Mord am Arbeitsplatz

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.868
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
Wieder einmal mein realer Arbeitsplatz, ein Mann rief an und fragte wieviel Holz wir brauchen, ich weiß es nicht, die Chefin ist nicht da, ich frage meine Arbeitskollegin, sie weiß es auch nicht, ich bestelle dann einige Bretter mit einem Meter Länge 30 cm Breite.
Nächste Szene, das Holz wird geliefert von zwei jungen Männer, die Chefin ist auch da, wir sind in einem großen Saal, auf einmal zückt einer der Männer seine Pistole, zielt auf mich und schießt, und noch einmal, ich falle um, er glaubt ich bin tot, ich habe aber keine Schmerzen und denk mir, jetzt muss ich mich tot stellen, sonst schießt er noch einmal. Auf der Seite liegend hatte ich ein Auge geschlossen und eines geöffnet, damit ich sehen konnte wo er war, er ging nämlich um mich herum um zu schauen, ob ich wirklich tot sei. Ich starrte ganz bewußt auf eine Stelle, hatte Angst ich könne den Atem nicht so lange anhalten bis er seinen Kontrollgang beendet hatte. Als er dann hinter mir war, atmete ich schnell.
Szenenwechsel, ich liege noch genauso wie vorher auf dem Boden, doch jetzt ist es mein realer Arbeitsplatz.
Der Mann schießt nach seinem Kontrollgang sicherheitshalber noch einmal.
Meine Chefin und meine jüngste Arbeitskollegin stehen hinter mir und glauben ich bin tot. Auch die anderen Arbeitskolleginnen sind da, hinter den beiden, aber sie sind irgendwie nur schemenhaft, verschwommen.
Auf einmal sagt meine Chefin,....naja traurig ist es schon, aber sie hat e so genervt, weil sie viel zu viel geredet hat, ich bin zu gar keiner Arbeit gekommen, weil sie dauernd geredet hat...........die junge Kollegin hat einen Schock und steht mit großen Augen da und sagt nichts. Obwohl ich mit dem Rücken zu ihnen lag, sah ich sie trotzdem stehen, und meinen Körper liegen.

erstaunlich ist, dass ich weder im Traum Angst hatte, und auch jetzt nicht, .......

Bitte um Deutungen, ........
 
Werbung:
Zurück
Oben