Muss ich mich fürchten???

Werbung:
Ich bin ein Medium diese Information für dich, habe ich von meinem geistigen Führer bekommen. Frohe Botschaften gebe ich gerne weiter .

Andria

Hallo Andria,

sollte man vorher die betroffenen Menschen nicht fragen, ob sie überhaupt möchten, dass man da von anderer Seite Antwort bekommen will?
Also wenn das keine Eigenwerbung ist. Hm, ich find das nicht gerade sehr professionell.

Und mal davon abgesehen, ist es für mich auch nicht vorstellbar, dass Geister - ob erdgebunden oder nicht - uns irgendwie mit Geräuschen und sonstigen Geschehnissen Aufmerksam machen können.

Da müsste es auf einem Friedhof richtig abgehen, oder? Aber gerade da, hat man totale Ruhe, wenn man mal abschalten möchte. Auch, und erstrecht in der Nacht!;)

@ Nancy: hör echt mal auf deinen Verstand und überprüfe die Dinge anders. Hier wird nun Zeug erzählt, bei dem mir die Haare zu Berge stehen. Unfassbar!

Gruß

Tarja
 
Hallo Andria,

sollte man vorher die betroffenen Menschen nicht fragen, ob sie überhaupt möchten, dass man da von anderer Seite Antwort bekommen will?
Also wenn das keine Eigenwerbung ist. Hm, ich find das nicht gerade sehr professionell.

Warum sollte man fragen, wenn man gleich richtig antwortet?
Das Menschen damit umgehen können ist aber nichts neues, sie wollen nur helfen


Und mal davon abgesehen, ist es für mich auch nicht vorstellbar, dass Geister - ob erdgebunden oder nicht - uns irgendwie mit Geräuschen und sonstigen Geschehnissen Aufmerksam machen können.

Ist aber so, nur die Ursachen können verschieden sein.

Da müsste es auf einem Friedhof richtig abgehen, oder? Aber gerade da, hat man totale Ruhe, wenn man mal abschalten möchte. Auch, und erstrecht in der Nacht!;)

Geht es auch, nur es ist nicht sichtbar für uns. Geh mal mit einen Pendel auf den Friedhof und frag danach. Mal sehen ob und wann das Pendel zur Ruhe kommt und du wirklich anfangen kannst zu zählen. Ich würde mal sagen du brauchst da so 31 Jahre zu.

@ Nancy: hör echt mal auf deinen Verstand und überprüfe die Dinge anders. Hier wird nun Zeug erzählt, bei dem mir die Haare zu Berge stehen. Unfassbar!

Dann lass sie zu Berge stehen, denn was ich schrieb passt dir auch wieder nicht
 
Hallo!
Habe gerade einen ähnlichen Beitrag reingestellt. Bei mir geht das tv an. Ich habe auch 2 Katzen und der Kater starrt manchmal auch Sachen oder Wände an, wo ich ihn scherzhafterweise immer frage, ob er was sieht, was ich nicht sehe. Vielleicht ist es aber wirklich so!!!! Hab ich bisher noch nicht dran gedacht ! Vielleicht kann uns ja jemand hier weiterhelfen. Wünsche Dir alles Liebe.
Osina 123

Das ist allerdings wirklich so.

Meine Mietze ( danach kann man die Uhrstellen! ) starrt jeden Abend wenn Sie bei mir ist, in die Linke obere Ecke meines Raumes, mittlerweile Frage ich nicht mehr, es ist so wie es ist.
 
@Tarja:Anscheinend hast Du noch keine Berührung mit Seelen gehabt ,kannst es also nicht nachfühlen,dann lass doch die Bemerkungen.
@Latura:Ich weiß wie es ist eine Seele Zuhause zu haben,bei uns sind es mehrere.Jedes einzelne Familienmitglied hat so seine Erfahrungen mit ihnen gemacht.Auch Gäste die zum Übernachten da waren...
Viele Grüße sendet Elke
 
Hallo Nancy,

als diese Dinge anfingen - denk einmal nach - ist damals irgendetwas in Deiner Familie oder Deinem Umfeld passiert?

Ist vielleicht jemand verstorben?

Das wäre für mich erstmal interessant.

Falls nicht könnte es natürlich sein, daß sich irgendeine Seele die sich noch im geistergürtel befindet und/oder noch nicht weiß daß sie verstorben ist, in Deiner Wohnung eingenistet haben.

Angst brauchst du allerdings sicher nicht haben. Viel mehr als diese Scherze können nicht passieren.

Schreib mir einfach mal - es interessiert mich schon sehr wie es weiter geht. Außerdem fallen mir auch ein paar dinge ein die Du tun kannst.

Liebe Grüße
Susanna
 
Hallo Freigeist :D

Danke für deine Nachricht.:kiss4: Nein, ausser der Geburt meiner Tochter fällt mir nichts gravierendes, was passiert ist, ein. Allerdings halte ich es noch für möglich, das mein grosser Beschützerinstinkt, den ich seitdem habe, mich wacher und einfach aufmerksamer macht. Das würde erklären, warum diese Sachen erst seit kurzem so gehäuft auftreten. Aber wenn wirklich eine Seele hier "umherirrt", was soll ich tun? Mit ihr zusammen hier leben? Oder ihr irgendwie helfen? Wie hilft man jemandem, den man nur gewissermaßen spüren, jedoch nicht sehen oder anfassen oder begreifen kann? Oder soll ich "es" ignorieren? Ich hab echt keine Ahnung! Hats du schon solche Erfahrungen gesammelt?

Ganz lieben Gruss

Nancy
 
Werbung:
Zurück
Oben