Morgellons-Systemische-Krankheit mit Meinen Links/Clips auf YouTube!

Registriert
13. Mai 2020
Beiträge
44
Hallo.

Ich lass euch schon mal unter Morgellons und heute kam ich wieder vorbei, eigentlich suchte ich Vorsätzlich danach und fand einen eurer Threads über Morgellons Krankheiten das Mich zum ausrasten brachte. Echt schlimm was ihr, diese Users unter diesen folgenden Link für einen Müll zusammengemüllt habt https://www.esoterikforum.at/threads/morgellonen-krankheit-dermatzoenwahn.157509/ außer diese Benutzerin Sternenwesen!

"Ich würde das Wort "Studie" in "Veröffentlichung" tauschen, dann käme das vermutlich eher der Wahrheit nahe. Eins vom Schlimmsten, was man einem Menschen tun kann ist - ihn nicht ernst zu nehmen, wenn es ihm ernst ist. Mit solchen Veröffentlichungen wird vielen Betroffenen auf noch längere Zeit Hilfe verwehrt. Kenne einen Betroffenen. Wünsche ihm das Beste.
Sternwesen."! ... Von Mir; :thumbup:


Ich gehöre zu diesen vielen die diese Krankheit haben, die ich bewies, viele male, das ich sie habe, ich filmte diese Viecher, sie kommen entweder in langweiligen aber schönen Farbenfrohen und doch Tödlichen Morgellon´s Fäden aber es gibt auch welche unter ihnen die diesen juckreiz Tatsächlich auslösen, wenn sie gerade daran sind an einen zu füttern und diesen, diese Stechreize, wenn sie sich durch die Haut, Gewebe wie auch Organe und Warzen wie auch Finger- und Zehnnägel und Knochen wie auch sogar Plastik mit ihren Bohrwerkzeugen durchbohren.

Ich sah, weil ich sie filmte, deren Spitz artige Schnäbel samt Kopf die den eines Flamingos oder Kalibriere sehr ähneln. Diese Morgellon´s sind nicht größer als 1/10tel eines Millimeters. Dazu filmte ich 10-15 oder etwas mehrere Clips am Tag und hoch lud diese über sie, wie sie Mich angehen!! Das sind Mistviecher!!!

Menschen die darunter leiden sind so gut wie Tod, vorausgesetzt sie lassen sämtliche Ärzte fallen den die taugen genauso wenig wie diese Morgellon´s in einem seinen System zu haben. Am besten, wenn der Verdacht nahe liegt das aber auch ihr unter einer Borreliose/Zecken Krankheit leidet, besucht lieber einen/eine Arzt/Ärztin/Heilpraktiker/in!

Die können euch schneller helfen und heilen als wenn ihr über Ärzte, wie ich es auch tat, "durch die Hölle" gehen musste! Die hetzen einen sogar die Polizei am Hals wenn man selber nicht mehr kann, ist von Nervenzusammenbrüchen geplagt weil es da niemanden mehr gibt, der einen Ernst nimmt, wie es "eigentlich" ein Arzt tun sollte! :(

Folgende Clips von binnen weniger als drei Monaten, brachte ich bereits etwas über 1200 YouTube Clips zusammen unter einigen, et weile Blutige davon den Morgellon´s machen bei Nichts halt außer, bei Feuer. Irgend wie mögen sie kein Feuer vor allem wenn man sie anhaucht! Das macht sie wild, umher windigen, wie große Schlangen es tun würden, wenn man sie hoch in der Luft an deren Schwanz halten würde.

Und sie haken sich an alles was deren in die nähe kommt selbst seitlich. Der juckreiz von denen treibt Menschen in denn Wahnsinn, und wenn man bei bereits über 11 Dermatologen war die einen einredeten, das man sich all dieses Einbilde, das man ein Dermatozoenwahn hat, und man sich Psychologische Hilfe stattdessen suchen sollte, ist das schon mehr als nur Traurig.


Der Dermatozoenwahn, also der wahnhafte Ungeziefer-Befall ist eine quälende seelische Störung, die nicht nur - wie der Name sagt - zum Wahnsinn, sondern im unglücklichsten Fall sogar zum Selbstmord treiben kann. Die krankhafte Angst von Parasiten, Insekten, Läusen, Flöhen, Milben, Zecken, Würmern u.a. befallen zu sein, ohne dass man etwas sieht, geschweige denn medizinisch nachweisen kann, mag lächerlich wirken - für den Betroffenen ist es eine zermürbende (Wahn-)Realität. Und weil ihn niemand ernst nimmt auch doppelt belastend.


Es ist Verzweifelnd wenn man nach Hilfe schreit wehrend man in einem brennenden Wagen sitzt und die Ärzte nur einen, nicht einmal anseh´n und an einen beachtlos vorbei gehen. Was ist nur mit diesen Ärzten allen loß, geworden? Verdienen bzw., werden die mit bereits zu vielen Geldern der Kassen so bestochen das die es für nötig haben, die Befunde von Patienten so verleugnend zu verändern das der Patient in anderen Fällen nicht mehr ernst genommen wird weil in der Krankenhaus Akte drinnen steht, Herr Borgelion hat keine leichte Depression stattdessen eine sehr schwere! :eek: :( ? Glaubt ihr, man wird da noch für Voll genommen? Nein, wird man nicht mehr, hab all das längst hinter mir.

Ach ja, mit der Morgellon´s Krankheit kommt oft mit ihr mit, die Borreliose, durch Zecken oder anderen Insekten übertragene Erkrankung, für die die das nicht wissen.


Bevor ich vor ca., etwas über Zwei Monaten endlich erfahren durfte, durch eine UniKlinik, das ich eine Chronische Borreliose habe die ich seit 2015 habe, ich denke mal das Mein Hausarzt darüber Bescheid wusste, nur mir es verschwieg und schon "gar Nicht" Mir helfen wollte, das ich eine Blutprobe an ein Labor über ihn schicke, er stellte sich regelrecht auf seine Hinterbeine wie eine Ameise, und wehrte alle Hoffnungen von Mir ab!

Jahre lang ging ich umher mit verbundenen Unterarmen und Händen, Fingern die ich durch diese juckreize der Morgellon´s aufknirschte, zerbiss. Selbst in späteren diesen Wunden Fotos, sah ich diese Morgellon´s, nur damals ärgerte ich Mich eher drüber, weil ich dachte das diese Fussels währen aber diese waren es nicht und die Dermatologin #9, hätte das erkennen sollen, weil ich ihr diese Fotos zumailte und doch tat Sie es nicht.

Hier kannte ich die Morgellon´s noch nicht, wie man sie aussprach. Jedenfalls bevor ich all das wusste was ich seit 3 Monaten weiß, opferte ich Meinen Körper den schlimmsten Badetorturen, weil Dermatologen mir nicht sagen wollten, was ich da hatte. :(


#016 - A very long washing powder bath with alfalfa against Morgellons parasites!
38 Aufrufe
•01.12.2019
 
Werbung:
habs vorhin schon in deinem Vorstellungs-Thread gepostet,
aber hier, in deinem richtigen Themen-Thread paßts wohl besser.
also nochmal:


kurz googeln brachte mich zu folgender Seite:

http://morgellons-europe.org/de/morgellons/

dort ist von Bakterien der Gattung „Spirochäten“ die Rede,
und daß man diese Erkrankung behandeln kann.

weiter steht da, daß es in Deutschland eine Selbsthilfegruppe gibt.

http://morgellons-europe.org/de/kontakt/

solltest du die Seite (was mich wundern würde) nicht kennen,
dann kann ich dir (oder jemand anderem) damit vllt. helfen.
würde mich freuen. viel Erfolg und gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
#017 - A detergent bath to guide Morgellons and other parasites out of Me!
30 Aufrufe
•01.12.2019 @ 2:00 Minuten zeige ich diese schleimige Viecher und zum Schluss mein erster Noch lebender Morgellon Faden, bewegte sich nur noch ein mal, ich machte Fotos von ihm, vergrößerte sie zu zeigen, was da war. Auch diesen Clip lie´ich wiederholt nach laufen, damit man seine Bewegung sah und ab hier begann ich sie zu filmen und ich filmte mehr und mehr von ihnen...


Hier unten nun, Ich total aufgelöst damals gewesen als ich von der einen Hautärztin nach Hause kam vom Krankenhaus, wie die einen dorrten für depat hielten, einfach Unglaublich!! Die anderen 4-5 Clips löschte ich da ich da sehr ausfallend wurde!
#019 - Conversation about the "dermatologist from the clinic," which was worthless :-(
15 Aufrufe
•01.12.2019 - Wie Ärzte einen verscheissern?? Wenn Kassen Kränker machen! Kennt ihr des auch??


Wenn die Krankenkasse kränker macht
Manche Krankenkassen machen ihre Patienten kränker als sie tatsächlich sind. Sie profitieren nämlich finanziell davon, wenn es viele schwere Krankheitsfälle gibt. So kommt es häufig vor, dass Ärzte bedrängt werden, eine schlimmere Diagnose abzuliefern. Das wirkt sich auch auf die Patienten aus.


Wie Krankenkassen die Patienten künstlich kränker machen!


#020 - Morgellon's thread/s wrapped around some of my leg hair!
43 Aufrufe
•02.12.2019


#023 - Some talks about Morgellons threads!!

17 Aufrufe
•02.12.2019


#024 - Pink Morgellons Thread on the tub bottom!!
10 Aufrufe
•03.12.2019 - @ 5:22 Mein erster Pink Morgellon Knoil Faden. Ich weiß jetzt auch das wenn diese zu einem Knoil zusammen gerollt sind, das die sich nicht mehr bewegen, als wehren sie in einem Schlaf zustand aber so bald man sie auseinander zieht und heiß anhaucht, bewegen die sich wieder nicht wegen dem Hin hauchen wind sondern weil es so ist. Und der hier bewegt sich noch am Badewannen Boden ohne Wasser und mit Waschpulver darunter.
 
#025 - Pink Morgellons Thread!
12 Aufrufe
•03.12.2019


#026 - Borreliose Diagnosti am 17.01.2020, seit über 6 Jahren darunter leidend & Morgellons länger
124 Aufrufe
•03.12.2019


#027 - Borreliose Diagnostiziert am 17.01.2020, seit über 6 Jahren darunter leidend ...
112 Aufrufe
•03.12.2019
 
habs vorhin schon in deinem Vorstellungs-Thread gepostet,
aber hier, in deinem richtigen Themen-Thread paßts wohl besser.
also nochmal:


kurz googeln brachte mich zu folgender Seite:

http://morgellons-europe.org/de/morgellons/

dort ist von Bakterien der Gattung „Spirochäten“ die Rede,
und daß man diese Erkrankung behandeln kann.

weiter steht da, daß es in Deutschland eine Selbsthilfegruppe gibt.

http://morgellons-europe.org/de/kontakt/

solltest du die Seite (was mich wundern würde) nicht kennen,
dann kann ich dir (oder jemand anderem) damit vllt. helfen.
würde mich freuen. viel Erfolg und gute Besserung!
Ich kenne diese Selbsthilfe Seite auch in Deutschland nur, auch wenn der Chef dieser Selbsthilfegruppe derjenige ist der diese Klinik, Privat Klinik in Magdeburg führt, wie auch eine Ärztin in dieser Gruppe ist die auch davon betroffen ist, und noch jemand, also nur drei von denen in dieser Gruppe sind. Die beharrt darauf das diese Morgellon´s "nur" das sind, was die sagen dass sie sind.

Also, die gehen vor, wie Ärzte mit Scheuklappen, nichts für Mich. Dazu habe ich schon viel zu viel gesehen und gefilmt das diese Morgellon´s nicht "nur" irgend welche Pilzarten sind sondern auch so was wie aus dem Nanobereich "Schlangen"! Ich werde mal solche Super Nah aufnahmen von denen hier rein stellen anstatt wenn ich alle 1200 Clips hier reihenweise einstellen werde, dann schon besser gleich auf Meinen Kanal auf YouTube rüber hüpfen um sich alle vorerst noch 25 Playlisten anzusehen in jeder befinden sich nur 50 Clips über Morgellon´s, eigenartige Nano Speicherkarten oder waren diese doch nur Glitter?? Und noch andere extremere Dinge.

Es gibt aber eine Morgellon´s Gruppe in der ich auch mal war, auch eine dead end strasse.
 
Morgellon´s verursachen aber auch noch, eigenartige Wadenkrämpfe, da stellt sich der Hauptzeh so hoch, also wirklich, echt eigenartig! Da muss man in die Küche schnellst möglichst hin humpeln bevor´s schlimmer wird und EIS drauf tun!!
#029 - Dispensable leg cramps, but why only?! Due to that Lyme disease since over 6 Years?
17 Aufrufe
•03.12.2019


Hier unten aus einer Meiner Wunden, ein Morgellon weißer Faden, der sich eigenständig bewegt. Aber vielleicht doch "nur" Luftströme?? Keine sorge, ich filmte solche extremen Bewegungen, das man nicht mehr behaupten könnte, das es irgendwelche Luftströmungen hätten sein können. Die nächsten Clip´s, da wollte ich einen Morgellon Faden in ein kleines Tütchen packen aber an diesem Tütchen befand sich auch noch ein Morgellon Faden, so brachte ich sie beide zusammen und filmte sie, wie sie tanzten. Ich brachte sie Wort Wörtlich zusammen und riß sie wieder auseinander, nur deren Reaktionen zu beobachten.
#030 - Independently moving Morgellons threads!
12 Aufrufe
•03.12.2019 - Die Pinzetten lassen einen auch zu wünschen übrig! Die musste ich später schleifen, später wie einige Jahre später da unter einem Mikroskop man wirklich sieht, was für ein Schrott Uns verkauft wird aber ohne ein Mikroskop, sehen die Glänzend aus.


#031 - Morgellon threads mating time?!
75 Aufrufe
•03.12.2019 --- Hier ist dieser am Plastik!


#032 - Morgellons thread OWN MOVEMENTS AND towards a thumb? Nürnberg!

12 Aufrufe
•03.12.2019 - Hier dreht er sich selbst um seine eigene Achsis!


#033 - Letting Morgellon's threads unite, causing severe headaches in me!
15 Aufrufe
•03.12.2019


#034 - Morgellon's threads, which I warmly breathed @ and play with; Nuremberg!!
7 Aufrufe
•03.12.2019


#035 - Morgellon's thread, "Suicide Jump" into the water? Nuremberg!
12 Aufrufe
•03.12.2019 - Hier tauchte ich es dann ins Wasser, darinnen gab es einen kleinen Strudel durch das einfüllen des Wassers deswegen kam es später wieder hoch. Ich tauchte sie in denn verschiedensten Flüssigkeiten um sie zu vernichten.

 
#037 - Independent "moving" Morgellons threads in Nuremberg!!
29 Aufrufe
•03.12.2019 - Ich hauche sie an, sie bewegen sich "Normal"! Dann aber bewegen sie sich wie unter Tranze wieder zurück anstatt einfach stehen zu bleiben, wie wenn man sie anblasen, oder Staub anblasen würde.


#039 - Fresh Crunched Open Wound with Morgellon's Threads; Nuremberg
11 Aufrufe
•03.12.2019 - Schwarzer Morgellon Faden in Meiner Wunde.


#040 - Sensitive with the tweezers, carefully remove Morgellons threads; Nuremberg!
14 Aufrufe - @ 3:58 ein Stehender weißer Morgellon. Das heraus ragen, so wie der da steht, dieser Obige lange Teil nenne ich denn Schnorchel, wie Taucher haben dabei ist der Kopf am anderen Ende nämlich im Gewebe steckend und fütternd an Mich.
•03.12.2019 - Hier ziehe ich einige Faden raus! Da sieht man was für ein Schrott diese Pinzette war! :eek:


#041 - Interesting Morgellons Threads, Cover My Open Wound; Nuremberg!
14 Aufrufe
•03.12.2019 - @ 2:33 beginne ich es zu vergrößern!!


#042 - Morgellon's Threads, Contaminate My Open Wounds; Nuremberg!
11 Aufrufe
•03.12.2019 - eventuell wenn die zu viele wurden, biss ich die Kruste herunter und Schluß war! :whistle:


Hier unten, Ruhigere Aufnahmen!
#043 - Morgellon's threads in My open, never-healing wounds; due to known Lyme disease since 01.2020
8 Aufrufe
•03.12.2019


Hier Unten, Mein erster Morgellon Kristall Fund! Es war mit einem Morgellon Faden verbunden!?
#044 - Green Crystals with Morgellon thread´s began to grow on my hands
31 Aufrufe
•03.12.2019
 
Hier unten eine Kruste der Haut mit Morgellon´s darinnen. Mit dem besseren Mikroskop, sah man Fantastische Gestaltungen der Krusten, überzogen wie eine MARS Karte mit Morgellon Fäden, Turnellen von Parasiten? usw...
#045 - Bloods Crust With Morgellon strings in It and about a Hair
27 Aufrufe
•05.12.2019


Hier Unten, aus denn Wunden der Fingerrücken, stecken fröhliche Morgellon Fäden heraus die man auch spürt, wenn die sich umher bewegen!
#046 - Morgellon strings sticking out of My Wound of Lyme disease, suffering from since over 6 Years
9 Aufrufe
•05.12.2019


Diese Kurzen hier Unten, sind sehr Schmerzhaft, wenn man sie heraus zieht weil am unteren Ende die wie eine Knolle haben, echt eigenartig. Und manchmal bewegen sich deren Schlangen Körper, Köpfe, wenn man sie heraus zog. Diese wann anders zeige ich hier.
#047 - Morgellon string jumped off my Tweezer
10 Aufrufe
•05.12.2019


Hier zeige ich danach die Pinzette voll mit denen die ich heraus zog! Noch immer alles NUR Einbildung? Dermatozoenwahn??
#048 - Lot´s of Morgellon Garbage string´s, their Feeding´s causes Pain so does the Lyme disease!
43 Aufrufe
•05.12.2019


Hier unten bade ich sie gleich in Wasserstoffperoxid ACE!
#049 - Lot´s of Morgellon Garbage being bathed inside Peroxide!
11 Aufrufe
•05.12.2019 ,- darinnen sieht man dann diese Bläschen aufsteigen, das ist auflösendes Frisches Gewebe von Mir!



°~~ Playlist #02; about MY MORGELLONS Clips of "#051 of #100+", Morgellon strings & YARN, Scalp Crusts

Hier sieht man solch ein Morgellon, von der Seite. Sieht aus wie eine Schlange nicht?
#051 - Pulling Out Morgellon Led shorty´s and Nest´s
52 Aufrufe
•05.12.2019
 
aus der von mir verlinkten Seite hab ich hier mal ein paar Auszüge:

.. reale und rein körperliche Krankheit ..

.. Es scheint sich also bei der Morgellonkrankheit um eine Art „Hautborreliose“ zu handeln – eine schwere Infektionskrankheit. (Forscherarbeit, Middelveen: http://www.biomedcentral.com/1471-5945/15/1) ..

.. Bakterien der Gattung „Spirochäten“. Dies sind morphologisch „korkenzieherähnliche“ Schraubenbakterien, die sich in Schleimzysten befinden.

Dieser Aufenthaltsort schützt diese Bakterien sowohl vor dem körpereigenen Immunsystem als auch vor einer einfachen Eliminierung durch verfügbare Antibiotika. Dies ist ein Problem das z.B. von der persitierenden Lyme Borreliose bekannt ist, die ebenfalls durch Spirochäten ausgelöst wird.

Die Bekämpfung dieser Krankheiten ist dadurch meist langwierig – aber möglich!

ich verstehe es so, daß man mit diesen Infos zu einem Arzt gehen könnte
bzw sich am besten wohl an einen Arzt wendet, der auch mit Borreliose
Erfahrung hat, weil es da ja wohl Ähnlichkeiten gibt. im Text steht ja,
es ist behandelbar. das läßt mich hoffen, daß die Personen, die auf der
Seite genannt sind, Betroffenen oder deren Ärzten Rat geben können,
womit/wie man den Patienten erfolgversprechend behandeln kann.

(die Videos mag ich mir nicht angucken, entschuldige bitte,
weil ich sowas nicht gut abkann. deinen Leidensdruck aber
glaube ich dir, logo - auch ohne die Videos gesehen zu haben.
darum bringe ich mich hier ja ein. mehr geht ja leider nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben