Monster versuchen mich kaputtzumachen

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
HALLO!

Ich traeume in letzter Zeit laufend, dass bei der Polizei lauter Monster arbeiten, angestellt sind, die unter meinem Namen alles "faken", die auch nicht aufhoeren damit! Was bedeutet das? :confused::censored:

In diesen Traeumen helfe "ich" Menschen und die Polizei will mich dafuer bestrafen, statt mir zu danken (gegenseitig) usw.?! Warum traeum ich laufend SOWAS? :eek:o_O
 
Werbung:
Da denkt bestimmt jeder "woooaaaas sowas draeumt do kaina, soawas passiert einem do nua in aecht?!" ... ?! :LOL:(y):D
 
Ja, so ist das, ...
Als naechstes Uebel wird jetzt versucht werden an irgendwelche Urteile/Verurteilungen "gefaked" ranzukommen, in der Hoffnung, dass mal was klappt oder durchgeht. Danke lieber GOTT, dass ich mich sowas nie wagen oder trauen wuerde, ... (y):D
 
Da dieser Thread vielleicht sowieso abgetrennt und in der Versenkung verschwinden WIRD ... wenigstens ist das fuer alle "Mitleidserregend", was "echte Taeter" so machen, und fuer mich dadurch dann AUCH. :D ...
 
HALLO!

Ich traeume in letzter Zeit laufend, dass bei der Polizei lauter Monster arbeiten, angestellt sind, die unter meinem Namen alles "faken", die auch nicht aufhoeren damit! Was bedeutet das? :confused::censored:

In diesen Traeumen helfe "ich" Menschen und die Polizei will mich dafuer bestrafen, statt mir zu danken (gegenseitig) usw.?! Warum traeum ich laufend SOWAS? :eek:o_O


Vielleicht hast du in deiner Kindheit dein Umfeld so erfahren?
Also Leute, die dich nicht so gesehen haben, wie du bist, dir alles Mögliche unterstellt und dich dafür bestraft haben?
 
Werbung:
Vielleicht hast du in deiner Kindheit dein Umfeld so erfahren?
Also Leute, die dich nicht so gesehen haben, wie du bist, dir alles Mögliche unterstellt und dich dafür bestraft haben?
Meine Mutter war vllt. so, ... die meinte nach ihrem Ableben auch mal, "dass du sooo ruhig bist", und ich haette was "nicht" verdient. Mein Vater meint eher, ich war von Anfang an nicht so "propper" wie andere Kinder. In meiner Sprache. Liest sich bestimmt nur wieder "irre", ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben