Mumie mit drei langen fingern

Werbung:
Die Annunaki sind jene, die im Buch Genesis erwähnt sind: Riesen, von denen einige Skelette oder Überreste gefunden wurden. Es gibt so einige archäologische Funde, die mit Außerirdische zu tun haben.



Frage: Was ist mit den Riesen aus 1. Mose 6,4 gemeint?

"Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre. Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten." (1.Mose 6,1-4)
 
Frage: Was ist mit den Riesen aus 1. Mose 6,4 gemeint?

"Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre. Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten." (1.Mose 6,1-4)


siehe Goliat
 
......und die Annunaki leben jetzt noch im Verborgenen auf der Rückseite des Mondes.......dort warten sie bis Nibiru wieder erscheint ............bis dahin lernen sie Äpfel von Birnen zu unterscheiden........:ironie: (Für die die das vielleicht auch noch glauben)
 
Werbung:
In der Bibel steht aber er war vom Volk der Philister, willst Du damit sagen Gott lügt!? oO


die Bibel wurde von Menschen geschrieben und ja die lügen wie gedruckt

Das alte Testament, oder auch die Thora, haben viele alte Überlieferungen des Gilgamesch Epos, also kein
jüdisches Erleben, sondern nur übernommen und verdreht.

In Wirklichkeit war es die Flut des Utnapishtim, von der auf der elften Tafel erzählt wird. Der Rat der Götter entschied, die ganze Erde unter Wasser zu setzen, um die Menschheit zu vernichten. Aber Ea, der Gott, der die Menschen schuf, warnte Utnapishtim aus Shuruppak, einer Stadt an den Ufern des Euphrat, und leitete ihn an, ein riesengroßes Boot zu bauen.

so gesehen bleibt nur eine verzerrte Sicht auf die Wahrheit.
 
Zurück
Oben