Monolithen

Und:

Rätsel am Ärmelkanal

Die Britin Alexia Fishwick sagte der Nachrichtenagentur PA, Bekannte hätten ihre Fotos des "wirklich ziemlich magischen" Monolithen erst für eine Photoshop-Collage gehalten. "Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Aliens, einen Coldplay-PR-Gag oder einen lokalen Spiegelhändler handelt, der seine Geschäfte ankurbeln will - aber es hat uns alle zum Strand gelockt", schrieb Inselbewohner DJ Rob da Bank auf Twitter.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/neue-monolithen-aufgetaucht-100.html
 
Werbung:
Wenn es Werbung für Netflix wär, dann wär es ziemlich gut gelungen.
Rätsel machen eben neugierig und steigern die Aufmerksamkeit.

Mir hat am ersten Standort des Monoliths die phantasieanregende Felsformation im Hintergrund gefallen.
Wie eine Begegnung von Reptilie (aus der betrachteten Perspektive links vom Monolith) und Mensch (rechts).
 
Ihr habt sicher von den kürzlich entdeckten Monolithen in Utah, Kalifornien und sogar Rumänien gehört. Ich finde das sehr faszinierend und kann mir nicht vorstellen, dass die drei nicht zusammen hängen.
Was meint ihr, was das bedeutet? Ist es nur eine künstlerische Installation? Gibt's mehr davon? Ich glaub in Kalifornien haben ihn eine Gruppe von Menschen zerstört, da sie gegen Aliens sind. Finde ich sehr schade :/
Könnten die Monolithen wirklich einen Außerirdischen Ursprung haben?
Sorry falls es schon was zu dem Thema gibt, aber konnte mit der Suche nichts finden.
Ich sehe das als Kunstprojekt.
 
Werbung:
Vermutlich sind das 'Markierungen'- welche den Ausserirdischen Invasionsflotten ihre Landeplätze zeigen sollen..
Eine Invasion würde die Galaktische Föderation nicht tolerieren, sondern verhindern. Anders sieht es bei Infiltration aus. Hierbei setzt die Föderation allerdings eigene Agenten ein, die solche Pläne vereiteln sollen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Ein direktes Eingreifen durch das Militär scheiterte an politischer Uneinigkeit.
 
Zurück
Oben