Nach einem Heiler besuch mehr Schmerzen gehabt

Werbung:
Hallo liebes Forum,

Ich habe schon im Internet danach gegoogelt, kaum was gefunden. Mich an eine Beratungsstelle gewandt.

Ich wollte mal Erfahrungen sammeln in diesem Forum.

Mir hat eine Freundin einen Heiler empfohlen, da eine andere Bekannte von ihr auch da war und ihre Rückenschmerzen weg machen könnte.

Ich war im Januar bei diesem Heiler, er hat eine bioenergetische Behandlung bei mir gemacht. Also meinen Körper begradigt. Vorher hatte er bei mir Schiefstände festgestellt. Zudem, weil ich dauerhaft Spannungskopfschmerzen habe auch auf meinen Kopf handaufgelegt. Er hat mir leider nicht erklärt wie er genau handelt, ich vermute das es eine Form von Reiki war, da er eine Urkunde im Zimmer hängen hatte, dass er Reiki-Meister ist. Kann aber auch gut sein, dass es Reiki mit etwas gemischt war. Ich war einfach naiv und habe ihn blindlinks vertraut, auch weil meine Freundin ja da war und es ihr guttat.

Jedenfalls ging es mir nach der Behandlung okay war nur müde, hatte tatsächlich weniger Nacken und Rückenschmerzen. Am nächsten Tag wachte ich mit viel mehr Kopfschmerzen auf, die sich bis heute hinziehen. Zudem habe ich auch schmerzen im Beckenbereich bekommen, die er ja eigentlich mit der Begradigung weg gehen sollten. Ich hatte schon gedacht so eine Behandlung könnte nichts ausrichten, oder es würde alles so bleiben, ich war total überrascht, dass ich nun mehr schmerzen habe. Das hätte ich einfach nicht erwartet. Da ich schon sehr Esoterik bin, denke ich wirklich, dass es an seine Behandlung lag. Aber was macht man in so einem Fall? Ich habe ihn auch per Telefon kontaktiert und gefragt warum ich mehr schmerzen habe, er sagte mir meine Selbstheilungskäfte wurden aktiviert und da kann es anfänglich zu mehr Schmerzen führen, aber bei mir gingen sie ja nicht weg. Ich war dann auch im März nochmal persönlich bei ihm, da hat er mir wilde Theorien erzählt über meine Psyche, ich könnte nicht nein sagen zu einer weiteren Behandlung. Bei der Behandlung am Kopf habe ich dann Druck im Kopf gehabt und nach einer Stunde wieder deutlich mehr Kopfschmerzen.

Die Beratungsstelle hat gemeint, dass so ein Heiler gar nichts bewirken kann, er keine Macht habe. Meine schmerzen von Ängsten und Gedanken mehr würden, weil er das einfach in mir geweckt hat. So eine Art schlechter Placebo Effekt entstanden ist. Ich find das plausibel, aber mein Esoteriker Kopf sagt mir, der habe eine Falsche Behandlung mit mir gemacht, mir absichtlich mehr schmerzen gemacht.

Was meint ihr dazu?



Man findet so wenig Hilfe, in so einem Fall. Habt ihr vielleicht auch schlechte Erfahrungen mit einem Heiler gemacht? Könnt ihr mir sagen wo ich Hilfe bekommen könnte?

Ja sehr interessant, durch meine Hände fließt auch Heilenergie, aber kein Reiki. Ich hatte dann einmal einen verspannten Nacken denn ich dann mit meinen Händen massiert habe, in der Hoffnung das es besser wird. Am nächsten morgen war auch alles gut, aber dann spürte ich ebenfalls noch viel stärkere Schmerzen als zuvor. Das war echt nicht schön, der Schmerz verschwand aber nach einiger Zeit wieder.

Leider kann ich mir das nicht genau erklären, aber seitdem Tag fasse ich gar nichts mehr an mir an.
 
Ja sehr interessant, durch meine Hände fließt auch Heilenergie, aber kein Reiki. Ich hatte dann einmal einen verspannten Nacken denn ich dann mit meinen Händen massiert habe, in der Hoffnung das es besser wird. Am nächsten morgen war auch alles gut, aber dann spürte ich ebenfalls noch viel stärkere Schmerzen als zuvor. Das war echt nicht schön, der Schmerz verschwand aber nach einiger Zeit wieder.

Leider kann ich mir das nicht genau erklären, aber seitdem Tag fasse ich gar nichts mehr an mir an.

danke für dein Bericht, dass gibt mir Hoffnung das es mit der Zeit bei mir auch wieder geht. Es tut auch gut zu lesen, das mir geglaubt wird und es nicht nur meine Einbildung ist.
 
Werbung:
es kann sich nach dem Besuch des Heilers auch um eine Erstverschlimmerung der Symptome handeln, falls der Energiefluss angeregt wurde. Die Blockaden beginnen dann sich zu lösen und das führt zur Verschlimmerung. An Spontalheilung kann man da nicht glauben, gerade in Bezug auf energetische Verfahren, das dauert schon etwas.
Ansonsten
geh mal lieber zu einem richtigen Physiotherapeuten.
und das ganze Quacksalbergequatsche vergiß einfach.

und natürlich: gute Besserung! :)
 
Zurück
Oben