Mystische Tiere

Werbung:
Женечка;1215633 schrieb:
Servus :)

In welchem Wasser, wenn ich fragen darf ? :)

Hichen,
ganz normales Leitungswasser - es sind diese Rotwangenschildkröten, die armen Tierchen, die bei anderen, die ich kenne und auch mal welche hatten, max. 5 Jahre leben....
Gruß, Tia
 
Das find ich auch - WOW - zumal ich mal im Fachhandel gefragt habe, wie alt die denn in Gefangenschaft werden - und da hieß es so max. 12 Jahre...
Nee, ich mach gar nichts mit denen, ich mag sie einfach. :brav: Die zweite ist nicht ganz so alt, die ist erst 22 - hab sie mit 17 bekommen...
Ich achte darauf, dass sie viel Sonnenlicht bekommen - die sind im Urlaub sogar in einem Kübel mit am Strand gewesen - früher, als sie noch kleiner waren. Die wachsen ja ihr Leben lang, irgendwie...und dann bekommen die sehr abwechslungsreiches Futter. Mehr mach ich eigentlich nicht... Ich vererbe die womöglich doch noch meinen Enkeln ;)
 
Ich achte darauf, dass sie viel Sonnenlicht bekommen - die sind im Urlaub sogar in einem Kübel mit am Strand gewesen.
Find ich super!

Bei jedem Tier gibt es Dinge die wir nicht verstehen. Das macht sie Spannend. Und jedes Tier Kann ein Krafttier sein.
Ich finde kein Tier besonders 'mystisch', aber alle Lebewesen (am wenigsten noch wir Menschen) gehören zur Natur und die ist für mich magisch.
 
Das mit dem Kübel fanden die immer spitze, sag ich Euch. Was wir nicht spitze fanden: wir waren ständig von Kindern umringt: zwei Hunde unterm Sonnenschirm, Wasserschildkörten im Kübel mit dabei....wir hätten Eintritt verlangen sollen ;)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin allgemein sehr tierlieb - ganz besonders mag ich Hunde und Wölfe. Wobei ich finde, dass Wölfe etwas mystisches an sich haben.

Findet ihr auch, dass es Tiere gibt, die in Euren Augen mystisch sind?

Welche Tiere sind das?

Freu mich auf zahlreiche Antworten!


ich schließe mich dir an, ich liebe hunde und wölfe über alles :liebe1:
 
Zurück
Oben