Morgen-Blätter

Werbung:
http://img247.*************/img247/8580/fliegendesblattyx8.gif


In der tiefsten Stille
in der tiefsten Ruhe
wirbelt das Leben

http://img262.*************/img262/720/tanzderliebeoi9.png

und lädt mich ein
zum Tanz


http://img247.*************/img247/8580/fliegendesblattyx8.gif
 
Einen Engel schicke ich Dir
Er möge Dich behüten so wie er es tut
an meinen schlimmen Tagen, mit mir
ohne zu fragen und zu zögern
immer ist er da
er wird nehmen Dir all deine Qualen
glaub nur daran und er ist wahr.
Ich schicke Ihn weil ich Dich mag
für immer und ewig ,
ein Leben lang.
 
Ohh meine Lieben ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen das ich mich hier einfach reingedrängelt habe...ich hätte wohl ein eigenes Thema anlegen müssen??Ich hatte hier so vertieft gelesen und dann hab ich gar nicht drüber nachgedacht das ich in Dieses Thema reinschreibe.....ENTSCHULDIGUNG.:umarmen: ach ja ich liebe Konfuzius auch ........
Viele ganz liebe Grüße,
Rebecca
 
Oh, das macht gar nix :) - ich find das schön, wenn zwischendurch mal wer anderer ein Blatt im Wald findet :kiss4: - dazu isses ja gedacht, hier zu lesen und ein Blatt zu entdecken - na und wennst eins aufhebst, darfst ja gern was draufschreiben ;)

Das ist ein lebendiger Wald hier - und dein Gedicht gefällt mir gut!
 
... Ja, nun sind wohl all die bunten Blätter
und die vielen bunten Bilder
mit dem Herbstwind
in den Wald hinausgeflogen ...


... und das tut die Kinnaree
jetzt auch
lachend und froh ...

... nur all die vielen Buchstaben läßt sie euch da
ihr könnt euch ja neue Bilder
dazu ausdenken ...
 
Werbung:
o
ooo
ooo
oooo
oooooo
ooooooo
oooooooooo
oooooooooooo
ooooooooooo
oooooooooo
ooooooo
oo
oo
oo
oo
oo
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
Zurück
Oben