab und an hellblau,hellgrün und violett.
Jetzt sehe ich diese Farben leider nicht mehr, was vielleicht mit meinem verdrängen von meiner Vergangenheit wegen den negatieven Dingen gekommen ist, oder von dem Drogenkonsum. Denke mal eher wegen dem Drogenkonsum, aber man weis es halt nicht genau.

So genug geschrieben.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens

Das alles ein Erfahren ist,was du nicht weisst,jetzt,wird alles zu dir kommen,denn diese Farben..hellblau,steht für Erzengel Michael,hellgrün
für Jesus...orange..Gabriel..violett,der violette Strahl...Gott..auch in goldgelb oder weiss...dem grossen Ganzen zugeordnet ist....deine Vergangenheit,wird dich auch einholen,irgendwann damit auseinandersetzen...jedes Leid,ein Stein bedeutet...jeder Stein,gehört
zu deinem Leben,alles zu einer grossen Erkenntnis führt.
Eigentlich heisst es ja,Drogen verschärfen die Sinne,wie auch immer,wohl
eher ein Verdrängen ist.
Lange du auch deine erste NTE verdrängt hast und doch hat sie dich
eingeholt und doch hast du bis dahin,eine Gabe erfahren.
Jeder Tag eine Lernaufgabe ist,bis man endlich alle Steine eingesammelt
hat,daran gewachsen ist und plötzlich fügt sich alles zusammen,was
jemals im Leben geschehen ist und es kommt ein neues Wissen,warum
dass alles so passiert ist...sich der Weg dann ganz ändert,wer weiss.

ach rot hat ich noch vergessen,für Maria steht,ihre bedingungslose Liebe..

alles Liebe dir madma
 
Ich denke, dass die Farben Richtlinien sind, von denen unglaublich viele existieren - ebenso wie die damit verbundenen Assoziationen zu Heiligen, Geistern, Steinen, Pflanzen....
Wenn du dich mit der Bedeutungsebene beschäftigst, wirst du dein eigenes Muster finden.
Drogen "verschlacken" die Energieleitungen, was sich hinderlich auf die Gaben auswirkt. Das muss aber nicht der Hauptgrund sein; was die Gaben angeht wirkst du auf mich etwas überfordert.
Da man bei der AKE ebensowenig allein ist wie bei der NTE empfehle ich dir, in einem solchen Fall bezüglich deiner Gaben bewusst! um Hilfe zu bitten. Ich bin sicher, sie wird dir gewährt werden.

lg
Strider
 
Zutaten für Cremes bekommt man überall wo man die Hobbythek Sachen kaufen kann. Also Grundstoffe, Emulgatoren und Konservierungsstoffe.

Rezepte für Cremes findet man auch bei Hobbythek aber auch im Internet.

Es ist wirklich nicht besonders schwer oder langwierig und man hat die Garantie daß nur das drin ist was man gerne hätte.
 
Zutaten für Cremes bekommt man überall wo man die Hobbythek Sachen kaufen kann. Also Grundstoffe, Emulgatoren und Konservierungsstoffe.

Rezepte für Cremes findet man auch bei Hobbythek aber auch im Internet.

Es ist wirklich nicht besonders schwer oder langwierig und man hat die Garantie daß nur das drin ist was man gerne hätte.

Aha ... soso ... mhm
 
Ist es wirklich ein Nachteil,im Voraus zu träumen?
Wer weiss,war alles schon da,vor deiner NTE,kamen sie bei mir viel später,im Erwachsenenalter,alle 3 NTEs,hatte doch schon ab dem 2.Lebensjahr,diese Gaben....wenn du deine NTE auch erst später gehabt
hättest,angenohmen,würdest du dann deine Gabe,auch damit in Verbindung bringen?
Sicher man das doch gar nicht wissen kann,oder doch,wie auch immer....
Das ganze Universum und alles Wissen,was damit zusammenhängt,man
nicht nur durch eine NTE erfahren kann...es wächst in uns,langsam,ohne
irgendeinen Einfluß,ausser,man liest es sich an....nur mal spekulativ.
Zürückblickend,war es doch erfahrungsreicher,nicht zu lesen,sondern
erfahren zu dürfen,aus meiner Sicht jetzt.

alles Liebe dir,
madma

So ähnliches wie du es dort beschreibst, ist mir schon des öfteren wiederfahren, aber jetzt bin ich am letzten Stückchen des Erfahrens dran. :thumbup:

Danke für deinen Beistand. :banane::zauberer1

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens
 
Werbung:
Ich denke, dass die Farben Richtlinien sind, von denen unglaublich viele existieren - ebenso wie die damit verbundenen Assoziationen zu Heiligen, Geistern, Steinen, Pflanzen....
Wenn du dich mit der Bedeutungsebene beschäftigst, wirst du dein eigenes Muster finden.
Drogen "verschlacken" die Energieleitungen, was sich hinderlich auf die Gaben auswirkt. Das muss aber nicht der Hauptgrund sein; was die Gaben angeht wirkst du auf mich etwas überfordert.
Da man bei der AKE ebensowenig allein ist wie bei der NTE empfehle ich dir, in einem solchen Fall bezüglich deiner Gaben bewusst! um Hilfe zu bitten. Ich bin sicher, sie wird dir gewährt werden.

lg
Strider


Meinst du mich,mit deinen Worten? Nein,passt nicht zu mir,was die Deutung meinerseits,der Farben angeht,so ist das,eine erlebte
Erfahrung,wie ich ja schon oft schrieb..alles selbst erleben,erfahren,Begegnungen aller Art,auch,wenn sie nicht von dieser
Welt sind,daran wachsen ohne jemals die Bibel gelesen zu haben,oder
andere Bücher,jedem sein Weg ist anderst vorgegeben.
Es fing im Alter von zwei Jahren an und dauerte es eine Ewigkeit,bis sich
endlich alles zu einer Erkenntnis zusammenfügte.Da du eine AKE ansprichst,ja,auch das durfte ich selbst erleben,verbunden mit einer
NTE...es war ein erstaunliches Lernen..jetzt,wo ich deinen Text vor mir
habe,weiss ich,mich hast du gar nicht gemeint,aber egal...braucht man
keine Hilfe,sie kommt genauso,wie diese Erfahrung,mit den Farben war,von alleine.Erinnert mich gerade an ein sehr schönes Erlebnis,
mit Erzengel Raphael,da die Farbe,dunkelgrün,maßgeblich war,aber darum
es hier ja gar nicht geht.
Mir stellt sich die Frage ja nicht,wie der Thread lautet,erstaunlich eben,der
Eine weiss von Anfang an,das wesentliche Warum und muss doch soviel
noch erfahren,man meint,es nie ein Ende nimmt,man weiss schon,wo
die Hilfe herkommt,doch,das ganze Leben,wie ein Puzzle einem doch
erscheint...der Andere,weiss halt am Anfang,das Warum nicht und sucht
trotzdem,auch um die Hilfe wissend,alle Puzzleteile zusammen....oder,wie
ich es gerne auch nenne,jedes Leid,jede Erfahrung,ein Stein ist,dann.wenn man meint,jetzt kann ich aber nicht mehr,es ist einfach
mal genug,steht man plötzlich,auf einem riesigen Berg,der hoch über
die Wolken hinausragt,na,was da geschah,so einmalig und unglaublich
wahr,für mich,dass ich diesen Berg einfach...den Berg,der Erkenntnis
nannte...ja,denke ich auch,man fühlt es,steht man kurz davor....
Doch,dass muß jeder für sich selber finden....genauso,wie ich es einfach
erfahren durfte,wofür diese Farben stehen,eben selbst Erlebtes...viele
Wege es gibt und doch kommen wir alle am Ende,an der selben Quelle
an...wer weiss,es ja keine Zufälle gibt,war das vielleicht genau der richtige
Zeitpunkt,etwas über diese Farben zu erfahren,können wir ja auch
voneinander lernen...in diesem Sinne,

viele Grüsse madma
 
Zurück
Oben