Nächtliche "Mitbewohner"?

Seit Monaten schon passiert es, dass in den Moment wo mein Mann und ich, zum Schlafen das Wohnzimmer verlassen und nach dem Badbesuch im Schlafzimmer verschwinden, etwas Unsichtbares vom hinteren Zimmer, den Gang hinunter ins Wohnzimmer schreitet.....

Hallo Elemental,

Es gibt einen medial begabten Mann, Toni Styger, http://www.antonstyger.ch/index.php/abloesegebete

Er hat verschiedene Bücher geschrieben mit exakt den Problemen, die Du hier vor Dir hast und er hat ein kleines Büchlein verfasst, mit Ablösegebeten.

Zuerst würde ich das Büchlein kaufen und den oder die Verstorbenen auf den richtigen Weg zu schicken versuchen. Oder Du kannst ihn anrufen und versuchen seinen persönlichen Rat einzuholen - allerdings ist er eher schwierig zu erreichen.

Geh ruhig davon aus, dass diese Seele(n) nicht wissen, dass sie verstorben sind, zünde abends eine Kerze an, sprich zu ihnen und versuch auch ein Gebet zu sprechen - bitte auch Deinen Schutzengel, Dir zu helfen.

lg
Syrius
 
Werbung:
Hallo Elemental,

Es gibt einen medial begabten Mann, Toni Styger, http://www.antonstyger.ch/index.php/abloesegebete

Er hat verschiedene Bücher geschrieben mit exakt den Problemen, die Du hier vor Dir hast und er hat ein kleines Büchlein verfasst, mit Ablösegebeten.

Zuerst würde ich das Büchlein kaufen und den oder die Verstorbenen auf den richtigen Weg zu schicken versuchen. Oder Du kannst ihn anrufen und versuchen seinen persönlichen Rat einzuholen - allerdings ist er eher schwierig zu erreichen.

Geh ruhig davon aus, dass diese Seele(n) nicht wissen, dass sie verstorben sind, zünde abends eine Kerze an, sprich zu ihnen und versuch auch ein Gebet zu sprechen - bitte auch Deinen Schutzengel, Dir zu helfen.

lg
Syrius

Auch sehr interessant für mich. Meinst Du, dieser Mann kann mir auch helfen, wegen meiner Mutter, die mich immer wieder in Träumen aufsucht? –

Gruß vom

Nachtengel
 
Auch sehr interessant für mich. Meinst Du, dieser Mann kann mir auch helfen, wegen meiner Mutter, die mich immer wieder in Träumen aufsucht? –

Gruß vom

Nachtengel

Auf jeden Fall kann er das. Aber am besten ist es, wenn Du schon Mal beginnst, für Deine Mutter zu beten und auch mit Deinem Schutzengel sprichst, was sie nötig hat.

Weisst Du denn, was Deine Mutter möchte?

lg
Syrius
 
Auch sehr interessant für mich. Meinst Du, dieser Mann kann mir auch helfen, wegen meiner Mutter, die mich immer wieder in Träumen aufsucht? –

Gruß vom

Nachtengel
Willst du nicht liebe deine Mutter zuhören? Nicht umsonst Träumst du von ihr,es gibt viele Möglichkeiten warum ihr diesen Besuch habt,es könnte auch deine Mutter sein,was Träumst du so von ihr? Versuche es nicht,euren Mitbewohner loszuwerden,so machst du ihm /sie nur wütend,versuche liebe herauszufinden was diese Person möchte,bestimmt nichts böses....
 
Sehr alte Gebäude (über 200 Jahre) weisen in Böden und Gebälk manche Hohlräume auf, die gern von Waschbären, Mardern, Schläfern und anderem nachtaktiven(!) Kleingetier bewohnt werden...
 
Werbung:
Zu aller erst einmal: Poltergeister sind verstorbene Menschen die den Weg ins Jenseits verpasst haben.
Sie müssen auch nicht unbedingt böse sein. Manche versuchen nur auf sich aufmerksam zu machen. Sie sind frustiert, da sie ja in ihrem nicht materiellen Zustand die Menschen nicht erreichen können.
Diese Frustation kann so weit führen, dass sie in ihrem ohnmächtigen Zorn Dinge bewegen können. Sie tun das aber nicht um uns Menschen zu ängstigen, sie wollen nur auf sich aufmerksam machen.
Ich selbst habe noch nie derartiges erlebt, deshalb kann ich zu diesen Erscheinungen nichts sagen.

Ich weiß aber, dass man diesen Seelen helfen kann. Sie hören zu wenn man sie anspricht. Mann sollte laut mit ihnen reden, denn sie fühlen sich ja noch als Menschen.
Manche hatten einen plötzlichen Tod, so das sie es garnicht gemerkt haben. Andere wollen ihre Lieben nicht verlassen.
Oder sie hängen zu sehr an materiellen Dingen, die sie nicht loslassen können.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass, wenn man ihnen gut zuredet, und ihnen ihre Situation vor Augen führt, und ihnen erklärt, dass sie da wo sie sind, nicht hingehören, die meißten dann auch bereit sind, ins positive Jenseits zu gehen.
Keine Vorwürfe, dass man sie geängstigt hat, sondern ganz ruhig erklären, dass sie nicht mehr leben und dass sie ein wunderbares Dasein im Jenseits verpassen.
Man muss ihnen sagen, dass sie Gott bitten sollen ihnen Hilfe zu schicken, und dass sie dieser Hilfe(Schutzengel) auch folgen sollen.

So habe ich schon vielen, vielen Armen Seelen, so nennen wir sie, den Weg ins positive Jenseits gehen lassen.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben