muttermale als merkmale von reinkarnation?

Hallo allerseits!
Ich persönlich halte nichts davon...ich habe über 100 Muttermale am ganzen Körper verteilt und so oft kann ich doch eigendlich nicht ermordet oder missgebildet sein, oder ;) ?
Für mich sind es einfach Muttermale, Pigmentflecken...so wie Haare nunmal auch einfach Haare sind. Es würde ja auch wohl kaum jemand denken, dass die Anzahl der Haare die Anzahl meiner Reinkarnationen anzeigen...
 
Werbung:
Toll, das ich diesen Thread gefunden habe... :)

ich habe ein sehr merkwürdiges Muttermal auf dem Rücken. Es ist ca. 15 cm breit... Es ist so eigentlich kaum zu sehen... erst wenn ich in die Sonne gehe, wird es rot.

Es sieht aus wie ein Gesicht... Nur total verlaufen... 2 Augen... 1 Nase und ein Mund... Es sieht aus als ob Blut aus dem Mund läuft... Das hört sich jetzt vielleicht blöd an... Aber schon einig Leute waren der Meinung das es wie eine Teufelsfratze aussieht. Ich glaube im Mittelalter hätte man mich deswegen verbrannt :-/

Was meint Ihr dazu?
 
Eigentlich glaube ich auch nicht, dass Muttermale Verletzungen aus früheren Leben sind.
Allerdings hatte ich neulich einen sehr eigenartigen Traum.
Ich stand auf einer Straße und sah eine junge Frau (mit Kopftuch und Schleier vor dem Gesicht) etwas weiter entfernt stehen. Ich ging zu ihr hin, weil ich irgendwie wusste, dass sie Probleme hat, Hilfe braucht. Plötzlich war ihr Mann da und verfolgte mich. Ich rannte und rannte, doch irgendwann holte er mich ein, riss mich zu Boden und stieß mir ein Messer in meinen linken Oberschenkel. Im Traum verblutete ich an dieser Wunde. Und genau an der Stelle, an welcher ich im Traum das Messer in den Oberschenkel gerammt bekam, habe ich ein Muttermal. Vielleicht war es ja doch ein früheres Leben, was ich geträumt habe?!
 
Lilian schrieb:
Hallo allerseits!
Ich persönlich halte nichts davon...ich habe über 100 Muttermale am ganzen Körper verteilt und so oft kann ich doch eigendlich nicht ermordet oder missgebildet sein, oder ;) ?
Für mich sind es einfach Muttermale, Pigmentflecken...so wie Haare nunmal auch einfach Haare sind. Es würde ja auch wohl kaum jemand denken, dass die Anzahl der Haare die Anzahl meiner Reinkarnationen anzeigen...

hi lilian,
muttermale sind es erst, wenn pigmentflecken eine bestimmte größe haben. bei über 100 kann ich mir nicht vorstellen, dass es welche sind. hast du mal einen hautarzt befragt?

liebe grüße, romaschka
 
hallo Romaschka!
Ab wann sind Muttermale denn Muttermale? Ich dachte immer, dass wären die ganzen braunen Pünktchen am Körper...egal, wie groß sie sind...und von denen habe ich zum Beispeil an meinem linkem Arm schon mehr als 25...war auch schon zweimal beim Hautarzt, weil die die immer untersuchen wollen...immer eine sehr demütige Sache, ich stehe nicht gerne unbekleidet vor fremden Menschen.
 
Kristalllicht schrieb:
Hallo libra80,

Prof. Ian Stevenson hat seit den 60er Jahren über Reinkarnation geforscht und in seinem Buch "Reinkarnationsbeweise" über hundert Fälle dokumentiert, in denen Muttermale, Pigmentflecken, Geburtsnarben und Mißbildungen aus früheren Leben stammen.
Er ist davon überzeugt, dass traumatisache Erfahrungen aus früheren Leben den physischen Körper einer neuen Inkarnation durch die Bildung von Muttermale beeinflussen können. Er bezeichnet diese Muttermale als mentale Narben früherer Wunden.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.

Hallo Kristalllicht

Viele kleine und mittelgroße Pigmentflecken zieren meine rechte Seite in Hüfthöhe. Diese habe ich seid Geburt.
Es war eine Schrotsalve in einen meiner früheren Leben.

Allles Liebe
___________
Ute
 
wenn das "stimmen sollte", dass muttermale mentale narben sind und auf frühere leben hindeuten können, dann muss ich feststellen, habe ich schon sehr sehr sehr oft gelebt. mein ganzer körper ist voll von muttermalen...kleinere, größere, hellere, dunklere und dazwischen sommersprossen, die natürlich durch sonneneinstrahlung immer mehr werden...:)

liebe grüße, rosenherz
 
Habe das besagte Buch "Reinkantionsbeweise" auch teilweise gelesen.
Dieser Wissenschafter meint, dass nur Male welche bereits bei der Geburt da sind, mit dem früheren Leben zu tun haben sollen (auch Feuermale). Er hat sich jahrzehnte lang damit beschäftigt und etliche Kinder dokumentiert, welche sich sogar an ihr letztes Leben erinnern und darüber erzählten.
Bis zum 4. od. 5. Lebensjahr wissen sie noch wer sie waren, später haben sie es dann vergessen.

Sie wußten auch ihre genaue Todesursache z.B. Schuß in den Kopf (dort befand sich auch das Mal).
Als sie Tod waren irrten sie rastlos auf den Plätzen umher, wo sie gestorben sind. Wenn dann jemand des Weges kam, gingen sie mit nachhause und "nisteten" sich im Embryo einer Mutter ein.

Meist kommen diese Kinder aus Ländern, wo der allgemeine Glaube an Reinkanation besteht z.b. Burma, so der Schriftsteller.

War zwar interessant, aber zum lesen war es mir a bisserl zu mühsam (langatmig und ausschweifend).

Liebe Grüße
glasklar
 
Olga schrieb:
Hallo,
dann kann ich mir ja meine Todesursache aussuchen.
Herzstich oder Köpfen.
Aber eigentlich dürfte ich, wie auch mein Neffe, nicht gestorben sein (beide haben wir ein Vampirbißmuttermal am Hals).
Auch haben wir beide am Ohr ein Muttermal. Kommt mir fast wie vererbt vor.

Olga

Lustig, ich hatte auch diese Vampierbißmuttermale.
Habe sie mir aber schon vor Jahren wegnehmen lassen, weil ich immer mit dem Ketterl hängengeblieben bin.

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
CRosenherz schrieb:
wenn das "stimmen sollte", dass muttermale mentale narben sind und auf frühere leben hindeuten können, dann muss ich feststellen, habe ich schon sehr sehr sehr oft gelebt. mein ganzer körper ist voll von muttermalen...kleinere, größere, hellere, dunklere und dazwischen sommersprossen, die natürlich durch sonneneinstrahlung immer mehr werden...:)

liebe grüße, rosenherz

Oh, Rosenherz, du trägst die Sterne des ganzen Universums mit dir. :gitarre:

Nein, ich meine es geht um "Auffällige Male".

Eine Bekannte von mir deren Daumen ist am oberen Teil um einiges breiter als der untere Teil. Sie mußte in früheren Leben Folterungen erleiden.
Daumenschrauben damals im finsteren Mittelalter zur Zeit der Hexenverfolgung... :geist:

Alles Liebe
__________
Ute
 
Zurück
Oben