Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist physiologisch ganz normal. Warum Du allerdings solche Ausdrücke verwendest, könnte man durchaus hinterfragen

Und um beim Thema zu bleiben: Du in dem Fall eben genau nicht ;)

Ich tu doch (fast) alles, um Dich glücklich zu machen...

Dich freuts, und mir ists wurscht....so einfach ist das :D
 
Werbung:
Es kann keiner etwas dafür, dass Dir einerseits das Verständnis fehlt und Du andrerseits eine Hetzerin bist, besonders gegen psychisch Schwache.

Das ist erbärmlich, und, ja, hat eine faschistische Komponente.

Du erinnerst Dich sicher genau so gut an Deine Rolle bei Schlangenstabs Ausraster hier?

Ja? Dir fällt also wieder ein, wie Du die widerlichste Tour der letzten Monate hier abzogst?

Falls nicht: Das kriegen wir wieder hin...... es waren eine Menge ziemlich angeekelt ;)

:lachen:

Bitte das hier auf keinen Fall löschen.

Das ist der Hammer schlechthin.
 
Zitat:transpersonal heisst, dass die Dinge, die wir wahrnehmen, wie z.B. das eigene Ich, nichts anderes sind, als absolute Referenzpunkte eines Systems, die selbst aber keine Wirklichkeit haben, da es nur der Prozeß ist, der eine Rolle spielt und dieser Prozeß diese Punkte als Arbeitshypothese postuliert.

So, wie wir als Menschen einen Anfang und Ein Ende als Referenzpunkt definieren, dies aber rein physikalisch und logisch nicht notwendig ist

Hawking hat genau das als Novum verkauft in seinen Büchern, allerdings fand ich das schon immer nichts Neues, da es common Okkultismus ist


Ja.
Gute Beschreibung.

Ich selbst würde sagen, dass das Subjekt (Beobachter) die Welt (die seine Vorstellung ist) perspektivisch und repräsentational in Bezug auf einen Punkt (eigentlich "unendlich" viele) setzt, wobei der Punkt das Lebewesen selbst bzw. sein Gehirn ist. Transpersonal ist die Perspektive zu wechseln oder eventuell sogar ganz aufzugeben, was letztlich schon die Voraussetzung für erfolgreiche magische Tätigkeit überhaupt ist, meiner Ansicht nach.

LG PsiSnake
 
Du weisst es sicher besser ;)

Und natürlich unter Verbiegung des Wahrnehmbaren....

Und natürlich spielt Deine Person keine Rolle, sondern nur Dein Geist und Erkenntnis.
Hehe, das hast jetzt du geschrieben.

Und wahrscheinlich hast Du genau deswegen vor kurzer Zeit behauptet, dass ich auf junge Dinger wie Dich stehe und impliziert, dass ich deswegen nicht Deiner Meinung sei.
Ich bin immer noch der Meinung, dass du auf junge Dinger (wie mich) stehst ;)

Du hast Dich, ganz einfach, auf die Rolle der Verfolgten reduziert, die von einem alten Mann angegangen wird.
Nein, das habe ich nicht, aber dass du das offenbar gern so sehen möchtest, spricht mEn ziemlich für meine These.

Das ist Hetze, oder anders, Verleumdung und Anklage eines Sexismus Vorwurfs.

Mir ist das eigentlich egal. Aber F**k: in einem Magie Forum ist das einfach unterstes Niveau

Und mit ein Grund für das Scheitern vieler magischer Gruppierungen, weil diese n hormongesteuerten Vorwürfen im Sinne von PC meist Glauben geschenkt wird.....

Was mir an deiner Darstellung nicht gefällt, ist die einseitige Beleuchtung des Themas. Junge Frauen, die auf alte Männer stehen, machen nämlich maximal eine Hälfte des betreffenden Personenkreises aus.
Die armen Männer, Opfer geiler Mädels. So einfach ist die Welt dann nunmal auch nicht, und über den christlichen Gedanken (oder eher das GEFÜHL), DIE Frau sei sowieso an allem schuld, darf man in einem Magieforum mEn gern mal hinauskommen.
Und das stelle ich aus dem Grund heraus, dass ich den Umgang mit dem Thema für reichlich unreflektiert halte, seitens beider Geschlechter.
Solange Sexualität pfui ist, wird das freilich nix werden.
 
ach was, in dem Fall, jeder bekommt genau das was er-sie braucht ...

wenn du meinst.

-------------------------------------------------------------------------------------------

nur mal so allgemein zur Erinnerung:

als diese seltsame Serie von PN's und Postings rundging, habe ich gesagt, daß er es nicht war (und der Meinung bin ich immer noch)!

Ist glaube ich auch mehrfach noch nachlesbar.
 
knochen.jpg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben