Musical Fans hier?

Werbung:
Oh wie toll, dass es hierfür einen Thread gibt :D

Musical fans hier?
Ja ich :jump4:

Ich glaube, wenn ich alle aufzählen muss die ich schon gesehen habe, dann wird die Liste lang *g*
Daher einfach meine 5 Liebsten.

1. Jekyll & Hyde
2. Elisabeth
3. Tanz der Vampire
4. Sister Act
5. Rebecca

Auf meiner Wunschliste ganz weit oben steht Les Miserables... aber es läuft schon viele Jahre nicht mehr in Deutschland :/

Ich bin selbst in einer Musicalgruppe und stehe manchmal auf der Bühne :)
zum Thema Cats fällt mir ein.... damit hat es auch bei mir angefangen. Ich habe den Song "Memory" gehört und fand es soooo wunderschön. Eine Freundin hatte sich dann damals die Aufnahme aus London auf Video gekauft.
So fing das mit der Musicalleidenschaft an :)

lg

ViolettSinging
 
Werbung:
Zurück
Oben