monotones blubbern

kasi

Mitglied
Registriert
17. März 2009
Beiträge
56
in nur drei minuten haben sie den astralen Zustand erreicht das ohne angst und der gleichen.

warum die hersteller von astraltönen nicht auf dieses phenomenales blubbern gekommen sind.find ich blöd.man muss nur blubbern aufnehmen kopfhörer an los gehts.

in nur drei minuten kommt man aus dem körper heraus wenn man den richtigen blubberton hervorbringt.einfach mit den lippen blubbern man ist im nu trance zustand.

das müsst ihr mal ausprobieren.achtung, nicht selbst blubbern sondern blubber zuhören.
 
Werbung:
Lade doch mal dein 'blubbern' hoch, damit man sich mal ein Bild davon machen kann.... schließlich kann man vieles als 'blubbern' bezeichnen ;)

So können hier auch andere das mal austesten,.... und wer weis, vielleicht hast du ja eine Gabe Menschen aus ihrem Körper zu blubbern :D
 
Werbung:
"Blubberton" --- dann nehme ich an, daß es sich um einen Ton hinter dem Blubbern handelt, den man wahrnehmen kann, wenn man blubbert. Ich kann's spüren. Danke für die Anregung.
 
Zurück
Oben