Muss ich mich fürchten???

Also ich Weiss dieser Beitrag ist schon alt aber ich habe trotzdem etwas dazu zu sagen.
Mir ist gerade etwas komisches passiert, ich wurde um kurz vor acht von der Melodie der Spieluhr meiner Tochter geweckt die einfach so anging. Sie läuft nicht mit Strom oder batterie, sie muss am Rädchen aufgezogen werden. Ich kann mir das nicht erklären. Ich hätte es abgetan als ein Hänger wenn nur kurz ein Geräusch gekommen wäre aber nicht die ganze Melodie von Anfang bis zum ende.
Generell glaube ich an Geister ,allein schon deswegen weil mir schon sehr viel passiert ist aber Eigendlich wurde es vor ca. 2 Jahren ganz ruhig um diese sachen. Ab und zu hatte ich zwar in der zeit das Gefühl nicht alleine zu sein aber das wars eigentlich schon was on den letzten zwei Jahren passierte. Was Katzen angeht,das hatte ich auch mir meinen Katzen gehabt. Bei dem recorder könnten es auch stromschwankungrn sein die zu Fehlfunktionen führen können,vielleicht mal ein anderes Gerät verwenden. Ich glaube zwar an paranormal Phänomene aber man sollte doch schon versuchen erst andere Erklärungen zu finden und erst an paranormal zu denken wenn alles andere ausgeschlossen wurde. Ich würde mir keine all zu grossen sorgen machen,wäre der Geist böse hätte er euch schon lang etwas angetan.
 
Werbung:
Also erstmal vorweg die Frage: Wieso denkt man gleich an was böses?

;) Angst ist bei sowas immer fehl am Platz. Respekt sollte man schon haben. aber wieich raus lese ist nichts wiwirklich schlimmes vorgefallen so das ich mal davon ausgehe das sich dort wer bemerkbar machen möchte. wieso auch immer. Ist irgendwer gegangen bei dir im Umfeld. Wo lebst du? Ist das Haus älter ect ? WWärme e reagieren Kind und Katze? für mich interessant zu wissen;)

Ich hab solche Vorkommnisse sehr oft zuhause zb dann wenn mich Themen beschäftigen mir es nicht so gut geht und einer mejner Liebsten mich besuchen kommt. Mein Papa ub liebt es mit der Elektrizität zu spielen (Glühbirne flackert) Nicht lachen ich rede dann mit ihm das er das lassen soll und es hort auf. Allgemein spreche ich bei solchen Sachen mit den Seelen.
 
Werbung:
Zurück
Oben