Nachricht von meinen Pferd

Hallo Barbara!

Hab in deinem Profil gesehen, dass du im April zum letzten mal angemeldet warst. Ich hoffe, es geht dir gut und liest noch ab und zu hier.

Wollte dir nur mal erzählen, dass ich mit einem Pferd so richtig verkuppelt wurde. Er steht in seiner Box bei einem Reitstall und gehört den Reitstallbesitzer persönlich, nur hat er für ihn überhaupt keine Zeit.
Man redete mir sehr lange ein, ob ich mich um ihn kümmern könnte.

Nun, letzten Donnerstag wurde ich so richtig in den Stall geschleppt und mich traf es wie der Blitz. Ich sah in seine Augen und war verliebt über beide Ohren. Der Besitzer strahlte bis zu den Ohren, als er hörte, dass ich ihn annehme.
Mit Hilfe einer Reitlehrerin, die sofort zustimmte, bilde ich ihn aus.

Er ist wunderschön!
1,60 m gross und sehr stämmig. Das Fell ist gefleckt wie ein Indianerpferd:liebe1:

Ich hoffe, ich lese mal wieder von dir!

Ganz liebe Grüse

Ilse
 
Werbung:
das sind ja super neuigkeiten, das freut mich total für dich, ui ein schecke, so schön sind die.

siehst du so kommst du dann zum pferdchen wieder, durch einen glücklichen zufall, für dich und dein neues pferd.

also das kann sich ja mal glücklich schätzen.

ich habe kein neues pferd, der hafli, ich war sicher, den nehme ich, weil er auch si süß war und so fröhlich alles mitmachte, der freute sich, das stand ihm ins gesicht geschrieben, hauptsache man kam zu ihm. leider haben die besitzer auch nicht viel mit ihm gemacht.

eine freundin meinte laß ne AKU machen, du hattest so viel pech, ich wollte nicht, habe dann aber doch, er hat hochgradig spat. ich wollte ihn trotzdem nehmen und fühlte mich wochen schlecht, weil ich es nicht tat. ein tier ankucken lassen, dann ist es nicht gesund und deswegen nimmt man es nicht, das finde ich so schlimm von mir, aber trotzdem habe ich ihn nicht genommen.

im moment bin ich weit weg vom eigenen pferd, aber es fehlt mir doch. ich denke durch zufall werde ich irgendwann dazu kommen, so wie du jetzt.

also, wenn du magst schicke mal ein bild von deinem pferd. auch gerne an meine email.

ich melde mich bald wieder.

liebe grüße barbara
 
ist schon traurig eure geschichten.

aber babara als ich deine las, sah ich dich mit einem braunen pferd. hab geduld, es wird eine ganz liebe sein.

drück euch allen die daumen:liebe1:

lg pia
 
hallo zadorra, habe sehr lange nicht mehr reingeschaut, muß aber immer an alle hier denken zwischen durch, und wie sehr mir das durch die traurige zeit geholfen hat.

ein braunes pferdchen, ich bin gespannt, wollte mir neulich mal welche ankucken, aber habs dann doch nicht getan, gehe immer zu freundes pferden und bald zum westerntraining, da werde ich nun auf braune besonders achten,-)))

grüße an alle hier

hey ilse, wie gehts dir mit deinem pferd???ganz liebe grüße an euch

tschüß barbara
 
schön!
und ich hätte gerne nachricht von meinem kater. obwohl ich vor ein paar tagen am hellichten tag im schlafzimmer ein gleiches kratzen an der tür hörte, wie mein kater sie immer gemacht hat, wenn er reinwollte...
 
Sei froh, dass du keine SMS von deinem Pferd bekommst. Dann würde ich
mir ernsthafte Sorgen machen :D

Aber Spaß beiseite. Das was man sieht ist nicht immer das was auch wirklich
da ist.
 
Werbung:
Sei froh, dass du keine SMS von deinem Pferd bekommst. Dann würde ich
mir ernsthafte Sorgen machen :D

Aber Spaß beiseite. Das was man sieht ist nicht immer das was auch wirklich
da ist.

Boa!
Ich war schon sehr lange nicht mehr hier und hätte nicht gedacht, dass da noch jemand schreibt.

Ich möcht mich nicht rechtfertigen, nach so langer Zeit stehe ich über die Dinge und hab meine Trauer verarbeitet.

Ich möcht mich bei Alana und bei Barbara und andere herlich dafür bedanken.

Kann sein, dass du recht hast. War es nur eine Scheinwelt, die ich mir als Trost selbst erschaffen hab? Hab ich einfach nur Geister gerufen, die sich lustig über mich machten? Oder ist doch was dahinter?
Alles ist möglich...

So viele Autoren berichten hier über ihre Erlebnisse und Medien helfen Trauernden. Es ist ein wundervolles Forum voll mit traurigen, schönen, nachdenklichen usw Geschichten. Ich lese sehr gerne darin und hat auch schon sehr viel geholfen. Und jeder einzelne glaubt an seine Geschichte.

Als Ausenstehender, der nicht nachempfinden kann, wird alles als Einbildung abtun. Andere wiederum nicht.

Ich hab etwas gaaaanz wichtiges daraus gelernt:

Hab Selbstvertrauen und verlasse dich auf deine Intuition.

Niemand, auch kein Medium, kann mir das nehmen, was ich in dieser Zeit empfunden habe, auch wenn ich heute dazu verleitet werde, als Einbildung.

Lg Maritza
 
Zurück
Oben