Mythos Lemuria

fein! - in der lehre huna aus dem hawaianischen raum nennt man 'die leuchtende gesellschaft aller hohen selbste' poe-aumakua - da sind wir alle eins

schön dass du damit kontakt hast!

lg

Schön, auch diesen Hinweis auf die Hawaiische Tradition zu bekommen. Ich finde es schön, zusätzliche Informationen zu meinen praktischen Erfahrungen zu bekommen.
 
Werbung:
Hallo,

diesmal möchte ich gleich zu Beginn noch was dazu schreiben:

Dieser Thread soll nicht zum Diskussionsaustausch bezüglich Existens oder Nichtexistens von Lemuria dienen. Darum geht es hier nämlich gar nicht.
Es geht hier darum mit Menschen Wörter austauschen, die Inspirationen, Gefühle und Erinnerungen mit Lemuria verbinden.
Dieser Thread soll auch nicht zur Verunglimpfung dieses Themas missbraucht werden. Bitte noch die Forenregeln befolgen, damit dieser Thread länger lebt.

Ich verbinde mit Lemuria ein ganz tolles Gefühl, was mich total in eine angenehme Wärme führt, wo alle Sorgen, Nöten und Ängste verschwunden sind.
Man hatte die Möglichkeit sehr viel gutes zu tun um dann noch mehr gutes zu ernten. Es waren sehr viele Elemente enthalten, mit denen wir uns jetzt wieder beschäftigen. Das energetische Heilen, Kristalle, Telepathie, Telekinese, Musik, auch Musik zur Heilung und die Schönheit und Pflege der Natur. Sich mit der Natur auseinandersetzen und sich derer wieder wirklich bewust zu werden.
Sobald ich nur daran denke bilden sich daraus schöne warme Gefühle, die einfach so aus mir raussprudeln. Denke es geht anderen so ähnlich wie mir.
Grüße
Uwe

Die Lemurianer haben mit Worten erschaffen. Wow. Sehr hoch entwickelt. Wie werden die Kinder nachfolgender Generationen. So ähnlich wie sie?
 
Die Lemurianer haben mit Worten erschaffen. Wow. Sehr hoch entwickelt. Wie werden die Kinder nachfolgender Generationen. So ähnlich wie sie?

Ich verwende deshalb z. B. das Forum, um meine Worte auch bekannt zu machen. Dann können sie optimal auf der energetischen Ebene wirken - besser, als wenn ich es nur denken würde.
 
Die Lemurianer haben mit Worten erschaffen. Wow. Sehr hoch entwickelt. Wie werden die Kinder nachfolgender Generationen. So ähnlich wie sie?
Sticks and stones may break my bones but words can never hurt me. :D kleiner Scherz...
Den Lemurianern haben Gedanken zur Erschaffung gereicht.
Wer mit den "Selbsten" tanzt sollte auf den Rhythmus achten...
 
Sticks and stones may break my bones but words can never hurt me. :D kleiner Scherz...
Den Lemurianern haben Gedanken zur Erschaffung gereicht.
Wer mit den "Selbsten" tanzt sollte auf den Rhythmus achten...

Ja. Dem steht gegenüber: "Am Anfang war das Wort.und das Wort ist zu Fleisch geworden"..richtig zitiert? O wei.

Doch um ein Projekt erfolgreich zu starten ist zuerst der Gedanke (göttliche Ebene)da, Dann die Emotion(astrale Ebene), dann die Tat(materielle Ebene)aber kann man das vergleichen?
Ich bin unwissend. Es sind nur Gedanken, keine Tatsachen von mir.
Möchte jemand seine Meinung oder sein Wissen teilen?
 
Werbung:
Ja. Dem steht gegenüber: "Am Anfang war das Wort.und das Wort ist zu Fleisch geworden"..richtig zitiert? O wei.

Doch um ein Projekt erfolgreich zu starten ist zuerst der Gedanke (göttliche Ebene)da, Dann die Emotion(astrale Ebene), dann die Tat(materielle Ebene)aber kann man das vergleichen?
Ich bin unwissend. Es sind nur Gedanken, keine Tatsachen von mir.
Möchte jemand seine Meinung oder sein Wissen teilen?

Ich finde deine Einteilung von Gedanke, Emotion und Tat nicht ganz richtig. Der Gedanke befindet sich im Mentalkörper bzw. betrifft diesen, die Emotion im Emotionalkörper, die Tat in der Materie und auf der energetischen Ebene als Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma).

Eine Emotion befindet sich sicherlich nicht nur auf der astralen Ebene, dort vielleicht noch am wenigsten.
 
Zurück
Oben