Motivation zum Joggen

L

lonush

Guest
you-need-to-run-but.jpg

Quelle Du musst laufen, aber Du fühlst Dich: müde, fett, faul. Halte inne und erinnere Dich daran, wie es sich anfühlt, wenn Du (mit dem Lauf) fertig bist. Stolz, stark, energetisiert.
running-cheaper-than-therapy.jpg

Quelle Laufen, günstiger als Therapie
5c5562d6f92bd2443e88cd88f2bed73d.jpg

Quelle Wenn es Dich nicht herausfordert, verändert es Dich nicht.
running-motivation.jpg

Quelle Sogar ein schlechter Lauf ist besser als gar kein Lauf
12.jpg

Quelle Ich laufe, damit ich die beste Version von mir sein kann.
9da6cfb127e075dfa389d7413b422f9e.jpg

Quelle Jemand der beschäftigter ist als Du, ist jetzt am laufen.
3875175436_d9e4528abf_z.jpg

Quelle
app-forest-run.jpg

Quelle
tumblr_n1ty6egWkZ1sxsigho1_1280.jpg

Quelle
5-essentials-for-springtime-outdoor-runs-video.jpg

Quelle
flat,1000x1000,075,f.u1.jpg

Quelle In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, Du hättest heute begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
das du nach Betrachtung der Bilder sofort die Schuhe schnürrst und ........................................ sollte es nicht so sein du doch denkst wäre mal schön gg..
Genau! Es kann hier jeder etwas Motivierendes-zum-Joggen posten. Der Sinn des Threads ist, dass man ihn anschauen kann um davon motiviert zu werden. Wieso Joggen? Weil der Körper dafür optimiert ist, und man nur ein paar gute Schuhe dazu braucht und man es praktisch zu jeder Zeit & an jedem Ort praktizieren kann.
 
you-need-to-run-but.jpg

Quelle Du musst laufen, aber Du fühlst Dich: müde, fett, faul. Halte inne und erinnere Dich daran, wie es sich anfühlt, wenn Du (mit dem Lauf) fertig bist. Stolz, stark, energetisiert.
running-cheaper-than-therapy.jpg

Quelle Laufen, günstiger als Therapie
5c5562d6f92bd2443e88cd88f2bed73d.jpg

Quelle Wenn es Dich nicht herausfordert, verändert es Dich nicht.
running-motivation.jpg

Quelle Sogar ein schlechter Lauf ist besser als gar kein Lauf
12.jpg

Quelle Ich laufe, damit ich die beste Version von mir sein kann.
9da6cfb127e075dfa389d7413b422f9e.jpg

Quelle Jemand der beschäftigter ist als Du, ist jetzt am laufen.
3875175436_d9e4528abf_z.jpg

Quelle
app-forest-run.jpg

Quelle
tumblr_n1ty6egWkZ1sxsigho1_1280.jpg

Quelle
5-essentials-for-springtime-outdoor-runs-video.jpg

Quelle
flat,1000x1000,075,f.u1.jpg

Quelle In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, Du hättest heute begonnen.

Thanks @lonush . Schade, dass Du aus dem Forum weg bist. Ich hatte das Gefühl, wir kennen uns. Ich mag es auch, dieses Gefühl der Freiheit - einfach Turnschue anziehen und dann raus! Bin zwar 57, aber durch meine vegetartische Ernährung und meine Sportlichkeit fühle ich mich gerade meinen eigenen Kindern würdig. :D


So, ich fahre bald weg. Für mehreren Wochen. Bin da eben nicht da. Da wo der Krieg herrscht.
 
Werbung:
Thanks @lonush . Schade, dass Du aus dem Forum weg bist. Ich hatte das Gefühl, wir kennen uns. Ich mag es auch, dieses Gefühl der Freiheit - einfach Turnschue anziehen und dann raus! Bin zwar 57, aber durch meine vegetartische Ernährung und meine Sportlichkeit fühle ich mich gerade meinen eigenen Kindern würdig. :D


So, ich fahre bald weg. Für mehreren Wochen. Bin da eben nicht da. Da wo der Krieg herrscht.
Ich möchte noch dazu fügen, dass ich nicht da bin,wo ein Krieg herrscht, sondern fahre woanders, wo ein Krieg herrscht (rein politisch und jeden Tag zu erfahren, auch jede Nacht durch die schwere Artellerrie Beschüsse nicht schlafen zu können, das kennt ihr zum euren Glück nicht mehr). Bitte, richtig zu verstehen. Aber ich fahre auch zu meinen Eltern. Ich freue mich schon darüber. Bis Auf Widersehen.
 
Zurück
Oben