Nachdenklich

wenn ich nicht wüsste, dass es dich beleidigt, würde ich sagen -
du bist mensch geworden.
Nein, @magdalena , ich bin seelisch mehr Wolf denn je. Aber auch Tiere haben einen Sinn für Ästhetik (wenn man einmal eine kleine Hündin versonnen einen Sonnenaufgang betrachten oder sich über den fallenden Schnee freuen sah, wundert das einen nicht mehr) und ich habe dazu noch das Gehirn eines Menschen und weiß schöne Dinge zu Schätzen...

möge dich dein glaube weitertragen und dich aufwachen lassen -
dort wo du gerne aufwachen möchtest.
Das wäre schön... Irgend wo in den weiten Bergwäldern des Hohen Nordens unter der wärmenden, liebkosenden Zunge meiner Mutter... Das ist das Leben, nach dem ich mich sehne...

Wenn Du magst, die Große Wölfin segne Dich...

Black Wolf
 
Werbung:
Wenn das verbleibende Leben sehr überschaubar wird, dann werden Dinge kostbar, die man bisher nur beiläufig betrachtet oder für selbstverständlich genommen hat...

Ein heller Stern, der zum Krankenhausfenster reinschaut
Der Vollmond am Himmel, der sein silbriges Licht verbreitet
Eine Schneeflocke auf der Fensterbank
Ein liebevoller Stubser des Welpen
Ein Blick aus dem Fenster auf die verschneiten Wälder
Der Klang des fallenden Regens
Die Tasse Kaffee am Morgen
Ein Primelchen auf dem Tisch
Der Gesang des Windes
Die Liebe der Gefährtin
Einen weiteren Tag leben zu dürfen...

Black Wolf

Sehr berührend Deine Worte lieber Wolf,

ich wünsch Dir viel Kraft auf diesem Deinen Weg und daß Du Deinen Frieden gefunden hast. Meine Gedanken sind oft bei Dir.

:umarmen:
Spiri
 
Wenn das verbleibende Leben sehr überschaubar wird, dann werden Dinge kostbar, die man bisher nur beiläufig betrachtet oder für selbstverständlich genommen hat...

Ein heller Stern, der zum Krankenhausfenster reinschaut
Der Vollmond am Himmel, der sein silbriges Licht verbreitet
Eine Schneeflocke auf der Fensterbank
Ein liebevoller Stubser des Welpen
Ein Blick aus dem Fenster auf die verschneiten Wälder
Der Klang des fallenden Regens
Die Tasse Kaffee am Morgen
Ein Primelchen auf dem Tisch
Der Gesang des Windes
Die Liebe der Gefährtin
Einen weiteren Tag leben zu dürfen...

Black Wolf
Lieber Wolf,
ich bin überzeugt, du hast dem immer schon diese Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn sonst hätte dich das Leben nicht viel tiefer blicken lassen.

Alles Gute für dich und dein Rudel
 
Nein, @magdalena , ich bin seelisch mehr Wolf denn je. Aber auch Tiere haben einen Sinn für Ästhetik (wenn man einmal eine kleine Hündin versonnen einen Sonnenaufgang betrachten oder sich über den fallenden Schnee freuen sah, wundert das einen nicht mehr) und ich habe dazu noch das Gehirn eines Menschen und weiß schöne Dinge zu Schätzen...


Das wäre schön... Irgend wo in den weiten Bergwäldern des Hohen Nordens unter der wärmenden, liebkosenden Zunge meiner Mutter... Das ist das Leben, nach dem ich mich sehne...

Wenn Du magst, die Große Wölfin segne Dich...

Black Wolf

Dieses Leben wird kommen, und Du wirst Deinen Wolfsgeschwistern erzählen von einem Traum, in dem Du ein Mensch warst. Du wirst jagen mit, ihnen heulen, mit dem ganzen Rudel, und die Wärme ihrer Felle und ihrer Liebe wird Dich wärmen.
 
Black Wolf, ich wünsche dir auch, daß du dein Rudel findest und mit ihm Leben kannst. Ich finde es schön, wie du dich damit identifizierst und es wird sicher so kommen, wie du es dir wünschst.
Ich muss derzeit viel an dich denken. Ich habe soeben das faszinierende Buch
"Sag den Wölfen, ich bin zu Hause"
gelesen. Bei diesem Titel kamst du mir sofort in den sinn. Allerdings gehts dabei um Aids und die Vorbereitung, diese Erde zu verlassen.
Ich mag auch Wölfe und Adler und könnte mir gut vorstellen, mal in dieser Umgebung zu leben. Deren Eigenschaften sprechen mich total an.
 
.............................................und jetzt heul ich Rotz und Wasser.................................


big_kiss.gif LG
 
Werbung:
Einen weiteren Tag leben zu dürfen...
Stimmt, deshalb sage ich jeden Tag danke, wenn ich noch einen erlebe, und bin sehr glücklich darüber, wieder arbeiten gehen zu dürfen ....
viele sehen das leider erst sehr spät ein....

aber du hast Recht, wenn man mit der Endlichkeit des eigenen Lebens konfrontiert wird, dann ändert sich vieles von einem Moment auf den anderen ...

doch es lohnt sich mal genau über alles nachzudenken ...
 
Zurück
Oben