Mut um Wünsche zu äußern, um ein Gefallen zu bitten, für sich einzustehen

Liebe @Eiwa
wenn Du schon den Wirkungsbereich oder den Stoffbereich und das Spektrum der Leiden, auf die das Medikament abzielen soll, kennst, dann überlege mal nach den organisierten Gruppen von Menschen zu suchen, die sich damit befassen, sprich: suche Dir eine Lobby, so viel wie möglich.

Je nachdem, was es für Etappen gibt bei der Entwicklung, was für Wirkungen zu erwarten sind - sprich, welcher Nutzen - kannst Du auch gezielt nach Forschungsstipendien und Fördervereinen suchen, die einen bestimmten Kanon oder ein Motto haben.

Welche Stiftungen gibt es in dem Bereich, welche Preise die ausgelobt werden, gibt es Innovationsförderungsnetzwerke oder so etwas?
Meist haben diese eine Internetpräsenz, in denen genau steht, was sie eingereicht bekommen wollen, wie so ein Antrag auf Förderung ausgefüllt werden muss.

Vielleicht gibt es Projekte auf EU-Ebene, die da gerade etwas auf die Beine stellen wollen.

Wenn Du den Nutzen formulieren kannst, hast Du bei Geldgebern eher Chancen als Wissenschaftlerin - wie lautet der Spruch: Forschung, schön, aber Hauptsache: angewandt! :)

Ich wünsch Dir Schwung und Glück, das Richtige zu finden. Jetzt musst Du auf Menschen und Organisationen zugehen und ihnen sagen, was Du für sie tun kannst. Einen besseren Weg raus in die Welt gibt es nicht :)

Alles Liebe
Eva
 
Werbung:
Es wäre großartig, Wege da heraus zu finden, was meinst du? :)

Ich will mich nicht mwhr darüber ärgern. Das ist mir zu wenig.
Und ich will vor allem an mein Sterbebett nicht wissen, dass ich aus Feigheit mein Leben versäumt habe.

mach dir keine Sorgen, das Leben kannst du nicht versäumen, jeder hat hier seine Lebensaufgabe, die er meistern wird, egal wie sehr du dich dagegen wehrst, früher oder später erfüllst du dein Ziel
 
mach dir keine Sorgen, das Leben kannst du nicht versäumen, jeder hat hier seine Lebensaufgabe, die er meistern wird, egal wie sehr du dich dagegen wehrst, früher oder später erfüllst du dein Ziel

Ich möchte gerne daran glauben und tat ich es bisher.
Der Nachteil saran ist, zumindest für much, dass ich mich in der Illusion verliere, dass ich es nur abzuwarten brauche - und darüber hinaus läuft das Leben an mir vorbei.
Erfahrumg.
 
Werbung:
Ich experimentiere zur Zeit mit Self Talk. Ich habe es in einem Buch gefunden, das ich im Moment lese:
Shad Helmstetter
What To Say When You Talk To Your Self. Das eBook kostet 1,09€

Verkürzt geht es darum, dass man auf das eigene Leben zugeschnittene Affirmationen aufs Tonband spricht und es mehrmals täglich anhört.

Erstens, wenn ich darüber meditiere, lege ich mich hin und bei der Vorstellung der Bilder auf halber Strecke immer einschlafe, was nicht sehr effektiv ist in dem Fall.
Bei der Selbstheilungsmeditationen macht das nichts, weil sie selbst ablaufen, wenn sie eingeschaltet sind, weil die Seele da die Führung übernimmt.
Bei aktiver Vorstellung, hört die Vorstellung vorzeitig auf :).

Es gibt im Appshop gratis Tonbandapps und man kann die Aufnahmen unterwegs oder während man etwas tut, anhören und es verfestigt sich, wenn man es oft genug anhört, ziemlich schnell.

Es gibt auch sehr gute, allgemeine Motivationstalks auf Englisch. Auf Deutsch habe ich nur ein paar sehr lahme, blutlehre gefunden. Und sie sind allgemein, nicht persönlich.
Damit habe ich angefangen.
Mit den eigenen Tonbandaufnahmen habe ich weiter gemacht.
 
Zurück
Oben