MONEY BURNING RITUAL AT F23

Werbung:
Weiß ich nicht, ist dein Weg :winken5:
Schöpferische Harmonien sind Talentabhängig.
Architekten sind definitiv unbegabt :cry2:

das eintauchen in diesen raum, diese kosmische weite, du verstehst nicht was das ist oder wo, geschweige denn warum, aber es scheint wie ein kosmischer baustein, diese frequenz, die wohl schon vor mir da war und nach mir sein wird, und das ist schön.
es hat so wenig mit mir zu tun, das ist erfrischend : D
stelle mir vor geld verbrennen ist ähnlich sinnbefreiend...
 
Ab einen gewissen Alter, so sagt man zumindest, wird man ruhiger, vernünftiger.
Der Körper ermüdet, findet Gefallen am SoSein, gezwungenermaßen. Kein Freier Wille, erloschen der Traum der besonderen Vision.


Abgesehen vom freien Willen, kann ich das für mich bestätigen.
Je älter ich werde, desto mehr genieße ich es, einfach nur zu sein und immer weniger zu wollen.
Und das ganz freiwillig.
Meine Vision hat sich schon seit geraumer Zeit erfüllt und für neue Visionen sind aus meiner Sicht die Jüngeren zuständig. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben