Nachhilfelehrer im Bereich Stundenastrologie gesucht

ich sage jetzt mal *zwei Seelen ein Gedanke*
genau das ist mir auch aufgefallen, es ist der T-Saturn der den Hinweis gibt und Saturn hat ja bekanntlich mit Ängsten zu tun, Ängste um den Bestand der Beziehung.

Leider kenne ich was Fragehoroskope angeht nur einige Grundregeln
aber man sagt ja die Frage sollte auch an Hand des Radix ( z.B. Transite etc ) zu erkennen sein.

LG


...lach.. ja witzig ....vielleicht sind wir beide auch irgendwie "uranisch vernetzt"...

Stundenastrologie ist leider so gar nicht mein Ding. Ich habe meine Information aus den laufenden Transiten des Geburtshoroskops.
 
Werbung:
...lach.. ja witzig ....vielleicht sind wir beide auch irgendwie "uranisch vernetzt"...

Stundenastrologie ist leider so gar nicht mein Ding. Ich habe meine Information aus den laufenden Transiten des Geburtshoroskops.

Eben, ich auch *lach*

kleiner Nachtrag zum obigen Beitrag:
T-Saturn Quadrat Herrscher von 7 und T- Saturn Quadrat auf die Beziehungachse.

LG
 
Hmm, also zum Teil kann ich das bestätigen...Also die Beziehung damit retten, definitiv nicht...mein freund ist meine große Liebe und wir wünschen uns beide eine Familie. Wir haben nur eine schwierige Zeit hinter uns, auch ne waschechte beziehungskrise und Zeiten wo ich viel alleine stämmen musste...wegen eines schlimmen Unfalls von ihm vor zwei jahren und darauf folgenden Arbeitsplatzverlust...stehen immer noch nicht wieder fest auf beiden Beinen und alles stagniert ein wenig. Passend zu meinem harten saturntransit seit zwei Jahren, der auch noch bis ende des jahres anhält und nacheinander meine radixlandschaft abgrast...vermute ja, dass dieser mir viel mit erschwert. Aber zweifel habe ich/wir keine...denn ich denke für ein kind gibt es eh nie den perfekten Zeitpunkt...Ängste begleiten mich, ja... dass es niemals klappen könnte, warum auch immer oder ich den "richtigen" Zeitpunkt mit dem baby schon verpasst habe.

P.s.: Danke das ihr euch alle die Zeit nehmt, für mein Thema!
 
stehen immer noch nicht wieder fest auf beiden Beinen und alles stagniert ein wenig.
Das ist auch so das, was ich in den Transiten vordergründig gesehen habe, dass es erst mal
um ein wieder Fuss fassen geht, sich absichern und neu festigen. Auf beiden
Seiten.

Venus regiert bei dir das 2. Haus und ist Mitherrscher des Partnerhauses. Merkur
als Signifikator für Empfängnis/Schwangerschaft (das klassische Mond-Haus) regiert
Haus 4 und ist Hauptregent für Haus 7 Partnerschaft.

Die aktuell transitierende Venus in Haus 4 wird also nicht Schwangerschaft in das 4. Haus
"transportieren" können. Sie geht in ein Quadrat zum Herrscher von H4 und H7.

Gleichzeitig ist der Transit-Mars in H5, dem Haus der Kinder, im Quadrat zum Radix
Pluto in H7 und der dortigen Mond-Konjunktion. Transit Saturn im Quadrat zu Radix-
Venus als Mitherrscherin von H7.

Für mich sieht es aktuell nicht nach Schwangerschaft aus - eher nach anderen, wichtigen
Themen innerhalb eurer Partnerschaft.
 
@Urania02 ...du hast absolut recht...mit dem Marstransit war mir gar nicht aufgefallen...hab die ganze Zeit nur Saturn im blick...aber ja das scheint schon eindeutig.

Sehe zwar ab nächsten jahr keine "bösen" tranisite mehr bei mir, zumindest keine langwierigen...aber jetzt auch nichts vielversprechendes in der kinderwunsch hinsicht...wobei ein jupiter transit auf den mond mir hoffnung macht...aber auch solar 2018, scheint das Thema nicht weiter zu beinhalten...wird wohl also sogar noch wesentlich länger dauern, als bloß bis ende 2017...naja, kann man nix machen
 
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach erfahrenen Stundenastrologen, die mir etwas Nachhilfe in diesem Bereich geben können. Mit den Grundlagen bin ich gut vertraut, aber ich glaube das ich in der Gesamtheit noch nicht ganz durchgestiegen bin. Mich beschäftigen dazu einige Fragen, wie zB. die nach dem Mond...

Ich bin bisher immer so an die Beantwortung der Fragen rangegangen, dass ich den Mond als ausschlaggebendes Element benutzt habe, zwar unter Berücksichtigung der Signifikatoren, aber diese habe ich glaube ich immer zu sehr vernachlässigt.
In ein paar Lehrstudien zur Stundenastrologie bin ich nun darauf gestoßen, dass eine erfahrene Astrologin bspw zur Beantwortung einer Frage eigentlich nur die relevanten Signifikatoren herangezogen hat. Der Mond spielte da in seiner Aussagekraft allenfalls eine Rolle, ob er void of course ist, oder nicht.
Ich dachte zB immer ein Schlussaspekt des Mondes, deutet auf ein „Nein“ hin...ich vermute aber, das ist zu einfach, oder einseitig gedacht...Zeigt er nur den möglichen zeitlichen Verlauf an, die Signifikatoren jedoch sind in der Beantwortung der Frage viel aussagekräftiger?
Auch vernachlässigt habe ich glaube ich immer solche Sachen wie Rezeptionen, Verbrennungen und Vereitelungen etc...damit komme ich irgendwie noch nicht so ganz zurecht.

Vielleicht kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen, und ein paar meiner Fragen beantworten. Toll wäre auch jemand hätte vielleicht Zeit und Lust, mir bei eins zwei Übungshoroskopen zu helfen (Bsp ich deute, und der andere zeigt mir was ich richtig und was ich falsch gemacht habe).
Ich hoffe ich erwarte nicht zu viel, aber ich weiß nicht, wo ich mich mit meine Fragen sonst hinwenden soll.

Danke schonmal im vorraus und sonnige Grüße an alle!
halo


Hi,
ich habe mich extra gerade im Forum angemeldet, da ich auch gezielt ernsthaften Austausch zur Stundenastrologie suche- das ist allerdings sehr schwierig. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden Dich außerhalb des Forums zu kontaktieren? Viele Grüße sb3126
 
Hi, ich habe mich extra gerade im Forum angemeldet, da ich auch gezielt ernsthaften Austausch zur Stundenastrologie suche- das ist allerdings sehr schwierig. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden Dich außerhalb des Forums zu kontaktieren? Viele Grüße sb3126
ist das eine aufregende Vorstellung :D
 
Werbung:
Hi,
ich habe mich extra gerade im Forum angemeldet, da ich auch gezielt ernsthaften Austausch zur Stundenastrologie suche- das ist allerdings sehr schwierig. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden Dich außerhalb des Forums zu kontaktieren? Viele Grüße sb3126

Hi!
Was genau hast du denn für Fragen, etc?
Also ich stecke natürlich noch voll im autodidaktischen Studium, bin aber einen großen Sprung weiter in der Stundenastrologie... durch das großartige Buch von John Frawley "Die wahre Stundenastrologie" welches ich nur weiter empfehlen kann!

Liebe Grüße,
halo
 
Zurück
Oben