Motte: Krafttier - Traumdeutung - idee

Wenn bei mir eine Motte ins Leben schwirrt, weiß ich, dass ein Ahne mit mir in Kontakt treten möchte. Reagiere ich nicht gleich drauf, wird das sehen von Motten immer öfter, bis ich dem Ruf folge und das sind wunderschöne Reisen.

Alles liebe Dir,
weißerRabe
 
Werbung:
Moin firstlevel!

Wahrscheinlich wird Dir meine Antwort nicht gefallen: ds beste ist, Du belegst einen schamanischen Basiskurs und läßt Dir das Reisen beibringen. Dann bist Du in der Lage, die Motte selber zu fragen. Und das ist allemal besser!

Gruß,
Ri na Sidhe
 
hi,

kann mir jemand eine Idee geben für was Motten stehen? keine kleinen Motten welche ggf. auf dem Dachboden rumschwirren schon so Schmetterlings große, dunkle Motten. Ich kanns weder im BEreich Krafttiere noch in Träumen einordnen. Bin für jede Idee dankbar.

mfG B!

Die Motte in der größe eines Schmetterlings ist sicher eher als Schwärmer/Nachtfalter zu interpretieren. Sie haben ihre Berechtigung und Bedeutung in der freien Natur und genau dort gehören sie auch hin. Insekten und Kriechtiere sind immer eher negativ gedeutet. Manch schamanisch interpretierte Energieform wird so als Krankheitswesen visualisiert. Der angesprochene Totenkopffalter z.B. ist bei uns so selten, dass ICH mich freue, wenn ich einen sehe! Durch diese Freude ist alles an negativer Belastung/Bedeutung aufgelöst - vielleicht nimmt er sie auch mit und noch andere unerlöste Konflikte!? Bitte dein höchstes Selbst darum, dass du ihm solches mitgeben darfst, auch die scheinbar dunklen "Mächte" sind uns oft dienstbare Geister!
 
Werbung:
Zurück
Oben