montschitschi hat eine frage. brauche mal eure meinung bitte *liebschau*

Das hat nicht's mit "was gutes hören zu wollen" zu tun ..möchte man eventuell natürlich. Aber nan deutet was man sieht.

wenn du dir so sicher bist, warum stellst du dann hier ein?

nur...die Deutungen wurden wunderbar erklärt und sind stimmig.....und du siehst es anders

die Zeit wird es zeigen.. wie immer
 
Werbung:
Liebe @Urania02,

ich möchte Dir an dieser Stelle "mal eben kurz" meine ehrlich gemeinte Hochachtung vor Deinen in meinen Augen Riesen-Deutungsfortschritten bezüglich der Lenormandkarten aussprechen! Wirklich ganz toll!

Noch vor nicht allzu langer Zeit hast Du ja immer wieder darauf hingewiesen, dass Du mit den Lenormandkarten noch bei weitem nicht so vertraut seist wie z. B. mit den Kipperkarten usw.

Deine mittlerweile "steil nach oben" verlaufende "Lenormanddeutungskarriere" betrachte ich mit echtem Vergnügen und Begeisterung!

Liebste Grüße,
Tugendengel
 
Hmm da bin ich gespannt!
Mir hat jemand eine neuner legung zu dezember gelegt wie es mit ihm wird,das stell ich später ein bin jetzt auf arbeit!!

Wir können hier nur deine vorgelegten Karten deuten.
Für deine Karten können wir hier absolut nichts.

Und wenn Jemand Anderes da vorher anscheinend eine bessere Hand
für die Karten hatte, als du und dir das Ergebnis besser gefallen hat - ist das hier in
diesem Thread ja überhaupt nicht relevant oder interessant.

Wir haben hier die Karten zu deuten - die du uns vorgelegt hast. Sonst
nix. Punkt. Du hast die Karten hin gelegt. Nicht wir.

Und wenn es vorher so toll war - warum hast du sie dir dann selbst hier
doch nochmal gelegt. Da wird das Orakel sauer - es lässt sich nicht gerne immer
wieder neu für eine Sache befragen. Das müsstest du doch wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe @Urania02,

ich möchte Dir an dieser Stelle "mal eben kurz" meine ehrlich gemeinte Hochachtung vor Deinen in meinen Augen Riesen-Deutungsfortschritten bezüglich der Lenormandkarten aussprechen! Wirklich ganz toll!

Noch vor nicht allzu langer Zeit hast Du ja immer wieder darauf hingewiesen, dass Du mit den Lenormandkarten noch bei weitem nicht so vertraut seist wie z. B. mit den Kipperkarten usw.

Deine mittlerweile "steil nach oben" verlaufende "Lenormanddeutungskarriere" betrachte ich mit echtem Vergnügen und Begeisterung!

Liebste Grüße,
Tugendengel

Dankeschön liebe Tugendengel - ich hatte ja schon an anderer Stelle auf dem Thread
von Meisterengel geschrieben, dass es hier für mich wirklich ausschliesslich an dem
fruchtbaren Boden und dem netten Miteinander der Karten-Legerinnen liegt, die hier
den Funken überspringen liessen - und mich durch mein Mitlesen immer neue wichtige
Dinge haben dazulernen lassen .

Von "erarbeiten" kann man da gar nicht sprechen - es war wirklich mehr reines Vergnügen.

Und selbst auf unseren @Tolkien ist der fruchtbare Boden und Funke ja schon
übergesprungen - wie ich schon gelesen habe.

Also ein nettes Miteinander in einer Lernphase macht schon eine Menge aus finde ich -
und natürlich dann auch noch die Fee-Backs der Fragesteller- ist ja klar.

Liebe Grüsse zurück
Urania
 




so dies hat mir eine fremde gelegt mit der frage, wie es ab Dezember wird mit ihm? damit ich nicht meine wünsche mit reingebe. @Urania02 , @viggerle vielleicht möchtet ihr darauf nochmal schauen. mit der Betonung,dass ich es nicht gelegt habe das hat mir quasi jemand fremder gelegt....
 
so dies hat mir eine fremde gelegt mit der frage, wie es ab Dezember wird mit ihm? damit ich nicht meine wünsche mit reingebe. @Urania02 , @viggerle vielleicht möchtet ihr darauf nochmal schauen. mit der Betonung,dass ich es nicht gelegt habe das hat mir quasi jemand fremder gelegt....

Nein, ich möchte nicht. :)

Das soll dir die Person deuten - die es gelegt hat. So etwas macht man (ich) nicht

Und dir war dieses Blatt ja auch noch nicht einmal gut genug. Du hast es hier
als Frage ja nochmals eingestellt.

Und das ist dann für mich auch wie Pizza bestellen - wo man dann alle 5 Minuten neu bei
dem Pizzabäcker anruft, um zu fragen, ob die Pizza denn auch kommt.
Was glaubst du, wielange so eine Pizza brauchen wird - bis sie endlich bei dir ankommt?

Genau das passiert auch wenn die Karten andauernd neu auf ein Thema
gelegt werden. -Nix- Und wenn überhaupt - dauert es ewig lange.

Aber es ja deine Sache - nicht meine. :)

P.S. und meine Deutung dieser Karten würde dir auch ganz sicher nicht
gefallen.
 
ich geb´s glaub ich auch auf. ja sie hat mir gedeutet, ich kann hier viele harmonische als auch sexuelle treffen sehen. und es kommt für mich plötzlich zu treffen. aber er schaut hier ganz definitif auf eine Bindung wegen dem ring. und die sonne auch dabei. nur sie sagte ''lass dir noch von andren dazu deuten''
 
ich geb´s glaub ich auch auf. ja sie hat mir gedeutet, ich kann hier viele harmonische als auch sexuelle treffen sehen. und es kommt für mich plötzlich zu treffen. aber er schaut hier ganz definitif auf eine Bindung wegen dem ring. und die sonne auch dabei. nur sie sagte ''lass dir noch von andren dazu deuten''

Na siehste.......Und haste jetzt ja auch.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch in dir selbst schon gewusst und gefühlt
hast.

Sei froh - dass dir lange Umwege erspart geblieben sind und nutz jetzt deine Zeit
mal positiv für dich.

Deine Sonne samt Ausstrahlung scheint die Männer ja zu faszinieren - aber
es muss ja auch für dich der Richtige sein - der selbst eine gute Sonne
und Ausstrahlung hat - und da nicht von deiner was abzwacken muss oder
will, um dann selbst damit zu glänzen.

Und jeder der dir hier geschrieben und mitgedeutet hat, hat es ehrlich und gut mit dir
gemeint - da bin ich sehr sicher - hier hat keiner aus Nickeligkeit etwas geschrieben
oder um dich zu ärgern. Hier nimmt jeder ernst, was er in den Karten sieht und
deutet und schreibt nach bestem Wissen und Gewissen. :)
 
Werbung:
Na siehste.......Und haste jetzt ja auch.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch in dir selbst schon gewusst und gefühlt
hast.

Sei froh - dass dir lange Umwege erspart geblieben sind und nutz jetzt deine Zeit
mal positiv für dich.

Deine Sonne samt Ausstrahlung scheint die Männer ja zu faszinieren - aber
es muss ja auch für dich der Richtige sein - der selbst eine gute Sonne
und Ausstrahlung hat - und da nicht von deiner was abzwacken muss oder
will, um dann selbst damit zu glänzen.

Und jeder der dir hier geschrieben und mitgedeutet hat, hat es ehrlich und gut mit dir
gemeint - da bin ich sehr sicher - hier hat keiner aus Nickeligkeit etwas geschrieben
oder um dich zu ärgern. Hier nimmt jeder ernst, was er in den Karten sieht und
deutet und schreibt nach bestem Wissen und Gewissen. :)


mit der aussage, dass ich menschen an mich ziehe hast du ja irgendwie recht. nur hat das ganz und gar keine positive seite an sich :( :( die eisten Männer sidn nicht fähig mich anzusprechen. ich werde im wahrsten sinne des wortes ange''GLOTZT'' ich weiß selber ich bin nicht häßlich. ich weiß,was ich selber an mir habe ohne arrogant zu wirken. viele andre da draussen laufen mit´ner mega hohen nase herum. d sieht man die Arroganz sogar direkt an.

das merkt man schon von weitem. mich behandelt man nicht gut. ich versuche selbst die welt besser zu machen ich versuche meinen freunden zu helfen wo es geht. naja egal auf jedenfall is es so,dass mich wenn mich Männer ansprechen, dann sind es halt die, wo ich dann nicht mit demjenigen glücklich sein kann. da stimmt die symphatie halt nicht. dann hatte ich welche, an denen ich etwas fand von der Anziehung her irgendwiehaben mich die fasziniert&gerade die haben mir überhaupt nicht gut getan. bei Frauen sis es ganz schlimm bei mir ich habe z.b. keine Freundin oder hatte nie eine richtige. ich habe 3 probefreundschaften gehabt so sehe ich es. das Schicksal schickte mir 3 Freundinnen, die mir gezeigt haben, dass ich nix wert bin. die mussten glaub ich immer beweisen neben mir,dass sie besser sind als ich. dabei wollte ich nur eine ehrliche Freundschaft haben.

ich habe immer wieder leute um mich oder neue leute, wo ich geprüft werde wie sehr ich zu mir selber stehe. nach den Freundschaften mit den paar Frauen habe ich paar Monate gebraucht um mich wieder selbst zu erkennen. die haben mir auch nerven gekostet und ich dachte dann tatsächlich, nicht´s wert zu sein. da ging´s um oberflächlichkeiten. mal wurde gesagt ''brezel dich nicht so auf'' die andre meinte ''du hast auch keine anständigen leute an deiner seite''
ich muss mir von niemanden sagen lassen ''du bst nchts wert'' man kann das auch wunderbar durch die blume zeigen oder sagen. mn habe ich wieder eine Phase, wo mir gesagt wird z.b. ich soll mir meine Frisur anders machen, das passt ja gar nicht. oder man zeigt mir man hat keinen Respekt vor mir, da haue ich dann auch drauf und zeige dann wo es lang geht.
 
Zurück
Oben