Nachruf

Das Schlimmste ist: Es ist sehr plözlich so gekommen, ich hatte keine Zeit mich darauf vorzubereiten. Wir waren am Nachmittag noch gemeinsam spazieren -
Sei dankbar dafür, @Shimon1938 , und behalte diesen letzten Nachmittag in kostbarer Erinnerung.
Wenn man vorher darum weiß, geht man durch die Hölle, jede einzelnen Herzschlag lang... Glaub's mir... :cry:

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Ich möchte mich bei Euch Allen für die Anteilnahme bedanken. Das Schlimmste ist: Es ist sehr plözlich so gekommen, ich hatte keine Zeit mich darauf vorzubereiten. Wir waren am Nachmittag noch gemeinsam spazieren - Mr. Lucky ging es noch gut... ein paar Stunden späterr bekam Er ein Lungenödem, als wir im Krankenhaus waren in der Nacht udn es war nichts mehr zu machen...

Shimon


Es tut mir so leid.
Einziger Trost, dass Ihr irgendwann wieder zusammen seid, in einer besseren Welt, ohne Schmerzen und Leid.

Gruß

Luca
 
Ende Februar 2014 ist unser Hund nach 13,5 Jahre gegangen...
es gieng fast ein Jahr bis ich das verkraften konnte....
mein Mitgefühl für Dich ..

"Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim, und alles was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch ein solches Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Hund würde ich mein glückliches Zuhause überlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen,
mein Spielzeug und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter letzt zu meinem friedlichen und schmerzfreien Ende half,
gehalten in liebendem Arm.
Wenn ich sterbe, sag bitte nicht "Nie mehr werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!".
Such dir einen lieben, treuen Hund aus und gib ihm meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann."


Inzwischen haben wir täglich den Hund meines Sohnes zu besuch...

Drück Dich
 
Ich möchte mich bei Euch Allen für die Anteilnahme bedanken. Das Schlimmste ist: Es ist sehr plözlich so gekommen, ich hatte keine Zeit mich darauf vorzubereiten. Wir waren am Nachmittag noch gemeinsam spazieren - Mr. Lucky ging es noch gut... ein paar Stunden späterr bekam Er ein Lungenödem, als wir im Krankenhaus waren in der Nacht udn es war nichts mehr zu machen...

Shimon

Es mag Dir noch kein Trost sein, die Trauer um Deinen Mr. Lucky ist frisch und überwältigend, aber es kann irgendwann ein tröstlicher Gedanke sein, dass Dein lieber Freund (und ich denke, dass war er für Dich und Du für ihn) die letzten Stunden seines Lebens in Ruhe bei einem Spaziergang mit seinem langjährigen Vertrauten genießen durfte...

Freunde sind wie Sterne. Sie leuchten auch dann, wenn man sie gerade nicht sieht.
 
Hallo shimon,

tut mir auch leid um Lucky!!

Habe hier ein Lied für dich. Ich hoffe, es gefällt dir. Ich höre die Sängerin sehr gern!


Lg
 
Hallo Shimon,

wir kennen uns nicht, aber ich möchte Dir sagen, dass ich mit Dir fühle.
Mr. Lucky durfte dank Dir ein wunderschönes Leben genießen und einem Lebewesen so etwas zu ermöglichen, ist wohl das Beste, was wir geben können.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Im Herzen wird er immer bei Dir bleiben und die Erinnerungen wird Dir nichts und niemand nehmen können.
Auf der Regenbogenbrücke wird er sich immer wieder nach Dir umgedreht haben...
der letzte Blick zurück beinhaltete ein liebevolles Lächeln voller Dankbarkeit.
Irgendwann werdet ihr euch wieder begegnen!

Alles Liebe
Soliocco
 
Ich möchte mich bei Euch Allen für die Anteilnahme bedanken. Das Schlimmste ist: Es ist sehr plözlich so gekommen, ich hatte keine Zeit mich darauf vorzubereiten. Wir waren am Nachmittag noch gemeinsam spazieren - Mr. Lucky ging es noch gut... ein paar Stunden späterr bekam Er ein Lungenödem, als wir im Krankenhaus waren in der Nacht udn es war nichts mehr zu machen...

Shimon


Das tut mir sehr leid für Dich, dieser Verlust ist erst mal wirklich schlimm! :(

Aber andererseits ist es für Deinen Mr. Lucky sehr gut gewesen, er hat nicht wochenlang leiden müssen und hat sich schnell auf den Weg in eine schönere Welt gemacht. Und Du weisst sicherlich trotzdem, dass die Trennung nur eine Illusion ist!:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben