Morphogenetische Felder lesen ?

Werbung:
Wenn ich also in meinen Salat ein paar Blüten beimische, werde ich eine Biene, ansonsten bleib ich ein Schwein oder Rindvieh? o_O

Merlin
Du magst es offensichtlich, dich lächerlich zu machen. Du brauchst dem Salat keine zusätzlichen Blüten beizumischen. Selbst wenn du dich ausschließlich vegetarisch ernährst, denn beinhalten bereits die Pflanzen die Eigenschaft, sich zu deinem fleischlichen Körper umformen zu lassen. Unglaublich, dass es immer noch Menschen wie dich gibt, die das nicht wissen und versuchen, Witze darüber zu machen.
 
Du magst es offensichtlich, dich lächerlich zu machen. Du brauchst dem Salat keine zusätzlichen Blüten beizumischen. Selbst wenn du dich ausschließlich vegetarisch ernährst, denn beinhalten bereits die Pflanzen die Eigenschaft, sich zu deinem fleischlichen Körper umformen zu lassen. Unglaublich, dass es immer noch Menschen wie dich gibt, die das nicht wissen und versuchen, Witze darüber zu machen.
:)
 
Naja es gibt OT in Bezug auf das Thema.

Und natürlich gibt es das Kernthema: Schamanismus.
Hab gegoogelt und keinen direkten Zusammenhang gefunden ...

Ab zu "Wissenschaft und Spiritualität"
Tja, warum googelst du auch danach...
Das morphogenetische Feld/Akasha Chronik geht etwas tiefer als eine Suchmaschine namens "Googel".
Hättest einfach dort nachgefragt...:D Ich frag mich eh, warum Schamanen überhaupt Geister befragen - sie könnten ja auch einfach googeln...;)
Wenn dieses morphogenetisches Feld Träger/ Speicher von Geist/Information ist - z.B.: Erbinformationen von Pflanzen und Lebewesen, oder Gedanken von intelligenten Lebewesen in Form von Telepathie, aber auch von Gebeten, usw. - dann darf man wohl auch annehmen, dass diese Feld auch von Geister/Spirits/Wesenheiten dazu benutzt wird um Informationen weiterzugeben.
Jo mei, kann man halt nix machen... verschoben ist verschoben... Ich werd´s überleben.:)
 
...Wie weiß man, ob man mit Geister kommuniziert oder ob man aus einem morphischen Feld liest? Oder schließt das Eine das Andere nicht aus?
Ich denke mal, das eine muss das andere nicht ausschließen. Wenn ich nach einer Information suche, so wird es oft nicht so wichtig sein ob ich diese in einem Buch finde, oder ob mir jemand der das Buch gelesen hat mir das erzählt. Vorausgesetzt natürlich, der Erzähler verfälscht nicht die Information.
 
Über welche Art von Witze lachst denn du normalerweise? Könntest du eins posten? Ich meine das nicht als Kritik, das würde mich wirklich interessieren :)
Weil das nicht zum Thema gehört, ich aber nicht unhöflich sein will und deine Bitte einfach ignoriere, findest du gleich 3 Witze, über die ich lachen kann, hier:

Meikel´s Witze
 
Wenn dieses morphogenetisches Feld Träger/ Speicher von Geist/Information ist - z.B.: Erbinformationen von Pflanzen und Lebewesen, oder Gedanken von intelligenten Lebewesen in Form von Telepathie, aber auch von Gebeten, usw. - dann darf man wohl auch annehmen, dass diese Feld auch von Geister/Spirits/Wesenheiten dazu benutzt wird um Informationen weiterzugeben.

...und dann ist es beeinflussend mit wem man sich abgibt, man verbindet sich mit anderen, es färbt ab...
 
Werbung:
Bei einem morphischen/morphogenetischen Feld handelt es sich um eine Art allumfassendes Bewusstseinsfeld aus dem umfangreiche Informationen aufgenommen werden können.
Meine Frage an euch: Wie weiß man, ob man mit Geister kommuniziert oder ob man aus einem morphischen Feld liest? Oder schließt das Eine das Andere nicht aus?

Ich hab Verstorbene damals auch mit was Warmem im Raum verbunden. Wenn dann jemand wieder weg ist, fühlt sich der Raum, die Luft, dünner und kälter an, kühler. Und wahrscheinlich bringt so was manche zum Weinen, am Anfang, weil da was berührt.

Das andere siehst du wahrscheinlich daran, wenn immer wieder was stimmt. Ich kenne das so, dass dann zum Beispiel draussen eine Richtung wie ohne Sauerstoff verdichtet ist und eine andere Richtung offen. Geh ich die verdichtete Seite lang, begegnen mir "Gefahren" (vermute ich, ich weiss zusätzlich auch nicht, ob jemand ein Magnet sein kann und noch "extra" anzieht, weshalb das dann eine Hilfe ist).
 
Zurück
Oben