Nächstes GrazerTreffen 14.10.04

andrea30 schrieb:
Hallo tenshi!

Hab dir per icq eine Nachricht geschickt!
Dort können wir eher was ausmachen, oder?
LG Andrea
bitte nochmal... mein icq war wiedermal zu dooof! das kriegts manchmal ned mit wenn mir wer was schreibt weils manchmal ned mitkriegt dass es offline ist und dann krieg ich die nachrichten nicht während es pseudo-online war! (bzw. hab ich die richtige icq im profil angegeben?? 120835414)
 
Werbung:
Ort und Zeit: schrieb:
Ristorante "Giardino delle rose"
Martinhofstraße 4, 8054 Graz-Straßgang
(gegenüber dem Bad Straßgang, ein Teil vom ehem. Gottinger)
--
Donnerstag, 14.10.2004, ab 19Uhr

Teilnehmerliste: schrieb:
- andrea30
- Ayin
- Jake
- esra mit verspätung
- käferchen
- Kriss
- ladilaaa
- Morgaine6
- plusEins
- sissi (esra + jake wissen wen ich mein! die anderen jetzt wahrscheinlich nicht)
- suedlicht
- tenshi
- VXAngel
- WhiteMagician

hab die liste jetzt mal alphabethis sortiert und fett geschrieben soll heißen die sind dabei! habs in zitate geschrieben damits ein bissal übersichtlicher bleibt! ChrisTina ihr seminar wird stattfinden also werden sie und ihr +1 diesmal nicht dabei sein wie ich das verstanden habe.

also falls irgendwelche missverständnise aufgetreten sind und meine liste jetzt falsch ist meldets euch nochmal damit wir wissen auf wen wir morgen warten werden! was ist eigentlich aus thyrael geworden... hat dem unser letztes treffen nicht gefallen?

ps: bevor mich wer fragt: ja mir war langweilig und ich hab deswegen die liste gemacht!
 
sch**** der beitrag (link) beschreibt ja genau wie ich mich im moment fühl... nehmts es mir morgen ned übel, wenn ich bissal komisch glaunt bin... hab seit 7 wochen migräne... meditier zwar im moment sehr viel, aber meine mitte find ich nicht... tja... bis morgen!
 
endlich mal wieder aufs forum geschaut, zum glück, sonst hätt ich vergessen, dass das treffen morgen ist.

mich könnts auch auf die "kommt fix"-liste setzen, außer mir kommt was nicht-abwendbares dazwischen.

irgendwelche tipps, wie ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln dort hin komm?
 
ladilaaa schrieb:
endlich mal wieder aufs forum geschaut, zum glück, sonst hätt ich vergessen, dass das treffen morgen ist.

mich könnts auch auf die "kommt fix"-liste setzen, außer mir kommt was nicht-abwendbares dazwischen.

irgendwelche tipps, wie ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln dort hin komm?
wo wohnst denn? der mimi(tenshi)-express hätte unter umständen noch einen platz frei!
 
ich wohn beim lkh / st. leonhard,
bin aber relativ flexibel, wenn das ein allzu großer umweg ist. zumindest in die innenstadt kann ich reinfahren, wenn das leichter zum abholen ist.
 
Werbung:
ladilaaa schrieb:
ich wohn beim lkh / st. leonhard,
bin aber relativ flexibel, wenn das ein allzu großer umweg ist. zumindest in die innenstadt kann ich reinfahren, wenn das leichter zum abholen ist.

lkh ist kein problem eigentlich... frage ist nur wo kann ich da stehnbleiben...
 
Zurück
Oben