Musik - (magische)

Werbung:
Hiroki Yuuki, ein Anhänger des Präshinto, lehrte mich das Yao Yorozu, das Unfassbare, das nie Erklärbare, und wir lächelten gemeinsam, uns erinnernd, wie wir beide noch suchten das Unfassbare und das nie Erklärbare zu finden und uns zum Teil hinreisen ließen es uns und anderen zu erklären, oder mit anderen darüber schier nicht enden wollende unterhielten.

Selbst legte ich vor einem Jahr das ab was ich über dreißig Jahre in Mexiko, Bolivien, Peru, Indien und China an magischem lernte ab.

Vom Bön und Shinto bleibt momentan die Erfahrung des Unfassbarem und des nie Erklärbarem,
das Sein im Moment,
im Hier,
im Naheliegendem,
am Fassbarem
und
im Wirklichem

Ich wünsche allen Lauschenden, Diskutierenden und Kommunizierenden viel Freude und Erfahrungen, in allen Bereichen ihres Sein‘s.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben