Muttermale/Leberflecke....

Werbung:
ich habe fast garkeine mutter male, außer auf mein rechten arm ein paar un so, auf mein rechtes bein hab ich garkeine auf den anderen hab ich 1 o. 2 nur u. die sieht man fast garnich, u. ich habe ziemlich lange beine, bedeutet das dann auch was?? wenn man zb garkeine hat??
Hmmm...lies nochmal den Eingangsthread und mach dir mal darüber Gedanken...;)
 
??? Das glaube ich kaum...hast du schon so viele Muttermale gesehen ,um so eine Theorie aufstellen zu können?

Das fände ich garnicht seltsam.
Willst du jetzt damit sagen, dass du die Anzahl der Muttermale mit der der vorgehenden Leben in Zusammenhang bringst oder was?

Was ich gescrieben habe ist nur logisch. Man muss sich nur viele Menschen angucken und wird feststellen, dass es da Überschneidungen gibt.

Man muss nicht alles sonst wie esoterisch erklären - an dieser Stelle definitiv nicht mit früheren Leben.
 
ich kann mir nicht vorstellen dass muttermale was mit früheren leben zu tun haben- ich glaube nur so sachen die wirklich unnormal sind, wenn man die auf sein körper hat, was bedeuten. es gab zb ma eine frau die hatte um ihre arme rote tiefe kreise, die hatte sie seit sie auf der welt ist, bei einer rückführung sah sie sich in einem keller mit fesseln an den armen:(
 
Hi, hier eine wirkliche Geschichte, die gruseliger klingt als sie ist.
War im 7. Monat zu meinem jüngsten Sohn schwanger und im Teufelssee in Berllin baden. Ich hatte mir eine Hautflechte zugezogen genau an der Stelle an der man sonst ein Halsmedallion trägt. Die verschorfte Oberfläche hatte die Konturen eines Wolfskopfes. Als der Wonneknabe beinahe schmerzlos das Licht der Welt erblickte trug er dasselbe Zeichen jedoch als Muttermal an der selben Stelle. Er ist bis heute ein gesunder, unglaublich lieber und charmanter Junge ;)

Wer zum Teufel geht im 7. Monat in einen See baden der Teufelssee heist? Namen haben immer Bedeutung. Kinder sind immer lieb und süß. Aber später...
 
Hallo liebe Community,

ich bin ja nun seit 2005 ( mit Pausen) aktiv dabei herauszufinden, was es alles gibt, was wir uns nicht erklären können. Leider bin ich mit Ausnahmen nie ein Schritt weiter gekommen...

Nun baut sich in mir die Frage auf, wie das mit den Muttermale / Leberfleck ist.
Ich glaube mal gelesen zu haben und das auf verschiedene Art und Weise, das Mutterale bzw. Leberflecke die Anzahl der vorherigen Leben anzeigt ?!

Ich mein, wenn das so ist dann habe ich schon einige hinter mir ;)

Dann aber habe ich gehört/gelesen, das wiederum Muttermale/Leberflecke alte aus vorherigen Leben Stellen von Wunden/Narben anzeigen ??

Was is da nu dran?
Ist da überhaupt was dran?

Bin gespannt auf eure Antworten.. :)

Liebe Grüße

Spatz83 :kiss4:

Meine Informationen dazu, die ich eben bekomme: Muttermale haben verschiedene Ursachen.

Vererbte sind ein Zeichen der zusammengehörigen Seelen.

Auffällige sind schwere Verletzungen (aber nicht alle Verletzungen) in einem vorigem Leben.

Auch zufällige Muttermale sind möglich.

Es gibt auch kaum sichtbare Narben ohne vorherige Verletzungen in diesem Leben. Das sind eher kleinere Verletzungen in vorigen Leben gewesen.

Im Endeffekt hat es aber keine wichtige Bedeutung, außer bei Phopien, um den Grund zu finden.
Weglasern ist sehr zum Nachteil deines Lebens. Nichts ist ohne Grund.

Ein dauerhafter blauer Fleck ist ein Brandmal auf einem vorigem Leben, der vergeht von selber wenn die Zeit kommt. Aber weiter beobachten, bei Kleinkindern eh kein Problem.

LG
 
Hi, hier eine wirkliche Geschichte, die gruseliger klingt als sie ist.
War im 7. Monat zu meinem jüngsten Sohn schwanger und im Teufelssee in Berllin baden. Ich hatte mir eine Hautflechte zugezogen genau an der Stelle an der man sonst ein Halsmedallion trägt. Die verschorfte Oberfläche hatte die Konturen eines Wolfskopfes. Als der Wonneknabe beinahe schmerzlos das Licht der Welt erblickte trug er dasselbe Zeichen jedoch als Muttermal an der selben Stelle. Er ist bis heute ein gesunder, unglaublich lieber und charmanter Junge ;)

Ich habe gerade eine Info für dich bekommen:

Geh mit ihm zu einer heilige Quelle und wasche das Muttermal (in deinem Fall Teufelszeichen) mit dem Wasser 7 x ab. Mache dabei jedesmal das Kreuzzeichen über den Muttermal. Bete dabei zu Gott er möge deinen Sohn davon befreien.
 
Hallo ihr lieben, ich hätte da auch eine Frage... Meine DS und ich haben an ein und derselben Stelle am Hals (links) einen identischen Leberfleck... kann mir dazu jemand vielleicht etwas sagen, ob es eine Bedeutung für uns haben könnte oder nur "Zufall"? vielen dank schon mal für eure Mühe.
 
Werbung:
Ich habe am linken Arm ein Muttermal das die form eines Schwertes oder etwas ähnliches hat... mein bruder hat am Bauch auch so was ähnliches!
Würde mich echt Interessieren was Muttermale zu bedeuten haben.
 
Zurück
Oben