~morphogenetische Felder~

...Hey, du erinnerst mich an was... ich hab mit etwa 10 Jahren nachts einem ganzen Haufen imaginärer Freunde Vorträge gehalten in dieser SingSangSprache... was gar nicht so einfach war in einer 45qmWohnung mit ganz dünnen Wänden, damit Muttern nix davon mitkriegt (die hat mich immer gefragt, ob ich narrisch bin, wenn sie mich dabei ertappt hat ;)).

es ist doch schade, dass unsere Eltern so "Spassbremsen" waren und alles mit "puh....die hat vielleicht Phantasie" abgetan wurde (bei mir).
Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
P.s.:

Wie kommt es, dass Salaya sich selber schreibt und dass sie gestern einen link schreibt, der heute erst um 11.01 Uhr geschrieben wurde?

Und wie kommt liebe ahkamelie in Salaya?

:schnl:



lagrin
algrin
Shangrila

Shhhhhhh, Geheimnis...

propheetings from trinity-island :foto:

und nis für ungut :weihna1

..danke,sei gott..


ich hab`mir doch nicht selbst geschrieben, tztzt.... ich habe reingestellt, was ich in meinem Posteingang gefunden habe. Merkwürdigerweise scheint dieser Beitrag in diesem Thema nicht auf. Ich finde nichts von Ahkamelie hier, obwohl sie angeblich zwei Mal geantwortet hat. Komisch, sehr komisch. Soll mich das auf etwas aufmerksam machen?

Viele liebe Grüße
Salaya

PS: Shangrila gefällt mir:liebe1:
 
ich bin mir ziemlich sicher, :weihna1 , dass mein Freund

Sand Ro (<-flip->)ordnas
und meine Freundin
MOMO {...laisse...}selesia

diese Sprache miteinander sprechen.
-------
möglicherweise liegt das daran, dass die sich nichts aus der christlichen Kirche machen, die auf der grössten Pyradmide der Erde in Cholula steht und so die atlantische Energie bisher blockiert hat.

Bi_shier_her,hihi

:liebe1:

Hallo Liebe Chrixi- Christ- Mausi

habe gerade deinen text gelesen, und stelle mir die Frage, ob es wirklich so wichtig ist unbedingt an die sogenannte Christi- Kirche zu glauben.
Wenn man doch in allem das Göttliche sehen und empfinden kann.
Ich weiß ja nicht, ob ich das richtig interpretiere, aber wieso sollte die Kirche das atlantische Wissen, also die Sprache blockieren? Ich habe als Kind zum Beispiel nie solch eine ( Geheim) sprache benutzt. Die Jahre vergingen und mein Horizont hat sich ja damit auch erweitert, dadurch hat sich bei mir der Platz für eine andere Sprache die noch nicht gedeutet werden kann entwickelt. Sie hört sich nicht wie eine sing sang sprache an.Ich empfinde sie als sehr angenehm weich.
Wäre schön wenn du mir etwas dazu sagen könntest.
LG
Selesia:zauberer1
 
naja das war nun eher ein Witz. Aber die Bauwerke sind eben anders, selesia, wir sitzen hier auf Strahlen, die aus der Erde kommen. Kathedralen werden immer auf hochenergetischen Erdfeldern gebaut. Der Boden jeder Kathedrale, ob jetzt buddhistisch, Pyramide, christlich oder sonstwas, ist ein Mandala. Wenn Kathedralen jetzt überbaut werden, dann kann sich das untere Mandala nicht mehr entfalten, es wird durch das darüberliegende Mandala energetisch überdeckt. Von daher kann man durchaus sagen, dass die Energie der Pyramide durch eine obenaufgebaute andere Kathedrale blockiert wird. Energie-Technisch Einverstanden?

:)
 
ich hab`mir doch nicht selbst geschrieben, tztzt.... ich habe reingestellt, was ich in meinem Posteingang gefunden habe. Merkwürdigerweise scheint dieser Beitrag in diesem Thema nicht auf. Ich finde nichts von Ahkamelie hier, obwohl sie angeblich zwei Mal geantwortet hat. Komisch, sehr komisch. Soll mich das auf etwas aufmerksam machen?

Viele liebe Grüße
Salaya

PS: Shangrila gefällt mir:liebe1:
jaaa also ich will mal sagen, wenn man ahkamelie begegnet, sollte man die Augen ganz weit aufmachen und laaaaange auf den Bildschirm starren. Weil man sonst echt was verpasst. Die ist eine Göttin im Beimengen von Energie in Sprache.
:banane:
 
Hai Salaya :)

So, also nun war es eben soweit, dass es auch ohne Gedankenknoten ging:

I.N.G.R.I.D.
S.A.L.A.Y.A
A.Y.J.A.N.D.A.

So, was ich jetzt mache ist folgendes:
a) Vokale, die insgesamt dreimal vorkommen und in wenigstens 2 Namen stecken, die kürze ich weg (grün), und
b) Konsonanten, die insgesamt zweimal vorkommen und in zwei Namen stecken, kürze ich weg (rot).
c) das Y ist ein Zwischenwesen, es ist in unserem "A.E.I.O.U." nicht enthalten, aber phonetisch sprechen wir es in den Worten als Vokal. Von daher lasse ich eines der beiden Ypsilons stehen und kürze diesem Zwischenwesen nur die Hälfte weg (blau)
Dann sieht das so aus:

I.N.G.R.I.D.
S.A.L.A.Y.A
A.Y.J.A.N.D.A.

Was ich dann an Buchstabensalat erhalte, das ist dies hier:

I.G.R.I.S.L.Y.J.
zunächst einmal springt mir in mein Spieler-Auge: Ich Grissly-Bär. Da hab ich dann schon mal Freude mit meinem Spiel, wenn ich mir Dich Lichtkugel als Grissly-Bär vorstelle :) Der ist ja soooooo geerdet, der Bär ist das taoistische Tierbild für die Erde. Passt zu Dir, bringst Licht auf die Erde, da erkenne ich Dich also wieder. (wenn Du aber den Grizzly mit seinen Kindern triffst, dann wird der Grizzly zu einem der gefährlichsten Tiere, die es gibt, wenn er fühlt, dass du seine Kinder bedrohst- so die Taoisten)

nächste Spielvariante:
I.G.R.I.S.L.Y.J.

ich suche nach dem höchstwertigen Begriff, den ich in dem I.G.R.I.S.L.Y.J. erkenne und finde

L.Y.S.I.S., die Lösung, eine Freundin der Katharsis. Gefällt mir auch, passt zu Dir, nehme ich von daher einmal so an und suche nicht weiter.

Was mir an Buchstaben aus meiner Buchstabensuppe noch in meinem Tellerchen übrig bleibt, das ist das Folgende:

J.I.R.G.
Und damit mache ich wieder ein Neues Spiel:
das "J": ist der 10. Buchstabe des Alphabets. Die Zahl 10 unterscheidet sich von den 9 vor ihr liegenden Zahlen (123456789) dadurch, dass sie zweistellig ist. WOW, ein Dimensionssprung, könnte man sagen. Damit eröffnen sich dem Zahlensystem ja ganz neue Möglichkeiten, man lernt das etwa in der 1. Klasse in der Grundschule oder gar schon zuhause im Vorschulalter. WOW, jetzt geht es aber ab, ich kann jetzt bis 10 zählen! So nach dem Motto. Also: das J. hat für mich die Bedeutung: Dimensionssprung oder auch Zeitenwende. Es weist darauf hin, dass J.I.R.G. etwas mit einer grundlegenden Veränderung zu tun hat- denn irgendeine Bedeutung wird Jirg ja nun haben, gell? Und die will ich ja gerade kennenlernen.

"I", das ist der 9. Buchstabe, da ist man rechnend und zählend noch einfältig/einstellig unterwegs, aber auf der höchsten Stufe (nicht 1, nicht 4, sondern eben 9, die höchste Stufe innerhalb von 0123456789). Also hier ist in dem I geradezu das "Sprungbrett", das einen Dimensionssprung zur Zweistelligkeit darstellt ohne das Symbol "9" würde es nie zum Symbol "10" kommen.

Und nun siehe da:, das Sprungbrett "I" (9) steht im J.I.R.G. hinter dem J., der 10. Die Sprungrichtung ist also rückwärts dargestellt, interessant. Naja, manchmal ist ein Rückschritt ja auch ein Schritt vorwärts. Gucken wir mal weiter auf das

R.G. Das betrachte ich zusammen, weil es zwei Konsonanten hintereinander sind.

[Beim J. und beim I. war das nicht so, da ist das J. ein Konsonant und das I ein Vokal, von daher zwei verschiedene Dinge. (im Körper sprechen die Vokale die Organ-Räume an, die Konsonanten dagegen die Bänder, an denen die Organe hängen, von daher macht die Unterscheidung geistkörperseelisch (ganzheitlich) Sinn)]

Aber zurück zum R.G.- ääähm, gucken wir wieder nach der höchsten Assoziation, die mir so einfällt, hää äähhm, ja richtig, "Reich Gottes". Och des is doch so fain, des nehme mer,gelt?

J.I.R.G. ist also der Hüpfer zum Reich Gottes, allerdings ein nach hinten gerichteter.

"Lysis Jirg" ist also für mich, der ich diesen Auftrag hatte, Deine Namen zu bearbeiten, jetzt eine neue Bedeutung, die man "LÖSUNG DURCH RÜCKSCHRITT" nennen könnte. Und da fällt mir ein, dass Du sagtest, Du hättest eine Aufgabe in diesem Leben und das sei, Dich zu schützen, erinnerst Du das? Ich hab Dir ja schon verzellt, das ich das persönlich für rückschrittlich und eine Verhaltung von Liebe empfinden würde. Von daher ist auch logisch, dass ich bei der Bearbeitung der Namen zu diesem Ergebnis komme.

Wenn man das aber einmal selber macht, dann sind ja die "Einfälle" anderer Natur und ggf. ergibt sich dann auch eine andere Bedeutung.

Sehr spannend ist übrigens, das einmal mit dem Vornamen und dem Nachnamen zu machen, also im Grunde die beiden namen miteinander zu dividieren und zweifache Konsonanten und dreifache Vokale "wegzukürzen". Wenn man dann noch die Namen der Eltern mal anschaut, dann ergibt sich eine neue Betrachtungsebene der eigenen Familie, weil man den spirituellen Hintergrund, den der Name trägt, sehr hübsch verdeutlichen kann.

Dabei würde ich folgende Regel empfehlen: alles so einfach machen wie möglich. Deshalb würde ich bezüglich der 26 Buchstaben des Alphabets so vorgehen, dass ich zum Erhalten des Buchstabenwertes zweimal bis 13 zähle, indem ich beim Buchstaben "N" wieder mit 1 beginne. Also A=1, B=2, C=3 etc...M=13, N=1, O=2... Das hat Gründe, die mit dem Empfinden der Familienbestandteile in uns zu tun haben, die eigentlich auch ganz einfach sind (is ne Vater-Mutter-Kind-Geschichte).

Jo. Also bis denne, winkewinke!!

Dein Rechen-ex-hempel unterm babylonischen Sofa.
 
wann möchtest Du Deine Maramba-Fernbehandlung haben?:zauberer1
Unwahrscheinlich, was Du mit Buchstaben und Begriffen alles machen kannst. Ich habe Deinen Beitrag gelesen und mir gedacht: Wauw! Ein Spezialist!
Danke vielmals für die Arbeit, die Du Dir da angetan hast.
Hast Du das auch schon mit Deinen Namen gemacht? Und wenn ja, was kommt bei Dir raus?

Im übrigen habe ich schon Wünsche auf den Weg geschickt, alles, was ich mir Anfang Mai 2006 aufgeschrieben habe, wird ruck-zuck Wirklichkeit. Das spornt natürlich an, weiter zu machen.


Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
hai Salaya,
wann möchtest Du Deine Maramba-Fernbehandlung haben?:zauberer1
Unwahrscheinlich, was Du mit Buchstaben und Begriffen alles machen kannst. Ich habe Deinen Beitrag gelesen und mir gedacht: Wauw! Ein Spezialist!
Danke vielmals für die Arbeit, die Du Dir da angetan hast.
Hast Du das auch schon mit Deinen Namen gemacht? Und wenn ja, was kommt bei Dir raus?

Im übrigen habe ich schon Wünsche auf den Weg geschickt, alles, was ich mir Anfang Mai 2006 aufgeschrieben habe, wird ruck-zuck Wirklichkeit. Das spornt natürlich an, weiter zu machen.


Viele liebe Grüße
Salaya
viieeelen Dank für Deine Maramba-Anwendung, ich habe gleichsam das Gefühl, ich bin seitdem zum Aal geworden. Was vorher eine Energieschlange namens Kundalini war ist jetzt Linikunda und Linikunda fühlt sich wie ein Aal in meinem Mittelkanal an.

Heute will ich es einmal wagen, meine Schreiberling-Namen zu verwirken. :clown:

Hab ich schon mal gemacht vor Wochen hier zuhause auf Papier und ich habe mich totgelacht dabei, aber es war gerade kein Platz in der Gruft frei, so dass ich bleiben konnte.
........
Also: ich bin ja jetzt dreimal gemorpht mit 4 Namen.

Die Mutation von RegNiDoen zu Spieler gibt in meinen Augen den Universalen Character-Set an. Ich erhalte den geist-körperlichen Aspekt "Spiegel" (die Augenlinse), den geistseelischen Aspekt "Sigille" und den Laut Do (C). C ist ja der Grundton meines körperlichen Namens.

Und siehe da, wer hier schreibt, wirft einen besonders klaren Blick auf die Sigillen vor seinen Augen und das erzeugt in ihm die Möglichkeit, "C" zu leben. Mit all seinen Facetten, die ein Bewusstsein, das hier auf der Erde wohnt, so dafür entwickelt. Ich bin z.B. ein Drittgeborener (C) und die beiden Schwestern vor mir fangen mit B und mit A an. Mein Vater war Mathematiker und Physiker, er hatte wohl Freude daran, dass wir BAC waren :) Der war ein helles Köpfchen, aber er hatte die Angst in der Kindheit als Kriegskind erfahren, ganz anders als ich.

Der Inhalt des Schreibflusses war in dieser Morphogenetischen Arbeitsphase die Reintegration des "Vaters", ganz besonders des eigenen Vaters in mein eigenes Körperbewusstsein.
...........
Die Morphung

Spieler zu Christian
hat die Berufung gegeben und den Beruf freigelegt, der Anchorman (dieses Wort ergibt sich aus einer Kette von 8 Assozialtionsschritten und so erhalte ich den Gottspieler Christian).
............
Die Morphung

Christian zu Trixi Maus

ist die Morphung des Bewusstseins von Hailomaniac in die Heiligkeit gewesen, die Unbeflecktmachung der Inneren Mutter, da lasse ich einfach, was ist:

ChXIA N MAU

Christus kreuzt den Esel (M.E.: "Jicha") am Norden der chinesischen Mauer und auf meiner Schulter sitzt eine Katze. Nun, dann muss ich ein Hund sein, wenn ich auf einem Esel sitze und auf meiner Katze sitzt ein Hahn.

Auf nach Bremen, alles wird zum "Spiel", spieler-i(s)ch.
:tongue2:
Tatsächlich fühle ich mich eher wie ein Maultier, das Spiel lügt also. Und das ist der "Witz", der Vielgerühmte.
--------------

Man sieht: ein Spezialist ist reziprok konvertiert und analgamma-ethisch karamelisiert, während ein Laizist die Reproduktion der Ziegenurlautes Mäh konkav sensualisiert und die Geschichte haarscharf am Arsch eines Kamels vorbeiführt. (Es ist ja nun allseits bekannt, dass der Pfurz eines Kamels die Konsistenz unseres Weltalls hat. Welch Makel, aber ändern kann es keiner.)

Aber das sind Zusammenhänge, die kann man einfach icht vercloenen, die muss man erleben.
-------------
danke für die Frage, aber frag so etwas bitte nie wieder, das macht verrückt. Und entschuldige, dass es dauerte, ich wollte Dich dadurch nicht minderehren.

:clown:

:liebe1:
 
Zurück
Oben