Nahrungsmittelaustestung kostenlos! Wien/Klosterneuburg

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo Interessierte!


Vielleicht hat der ein oder andere schon etwas von der Bioresonanzmethode gehört. Dabei handelt es sich um eine Schwingungstherapie, bei der der Patient mit Elektroden mit dem Gerät verbunden wird. Mit Ampullen kann nun ausgetestet werden, wie der Patient auf die jeweilige Schwingung, z.B. Umweltgifte, NAhrungsmittel, Medikamente,... reagiert.

Ich biete die Nahrungsmittelaustestung mit der Resonanzmethode gratis und ohne weitere Bindung an, da ich bis jetzt sehr gute Ergebnisse damit erzielen konnte und möchte, dass sie bekannter wird.

Ihre Wirkung wird von der Quantenphysik bestätigt und unterstützt, gerade bei Allergien, Neurodermitis, chronischen Krankheiten, Pilzbefall,... ist ihre Wirksamkeit unvergleichlich.

Also ihr Lieben!
Keine Scheu. Gute Zugverbindungen!

Liebe Grüße:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben