Nach Traiskirchen fahren und Flüchtlingen helfen

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.216
Hallo!

Ich wollte fragen, ob hier wer aus dem Raum Wien und Wien Umgebung Zeit und Lust hat, daß wir für Flüchtlinge Sachen sammeln wie Essen, Spielzeug, Decken, Hygieneartikel, und gemeinsam nach Traiskirchen fahren und es den Leuten bringen?
Ich hab leider kein Auto.

:)
 
Werbung:
Gutes Gelingen bei der Aktion, finde ich außerordentlich gut, bei uns wird dasselbe gemacht, nur das es einfacher ist weil die Schweiz viel kleiner ist und man nie wirklich weit fahren muss...:)
 
Hallo!

Ich wollte fragen, ob hier wer aus dem Raum Wien und Wien Umgebung Zeit und Lust hat, daß wir für Flüchtlinge Sachen sammeln wie Essen, Spielzeug, Decken, Hygieneartikel, und gemeinsam nach Traiskirchen fahren und es den Leuten bringen?
Ich hab leider kein Auto.

:)
Auch hier nochmal:
Ich drücke Dir beide Daumen - ganz fest.(y)
 
Hallo!

Ich wollte fragen, ob hier wer aus dem Raum Wien und Wien Umgebung Zeit und Lust hat, daß wir für Flüchtlinge Sachen sammeln wie Essen, Spielzeug, Decken, Hygieneartikel, und gemeinsam nach Traiskirchen fahren und es den Leuten bringen?
Ich hab leider kein Auto.

:)

Bin zwar nicht aus den Raum Wien aber bin bereit zu Helfen weil ich es echt toll finde was du machen willst !!
 
Schade das es mir unmöglich ist nach Wien zu kommen, aber allein das Du sowas anleierst, dafür könnte ich Dich knuddeln! :umarmen:

Wünsche Dir von Herzen vieeel Erfolg für diese Idee!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben