Müdigkeit etc.

Werbung:
C sollte vom Tisch aufstehen und gehen, finde ich mal.
Ungesehen, ungehört muss niemand sein....

C müsste eher darum bitten, dass A aufhört und loslässt. Nur wer macht das dann. Wer glaubt so was und wer hört darauf.

Die, die dann abrutschen, das sind dann die, die zu blöd sind.

Ich hatte ja schon mal gegrübelt, wie rum etwas bei Obdachlosen ist, warum die nicht mehr hochkommen so wirklich(?).
 
dadurch Husten dann, Lunge soll für Kommunikation stehen, ... hab ich irgendwo gelesen).

Husten heißt ja eher das du allen einen hustest, so in etwa wie bellen,
eigentlich sagt du: ich will meine Ruhe haben, ich ertrage es grade nicht.

Es ist deine Kommunikationsart an die anderen.

Vielleicht solltest du aber auch mal zum Arzt, schauen lassen, nicht das du da etwas arges verschleppst und dann wirds richtig arg.
 
Husten heißt ja eher das du allen einen hustest, so in etwa wie bellen,
eigentlich sagt du: ich will meine Ruhe haben, ich ertrage es grade nicht.

Es ist deine Kommunikationsart an die anderen.

Vielleicht solltest du aber auch mal zum Arzt, schauen lassen, nicht das du da etwas arges verschleppst und dann wirds richtig arg.
Ich kann nur unter "Organsprache" alles so finden, wie ich das auch erlebe und/oder beschreiben würde, bis jetzt.
 
Werbung:
und warum hörst du nicht auf deinen Körper?

Weil, ich dachte an ein Energie-Ordnungshüter-System. Menschen, die Energien trennen. Aber vielleicht hat alles Miteinander und Gegeneinander einen Sinn.

Lunge (wenn Kommunikation) - wäre das Mund halten oder andere Menschen aufklären und reden, was dann die Organe befreit? Gibt ja dann auch wieder zig Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben