Nächstes GrazerTreffen 14.10.04

bei der endhaltestelle st. leonhard solltest ranfahren können (wenn du von der stadt kommst ist auf der rechten seite der friedhof - da kann man sicher kurz halten),
ansonsten: sag mir einfach, wo es für dich am praktischsten wäre.
 
Werbung:
so unsere 3. Treffen wurde wie erwartet wieder ein gemütliches, interessantes Beisammensein.
Es war wie immer eine Freude die schon altbekannten wieder zu treffen aber auch die erstmals Kommenden kennen zu lernen. :banane:



@ Tenshi --> deine Bücher sind ein Hit! das nächste Mal wieder ;-)

Bis zum nächsten Mal - ich freu mich

@ käferchen und plus_eins --> hab euch vermisst, vielleicht geht es sich beim nächsten Mal aus.

und nun einen lieben Gruß ins WE
esra
 
Kriss schrieb:
tjo, und wann mach ma des? * :clown2:
tja... ich denk wir sind für vorschläge offen...

kleine anmerkung... donnerstag und freitag gehn bei mir nicht... hab bis weihnachten meine liebe schöne laborübung am freitag und für die muss ich fitt sein.. 8h15m - 19h oder 20h muss man mal durchstehen! (einzige ausnahme ist der 4.11., weil am 5. hab ich frei! dienstag auch nur ungern, geht aber wenns bei euch ned anders geht!
 
Hi ihr Lieben!

War im Spital, mir gehts schlecht. Konnte deshalb nicht kommen. Tat mir sehr leid Bin beim nächsten mal dabei. Freu mich das ihr Spaß hattet.

Liebe Grüße an alle
plusEins :) :rolleyes: :3puke:
 
Ich wäre echt gern gekommen,aber leider ist bei mir was dazwischen gekommen, das ist halt so wenn man getier daheim hat ;)
Ich hoffe ihr hattet viel Spass und dann werde ich mich mal bemühen dass ich beim nächsten Treffen dabei bin :zauberer1
Wollt ihr es vielleicht mal ein bißchen weiter rein nach Graz machen, oder ist das blöd für die meisten?


Lg,Morgaine
 
Werbung:
Zurück
Oben