Mumie mit drei langen fingern

In der Bibel steht aber er war vom Volk der Philister, willst Du damit sagen Gott lügt!? oO

Habe ich geschrieben das Gott lügt ?
Ich habe geschrieben das man es nicht weiß

Die Bibel ist ein Buch voller Geheimnissen ,mit vielen Schlüßeln

Sie werden ihn Zungen sprechen,das alleine bedeutet schon,das vieles anderst gesprochen wird.
So das man die Bibel durchleuchten muß.
Um die Wahrheit darin zu erkennen.
 
Werbung:
Passt sehr gut zu einer Alien-Hand. Es gab eindeutigere Funde, die aber der Weltöffentlichkeit mehr oder weniger nicht gezeigt werden. Die Annunaki-Skelette sind ziemlich imposant. Auch die Alien-Überreste aus einem ägyptischen Grab lassen staunen.


Aha.

Wie gesagt, mein Englischlehrer sah mit diesen Händen auch unvergesslich aus!:D
 
Nein es waren Menschen und man fand in Ausgrabungen und historischen Quellen von Stämmen mit außergewöhnlich großer Statur in der Region. Die Skelette maßen 1,70 bis 2,10, dass ist auch für heutige Zeiten riesig.
 
Werbung:
Zurück
Oben