Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
alles transpersonal ...oder so...:sleep2:

:)
Sunny
was soll das?
wenn echtes dich ermüdet, lass es.
ich habe das transpersonal-argument auch nie wirklich verstanden - übersetze es aber inzwischen für mich mit der austauschbarkeit oder gemeinheit der selbste, sowas wie common sense auf nichtunmittelbarkulturell geborener ebene. aber, ach, je mehr ICH schreibe, desto weniger verstehts jemand - und doch... :tomate:
 
was soll das?
wenn echtes dich ermüdet, lass es.
ich habe das transpersonal-argument auch nie wirklich verstanden - übersetze es aber inzwischen für mich mit der austauschbarkeit oder gemeinheit der selbste, sowas wie common sense auf nichtunmittelbarkulturell geborener ebene. aber, ach, je mehr ICH schreibe, desto weniger verstehts jemand - und doch... :tomate:

transpersonal heisst, dass die Dinge, die wir wahrnehmen, wie z.B. das eigene Ich, nichts anderes sind, als absolute Referenzpunkte eines Systems, die selbst aber keine Wirklichkeit haben, da es nur der Prozeß ist, der eine Rolle spielt und dieser Prozeß diese Punkte als Arbeitshypothese postuliert.

So, wie wir als Menschen einen Anfang und Ein Ende als Referenzpunkt definieren, dies aber rein physikalisch und logisch nicht notwendig ist

Hawking hat genau das als Novum verkauft in seinen Büchern, allerdings fand ich das schon immer nichts Neues, da es common Okkultismus ist
 
was soll das?
wenn echtes dich ermüdet, lass es.
ich habe das transpersonal-argument auch nie wirklich verstanden - übersetze es aber inzwischen für mich mit der austauschbarkeit oder gemeinheit der selbste, sowas wie common sense auf nichtunmittelbarkulturell geborener ebene. aber, ach, je mehr ICH schreibe, desto weniger verstehts jemand - und doch... :tomate:



Du bringst mich echt auf eine Idee....ich lass es :D

Diese Hirnwixereien haben mich immer schon ermüdet :sleep2:
 
also da fällt mir doch wieder ein:

ich bin Goebbels-like, faschistisch, underf...t, borderline usw.

lauter transpersonale Arbeitshypothesen vom *Denker*.

:D

Es kann keiner etwas dafür, dass Dir einerseits das Verständnis fehlt und Du andrerseits eine Hetzerin bist, besonders gegen psychisch Schwache.

Das ist erbärmlich, und, ja, hat eine faschistische Komponente.

Du erinnerst Dich sicher genau so gut an Deine Rolle bei Schlangenstabs Ausraster hier?

Ja? Dir fällt also wieder ein, wie Du die widerlichste Tour der letzten Monate hier abzogst?

Falls nicht: Das kriegen wir wieder hin...... es waren eine Menge ziemlich angeekelt ;)
 
Du bringst mich echt auf eine Idee....ich lass es :D

Diese Hirnwixereien haben mich immer schon ermüdet :sleep2:

du, wenn ich eine philosophie- oder physik-lesson oder whatever nicht verstehe, dann schrei ich auch nicht ins gefüllte auditorium, dass der stoff, mit dem andere arbeiten, die volle wixxe ist. geht mich ja erstmal nix an, dann.

ok, ich weiss, dass meine vergleiche aus dem leben selten 1:1 taugen, fällt mir auch nicht leicht, da was zu finden. :confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben