Müssen Seelenpartner immer miteinander Harmonieren

B

Buda

Guest
Also ich stell mir das mit der Seeelenpartnerschaft so ähnlich wie in der Physik vor.
Widerstände (gegensätzliche Pole) erzeugen Spannung . Oder Gegensätze ziehen sich an.

Ich glaube das Seelen schon gepolt sein können das Alles was ich bin sozusagen über meine Aura Ausgestrahlt wird. So wie eine Stimmgabel schwingt.
Gut möglich das wen wir ein bestimmtes Lied hören und es uns erschaudert diese Erschaudern das schwingen oder Ausstrahlen ist. Vielleicht hört unser Seelenpartner/rin im gleichen Moment das selbe und ich treffe auf Resonanz wir schwingen sozusagen im Einklang drum spüren wir manchmal und manchmal nicht . Aber ist nur Spekulation.

Kann es den sein das man den Seelenpartner mal trifft und wegen der Gegensätzte trotz Schwingung aneinander vorbeigeht und (sofern man dran glaubt) wieder Inkanieren muss um das selbe Spiel nochmal zu spielen?

Möglich das man sie/ihn bei so vielen Menschen auf dem Planeten in einem Leben gar nicht trift?

Was kann man tun um mehr zu schwingen den anderen was zu senden und das sich die warscheinlichkeit sie/ihn zu treffen erhöht?

Puh viele Fragen ich weis. Hoffe es gibt Antworten.
 
Werbung:
Also Seelenpartnerschaften müssen nicht in jedem Leben gleich harmonisch verlaufen, im Gegenteil sie können sogar sehr übel verlaufen. Wo einer hinterherläuft und der andere meint man kennt sich doch garnicht und nichts mit einem zu tun haben will. Man muss sich auch nicht in jedem Leben begegnen!

Das Karma wird auch immer ausgespielt wenn zwei Seelen sich verbinden. Das kann negativ enden.

Trotzdem lohnt es sich z.b. gibt es christliche Gebete die Menschen einem zu senden die zu einem passen und die einen lieben werden.

Beten würde ich sagen zu Gott kann helfen. Aber für so wichtige Gebete nicht einmal nur beten sondern 40 Tage lang und genau überlegen wie man das Gebet begründet. Also z.b. nicht einfach sagen ich will die Frau treffen die mich liebt und seelenverwandt ist sondern von GEGENSEITIGER Liebe sprechen und aufzeigen was man bereit ist zu geben. Sie zu schützen und zu behüten z.b. ihr nicht wehzutun versprechen etc. Gott sieht das Herz und entscheidet dann ob er jemandem solche Menschen sendet oder nicht.
 
Was kann man tun um mehr zu schwingen den anderen was zu senden und das sich die warscheinlichkeit sie/ihn zu treffen erhöht?
Du kannst und solltest nichts tun! Ist eine Zusammenführung vorgesehen, dann geschieht sie abseits des Willens und der weltlichen Absicht.
Und hebt dein Leben aus allen Angeln.
Auch das Wort "müssen" entfällt bei SP, da der Freie Wille bleibt.

Was verstehst du unter einer solchen Verbindung?
 
Kann es den sein das man den Seelenpartner mal trifft und wegen der Gegensätzte trotz Schwingung aneinander vorbeigeht
Meine Erfahrung: Nein. Seelengefährten sind von Beginn an harmonisch miteinander verbunden, schwingen auf einer gemeinsamen Ebene.

Was kann man tun um mehr zu schwingen den anderen was zu senden und das sich die warscheinlichkeit sie/ihn zu treffen erhöht?

Nichts.
Entweder du triffst jemanden wo es insgesammt harmonisch schwingt oder auch nicht.

Das was hier oft in den Threads beschrieben wird von Dissonanzen kann ich nicht teilen.
LG
 
Hallo an alle,

es ist bei diesen Gesichten keine Frage ob man ein Recht hat so einen Menschen im außen zu begegnen, sondern in erster Linie ob man auch wirklich bereit wäre für so eine intensive Verbindung. Ich werde in Zukunft Menschen bei diesen Prozessen begleiten und ihnen helfen richtig mit dieser Herausforderung umzugehen.:)
 
Werbung:
Essentielle und absolut unvermeidbare Transformation ist die Absicht dieser so seltenen Begegnungen.
Glaubst du, dass diese in Harmonie und ohne Schmerz und Widerstand angestoßen werden kann?

Könnte Transformation, nicht eher befreiend sich anfühlen? Von alten Verstrickungen, von Illusionen?

Was tut da wirklich weh und warum?
Vielleicht ein Widerstand?

Harmonie muss nicht angestoßen werden, sie ist da oder nicht. Möglicher Weise will man aber mehr erreichen als gegeben? -Dann tuts halt weh wenn nicht gelingt was nicht ist?

Soweit ich erfahren, legen Seelengefährten Wert drauf eine möglicheTransformation einander und füreinander leicht und mit Freude zu gestalten, sowie auch gemeinsam zu durchschreiten.

Was könnte da weh tun, wenn man weiß man wird gehalten und unterstützt? Von einem Menschen, welcher wünscht dass es einem gut geht, dass man seinen eigenenWeg findet und nicht mehr oder weniger als dies von dir erwartet wird: - dich selbst zu finden?
 
Zurück
Oben