München!

Huhu,

wir freuen uns und kommen nun sicher! Falls ihr reserviert, bitte 2 Plätze für uns, ich nehme meinen Herzallerliebsten mit ;-).
Wir werden so ab 19.30 Uhr dazustoßen

Ganz liebe Grüße

Petra
 
Werbung:
fuchsclan schrieb:
Huhu,

wir freuen uns und kommen nun sicher! Falls ihr reserviert, bitte 2 Plätze für uns, ich nehme meinen Herzallerliebsten mit ;-).
Wir werden so ab 19.30 Uhr dazustoßen

Ganz liebe Grüße

Petra


Na, eine Frau ein Wort.

Den Herzallerliebsten mitbringen? Gerne doch.... Also werde ich für Dich 2 Plätze reservieren.


Bis Bald ihr lieben!


Gruß Kannada
 
Bitte verzeiht! :guru:

...kurz bevor ich losfahren wollte, kam das Schneechaos auch zu uns und ich wollte nicht eine Stunde bei diesen Verhältnissen zum Hauptbahnhof fahren. Mittlerweile hat´s wieder aufgehört zu schneien, aber es ist auch schon 20.00 Uhr... :( :( :(

ich hoffe, das Treffen wird ganz, ganz bald wiederholt!!!
Alles Liebe und schönen Abend (obwohl der wahrscheinlich schon gelaufen ist, wenn Ihr das hier lest...)!
 
So das ESO münchen treffen ist erfolgreich zuende gegangen. Es war eine interessante Situation insgesamt, man lernt nicht jeden Tag neue Leute kennen, wo Jeder vom Alter aber auch so wo anders steht. Insgesamt waren wir 7 Leute, mehr war von meiner Seite auch nicht erwartet worden. In dem Lokal machen auch nichteingehaltene Reservierungen keine Probleme, warum die Wahl auch auf dieses getroffen wurde. Von den meisten besteht ein Interesse an einer fortsetzung, ich glaube die meisten haben sich auf wärmere Tage geieinigt. Nochmal Dank an alle die gekommen sind, ich habe das Treffen auch als eine lokere Verpflichtung angesehen.
Bis zum nächsten mal in 2-3 Monaten, alles Gute.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es war ein schönes Treffen und ich wollte mich entschuldigen, das wir nicht gekommen sind. Ich bin gestern im Laufe des Tages "besucht" worden und hatte große Schmerzen. Ich war leider nicht in der Lage, wegzugehen.
Ich hoffe sehr auf das nächste Treffen.
Ich würde auch mal anbieten, sich privat zu Treffen - ich wohne ca. 1,5 Std. von München weg - habe ein großes Hause - vielleicht habt ihr darauf ja auch mal Lust? Übernachtung und auch Menschen mit Kindern sind kein Problem :)

LG
Petra
 
Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch bei denen bedanken die dieses Treffen ernstgenommen und somit auch das Versprechen die sie schon Wochen vorher gegeben und eingehalten haben! Trotz Schnee-Sturm- Wetterchaos.

Wir wollen uns dann wiedersehen wenn es wieder etwas wärmer wird, damit wir dann vioelleicht auch was unternhemen können(grillen, Wanderung etc.) Freu mich drauf Euch wiederzusehen. Ganz besonders auf die beiden Mädels :daisy:


Liebste Grüße

Kannada



p.s. "DieKaiserin"

Danke meine liebe für die rechtzeitige Absage! Hoffe du hast miene Mail erhalten :kiss4:
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich fand den Abend mit euch auch sehr schön...

Vor allem die warme Dusche... ach, was für eine Erfahrung :D

Nein, aber im Ernst, ich freue mich jetzt schon auf einen gemütlichen Grill-Abend an der Isar, den Blick gen Sternhimmel gerichtet...

Bis bald
homme
 
Werbung:
Hallo Leut, :danke: (die da waren)

wollte einfach nur sagen das es ein sehr netter Abend war und auf den nächsten Treff supermegaoberaffenriesig freu. :banane:

lotus-chris
 
Zurück
Oben