Mystische Tiere

Werbung:
Hallo
Die Katze ist ein typisch weibliches Tier. Mit ihrer Katzennatur eine ihrer Naturen, haben sich Frauen im Traum oft auseinander zu setzen. Sie dürfen dieses Tier nur nicht totschlagen im Traum. Denn dann tötet sie diesen Teil ihrer Natur ab. Man darf auch nicht vergessen, dass die Katze ein Tier der Nacht ist und die Frau wurzelt bekanntlich tiefer in der dunklen, undeutlichen Seite des Lebens als der einfacher beseelte Mann. Katzenaugen sind doch total mystisch. Außerdem man weiss nie wenn sie die Krallen ausfahren. Zum Kampf bereit oder für ganz große Liebe. Eben wie eine Frau.
Liebe Grüße catwomen
 
Die Tiere zu denen ich in letzter Zeit eine starke verbundenheit spür sind Krähen und besonders raben..

Lg
KleinerEngel

Hallo,
dem kann ich mich nicht anschließen.
Bei uns am Bauenrhof lebt eine räuberische Krähe. Sie macht den Hünern und Enten das Leben schwer.
Sie stiehlt Eier vom Stall ( sie hüpft IN den Stall hinein), sie verscheucht das Geflügel. Einmal hat sich ein Perlhuhn ( 3x größer als die Krähe) in einem Zaun verfangen. Die Krähe ist sofort auf sie draufgehüpft und fing an, ihren Hals wild anzupecken. Wenn mein Mann das nicht gerade gesehen hätte, hätte die Krähe das Huhn getötet. Außerdem hat sie sich mit unserem Hahn angelegt und ihm ein Auge ausgepeckt...
Sie sitzt auf unseren Wollschweinen bzw schläft auf ihnen. Ich wäre froh, wenn sie verschwindet.

Lieben Gruß Gabrielle
 
Hallo,
dem kann ich mich nicht anschließen.
Bei uns am Bauenrhof lebt eine räuberische Krähe. Sie macht den Hünern und Enten das Leben schwer.
Sie stiehlt Eier vom Stall ( sie hüpft IN den Stall hinein), sie verscheucht das Geflügel. Einmal hat sich ein Perlhuhn ( 3x größer als die Krähe) in einem Zaun verfangen. Die Krähe ist sofort auf sie draufgehüpft und fing an, ihren Hals wild anzupecken. Wenn mein Mann das nicht gerade gesehen hätte, hätte die Krähe das Huhn getötet. Außerdem hat sie sich mit unserem Hahn angelegt und ihm ein Auge ausgepeckt...
Sie sitzt auf unseren Wollschweinen bzw schläft auf ihnen. Ich wäre froh, wenn sie verschwindet.

Lieben Gruß Gabrielle


Habt ihr (k)einen Hund? Möglichst mit viel Spieltrieb - wenig Jagdtrieb, familienfreundlich gesinnt, kannst du ihn in wenigen Stunden Arbeit speziell auf Krähen und Füchse anlernen.
 
mit einer krähe die ihre scheu einmal abgelegt hat nimmt es auch kein hund auf...im gegenteil...bei nem krähenangriff haben selbst die flinken terrier keine wirkliche chance...
da hilft nur einfangen und weit weit weg wieder aussetzen oder nem wildpark vermachen...
 
Werbung:
jo, Krähe hat ausserordentliche Intelligenz entwickelt sowohl durch ausgeprägte Neugier und Nachahmverhalten auch einige Frechheiten auf Lager. Möglichkeiten sind eine Art ausprobieren, wie man eine Störung sich entstören kann. Und Möglichkeiten gibts viele. Nicht immer die Grösse des Hunds schindet Eindruck, sondern wie er sich verhält und seine Arbeit macht.

Du kannst auch hingehen mit der Krähe reden und keinen Hund gebrauchen. Kannst ihr auch eine mit der Steinschleuder verpassen - kommt im Prinzip aufs Ergebnis an, wie es ausfällt.
 
Zurück
Oben