Mount Shasta und Mount Kailash; wer kennt diese Berge?

Soleilmoonie

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
1.600
Ort
Köln
War jemand von Euch schonmal auf einem dieser Berge?

Und was habt ihr erlebt?

Würde mich über Eure Erlebnisberichte sehr freuen!

herzlichst,

Soleilmoonie
 
Werbung:
Hallöchen!

Also was ich gelesen habe ist das im inneren von Mount Shasta eine Sternensaat war und die wurde von einer alten Wurzelrasse gehegt die tief im Berg hauste.Diese Sternensaat hatte eine wichtige Aufgabe für die Menschheit.
Manche Menschen sind auch stark mit dieser verbunden da sie aus der selben Substanz stammen.Durch die Saat erhoben sich viele Erdenengel ins Licht der Erinnerung.
 
liebe sabi!

danke dir für deine information!
:liebe1:
ja; etwas zieht mich dort hin.
würde aber gerne, bevor ich mich um die organisation kümmere, gerne mit jemanden sprechen, der/ die in tibet oder kalifornien bei einem der berge persönlich gewesen ist.
:)

herzlichst,

yvonne
 
Wenn mich nicht alles täuscht, war jemand aus meiner Tibeter-Gruppe schon einmal am Kailash (auf dem Kailash geht ja nicht, darf man ja nicht, aber beim Kailash natürlich und um den Kailash herum). Ich frag mal nach, wenn du möchtest, vielleicht läßt sich ja eine Verbindung herstellen :)
 
Wenn mich nicht alles täuscht, war jemand aus meiner Tibeter-Gruppe schon einmal am Kailash (auf dem Kailash geht ja nicht, darf man ja nicht, aber beim Kailash natürlich und um den Kailash herum). Ich frag mal nach, wenn du möchtest, vielleicht läßt sich ja eine Verbindung herstellen :)

au ja! prima; kinnarih!
gerne...

:liebe1:
 
Wenn mich nicht alles täuscht, war jemand aus meiner Tibeter-Gruppe schon einmal am Kailash (auf dem Kailash geht ja nicht, darf man ja nicht, aber beim Kailash natürlich und um den Kailash herum). Ich frag mal nach, wenn du möchtest, vielleicht läßt sich ja eine Verbindung herstellen :)
Der einzige der je eine Genehmigung für eine Besteigung bekam, war Reinhold Messner, der dann aber auf die Ausführung verzichtete.
 
Hallöchen!

Also was ich gelesen habe ist das im inneren von Mount Shasta eine Sternensaat war und die wurde von einer alten Wurzelrasse gehegt die tief im Berg hauste.Diese Sternensaat hatte eine wichtige Aufgabe für die Menschheit.
Manche Menschen sind auch stark mit dieser verbunden da sie aus der selben Substanz stammen.Durch die Saat erhoben sich viele Erdenengel ins Licht der Erinnerung.

Also von Mount Shasta habe ich in Verbindung mit Lemuria gelesen.
Die Lemurianer sollen während dem Krieg mit Atlantis eine unterirdische Stadt im Mount Shasta gebaut haben, die sich Telos nennt.
Seit dem Untergang der beiden Kontinente sollen die Überlebenden nun in der Erde leben.
Inwieweit das nur ein Märchen oder vielleicht auch doch Realität ist, kann man aktuell leider noch nicht sagen. Da die Lemurianer ja in der Überlieferung mit der Entwícklung ihres Geistet sehr stark beschäftigt waren, können Sie uns als Geistesführer/Lehrer unterstützen.
Da aktuell auch viel Schindluder mit Telos und Lemuria getrieben wird (Teuere Suveniers) weiss ich nicht, wie ich zu dieser unterirdischen Stadt stehen soll.
Vielleicht ist es nur der "Mensch" der das ganze fragwürdig erscheinen lässt.
LG
Groovy
 
Da aktuell auch viel Schindluder mit Telos und Lemuria getrieben wird (Teuere Suveniers) weiss ich nicht, wie ich zu dieser unterirdischen Stadt stehen soll.
Vielleicht ist es nur der "Mensch" der das ganze fragwürdig erscheinen lässt.
Die Fragwürdigkeit (im wahrsten sinne des Wortes) ist es nicht - Die Anworten sind es, die er sich da selbst zusammenbastelt.
 
ja, aber das können wir so einfach mal stehen lassen. Die Berge sind auf jeden Fall für ein hohes Energiepotential bekannt. War jemand von Euch schon vorort?
LG
Groovy
 
Werbung:
Hallo zusammen,
erstmal: nein, ich war auch noch nicht vor Ort.
Aber: Auf dem Mt. Shasta in Kalifornien findet jedes Jahr zum Stier Vollmond das Vesak (Wesak) Fest statt, eines der heiligsten Feste der Spiritualität (im Westen als buddhistisches Fest überliefert.).
Ist ´ne große Sache mit mehreren Tausend Besuchern, jeder ist willkommen.

Dann: die unterirdische Stadt Telos existiert wirklich in der Nähe des Shastas.
Beweise? Sorry, aber wer Channeln oder Astralreisen kann, kann sich überzeugen. Es existieren im Erdinnern ganze Welten, dies ist mehreren Regierungen auf unserem Planeten bekannt, wird aber aufgrund großer Unterschiede der Mentalität, der Technik und der Spiritualität (eine Art Urchristentum) bewußt unterschlagen.
"Reise ins Innere der Erde" läßt grüßen! Nun, ich glaube, wir brauchen dieses Thema auch nicht weiter zu vertiefen. Gibt jede Menge Lesestoff auch darüber.:clown:

Beide Berge haben große Energien und Ausstrahlungen. Am Kailash irgendwo
hält sich Babaji (gorßer aufgestiegener Meister) auf.
Im Gegensatz zum Mt. Shasta, wo eigentlich so gut wie jeder rauf kann, kann auf den Kailash so gut wie keiner rauf. Das liegt nicht an der Erlaubnis, das liegt an den Energien. Es wird gesagt, wer nicht reif dafür ist, kommt nicht rauf :confused:.

Liebe Grüße

Woherwig
 
Zurück
Oben