Muss ich mich fürchten???

Hallöchen erstmal...

Ich bin auf eure Seite gestossen, weil ich mich mal über Hausgeister informieren wollte. Dabei ist mir aber nicht klar geworden, ob ich was gegen den, den ich hier hab, machen muss.

Zu dem Geist oder was auch immer....Es sind Sachen passiert wie:

-Dinge sind urplötzlich ohne Grund herunter- oder umgefallen

-Ich höre Geräusche, die sich nicht erklären lassen

-Die Spieluhr meiner Tochter geht einfach an wenn ich das Zimmer betrete

-Unser Kater starrt manchmal Sachen an, die wir nicht sehen

-Der Videorecorder geht von selbst an, spult zurück oder sonstiges

Ich habe nun Angst, das er meiner Tochter etwas tut oder sonstwas...Ich hab echt keine Ahnung, geschweige denn Erfahrung mit sowas. Ich selbst glaube an Gott und hab gestern abend voller Angst im Bett gelegen und gebetet. Wenn es allerdings eine Möglichkeit gibt, mich mit diesem "Ding" das hier ist (ich spüre es) gut zu stellen oder es auf meine Seite zu holen, dann auch gut.

Sagt mir, wie ich mich verhalten soll. Kann man es, wenn es böse ist, vertreiben? Wenn ja, wie? Womit? Oder mache ich mir umsonst Sorgen???

Ganz ganz liebe Grüsse

Nancy

PS: Mein Mann denkt auch das es ein Geist ist, und der ist sonst nicht so. Desweiteren passieren diese Sachen gehäuft, wenn es dunkel wird/ist.

Hallo Latura,

es mag sich etwas fremd anhören, aber könnte es nicht sein, dass diese Dinge von Dir ausgehen?

Ich hatte einmal eine Klientin, die Monate vor der Geburt ihres Babies merkwürdige Sachen erlebte:

- der Wasserhahn ging von alleine an
- der Mülleimerdeckel hob sich rauf und runter
- Türen ging auf und zu
usw.

Nach der Geburt des Babies sprang das Bayphone immer dann an, wenn sie das Kind auf dem Arm in einem anderen Zimmer hatte, die Wiege wippte von alleine (obwohl sie leer war).

Damals fanden wir heraus, dass sie sich unbewusst arge Sorgen um ihr Kind machte (vor dessen Geburt bis über die Geburt hinaus) .

Ab dem Tag als wir dies zusammen ermittelten, war Ruhe.
 
Werbung:
Hallo,

nach dem Tod meines Mannes sind in meiner Wohnung auch selbstsame Dinge passiert.

Als ich morgens das Licht anknipsen wollte, sind die Sicherungen herausgeflogen. Ich hatte panische Angst. Da es am nächsten Morgen wieder war, habe ich den Hausmeister verständigt und mir eine Taschenlampe an das Bett gelegt. Der Hausmeister sagte, dass alles in Ordnung sei.

Ich stehe meistens um 6.00 Uhr auf. An einem Morgen hatte ich keine Lust und blieb etwas länger liegen. Gegen 6.30 h klopfte es einige Male an das Schlafzimmerfenster. Ich bin sehr erschrocken, bin aufgestanden und habe nachgesehen. Die Jalouisien waren noch unten, das Klopfen, wenn es von außen gekommen wäre, hätte erst an die Jalousien kommen müssen und dann an die Fensterscheibe.

Einige Male hat es geläutet. Ich habe ebenfalls nachgesehen. Niemand war da.

Wir hatten ein Klingenzeichen fürs Telefonieren verabredet. Wenn mein Mann unterwegs war, ließ er zweimal läuten, hat dann aufgelegt und wieder gewählt. So wußte ich, dass er das war. Dieses Klingelzeichen kam fast jeden Samstag gegen 15.00 Uhr. Wenn ich den Hörer abgenommen hatte, war das Freizeichen.

Das hört sich zwar sonderbar an, entspricht aber den Tatsachen. Seit einiger Zeit ist es vorbei mit diesen Neckereien.

Ich möchte nur wissen, wer dahintersteckt.

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo Andri,

da Du ein Medium bist, könntest Du mir freundlicherweise sagen, wer hinter den in meinem o.g. Beitrag mich necken bzw. erschrecken wollte.

Ich danke Dir ganz herzlich im Voraus!

Viele liebe Grüße
Liane 27
 
Hallo, stell für Geist was süßen hin vielleicht noch Glasehen Schnaps,ich gebe m Haus Geist wenn er mal bockt ,Schnaps und was süßes,Stell das Glas auf ein Schrank und lege ihm ein bonbon hin. Mein gestorbene Vater hat immer gesagt wenn d Geist kracht macht, lege ihm Spiel Karten hin,das er zu tun hat.Es Funktioniert wirklich Spreche mit ihm und Frage was will er von dir, frage ihm ob das gute der schlechte Botschaft für dich ist.Nur wenn du mir ihm anfreundest wird alles Gut.
Viel Glück,ich weiß von was ich spreche!
 
Hallo!

Höchstwahrscheinlich wollte Dir Dein Mann nur Zeichen schicken um Dir zu zeigen dass es ihm gut geht und er Dir näher ist als Du denkst.
Du brauchst dich dabei auch nicht zu ängstigen.

Sprich einfach mit ihm. Sag ihm daß Dir diese Zeichen Angst machen und er wird damit aufhören.

Diese Dinge mit Schnaps und solchen Dingen halte ich persönlich für kompletten Schwachsinn. Tut mir leid aber so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. :lachen:

lg
Susanna
 
Hallo Freigeist,

lieben Dank für Deine nette Bewertung meines Problems. Wenn die Zeichen von meinem Mann kommen, würde ich mich sehr freuen. Warum spricht mein Mann nicht zu mir, das wäre die einfachste Lösung?

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo,
ich bin sicher, die Zeichen kommen von deinem Mann. Hast du ihn mal gefragt? Ich habe auch lange Zeit ein Zeichen bekommen und wusste nicht, es zuzuordnen. Heute weiss ich es und bin zufrieden.

Gruss
stern
 
Hallo Latura,

es mag sich etwas fremd anhören, aber könnte es nicht sein, dass diese Dinge von Dir ausgehen?

Ich hatte einmal eine Klientin, die Monate vor der Geburt ihres Babies merkwürdige Sachen erlebte:

- der Wasserhahn ging von alleine an
- der Mülleimerdeckel hob sich rauf und runter
- Türen ging auf und zu
usw.

Nach der Geburt des Babies sprang das Bayphone immer dann an, wenn sie das Kind auf dem Arm in einem anderen Zimmer hatte, die Wiege wippte von alleine (obwohl sie leer war).

Damals fanden wir heraus, dass sie sich unbewusst arge Sorgen um ihr Kind machte (vor dessen Geburt bis über die Geburt hinaus) .

Ab dem Tag als wir dies zusammen ermittelten, war Ruhe.

Hallo desputia,

das ist mittlerweile auch schon ziemlich nachvollziehbar und beweisbar, das im Gehirn
ja sämtliche Bilder und Geräusche gespeichert sind und diese unterbewußt sich im Aussen manifestieren können.
Gerade dann, wenn man einen Lieben Menschen verloren hat , sind sie sehr häufig.
Die Gespräche laufen vom Prinzip auch nur im Kopf ab.

Die Komponente mit den Lampen ist auch bei veränderungen sehr oft zu erkennen.
Eine Veränderung eines Menschen= mehr Elektrizität im Körper. Die Stromstösse im Gehirn sind durcheinander.


Aber ich will den Glauben an Geister hier niemanden nehmen.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Freigeist,

lieben Dank für Deine nette Bewertung meines Problems. Wenn die Zeichen von meinem Mann kommen, würde ich mich sehr freuen. Warum spricht mein Mann nicht zu mir, das wäre die einfachste Lösung?

Liebe Grüße
Liane27

Hallo Liane,

manche Seelen senden solche Zeichen einfach um sich bemerkbar zu machen. Sprechen könntest du vesuchen, allerdings können das die wenigsten ohne mediale Ausbildung oder angeborene Medialität.

lg
Susanna
 
Zurück
Oben