MONEY BURNING RITUAL AT F23

H

Holztiger

Guest
https://medium.com/@jonone100/money-burning-ritual-at-f23-fc7e256e920a#.vgqs0p32c


It’s important to understand that your expectations about money burning will influence your experience of it. (J.Harris)

Sinn und Zweck eines solchen Rituals mag für viele, gerade in schwierigen Zeiten, in denen man sich mit Partnerrückführungen um 16,50€ / Stk. über Wasser halten muß, nicht nachvollziehbar sein.

Hier aber dennoch ein wenig Input, für jene, die damit etwas anzufangen wissen werden.^^
 
Werbung:
Ab einen gewissen Alter, so sagt man zumindest, wird man ruhiger, vernünftiger.
Der Körper ermüdet, findet Gefallen am SoSein, gezwungenermaßen. Kein Freier Wille, erloschen der Traum der besonderen Vision.
Geldverbrennen als Kick sich lozulösen. Eine Verständnisfrage. Jeder bekommt immer genausoviel wie er braucht, keinen Tick mehr oder weniger. Wohlfühlmagie ist ja auch an Zeit und Ort gebunden. Auch das Erdbeben in Italien, welches die Psychen hier ganz ordentlich durchgeschüttelt hat.
Ich verstehe schon das Geldverbrennen, doch aber den eigentlichen Sinn, sich diese fließende Energie als Boost für den Alltag, der altersabhängig oft unveränderlich ist zum energetischen Aufladen... wäre spannend. Gibt's sowas?
 
Ab einen gewissen Alter, so sagt man zumindest, wird man ruhiger, vernünftiger.
Der Körper ermüdet, findet Gefallen am SoSein, gezwungenermaßen. Kein Freier Wille, erloschen der Traum der besonderen Vision.
Geldverbrennen als Kick sich lozulösen. Eine Verständnisfrage. Jeder bekommt immer genausoviel wie er braucht, keinen Tick mehr oder weniger. Wohlfühlmagie ist ja auch an Zeit und Ort gebunden. Auch das Erdbeben in Italien, welches die Psychen hier ganz ordentlich durchgeschüttelt hat.
Ich verstehe schon das Geldverbrennen, doch aber den eigentlichen Sinn, sich diese fließende Energie als Boost für den Alltag, der altersabhängig oft unveränderlich ist zum energetischen Aufladen... wäre spannend. Gibt's sowas?

ich steh grad auf bardons kabbalistische übungen - ganz schön losgelöst, und als hintergrund weiterschwingend nach ende der übung...
 
ich steh grad auf bardons kabbalistische übungen - ganz schön losgelöst, und als hintergrund weiterschwingend nach ende der übung...
Ja der Bardon ist was für die Jugend. Ein schönes D, ein süßes J. Ein erfolgreiches Sch und ein schlaues Z.
Lauter Dinge die man haben will, damit man wer ist und was Nettes bekommt. :)
 
Ab einen gewissen Alter, so sagt man zumindest, wird man ruhiger, vernünftiger. Der Körper ermüdet, findet Gefallen am SoSein, gezwungenermaßen. Kein Freier Wille, erloschen der Traum der besonderen Vision.
Und wer sich dieser Pest nicht beugen will, läuft Gefahr, wie Nietzsche zu enden. Tod oder Wahnsinn, das ist die Wahl.

Sinn und Zweck eines solchen Rituals mag für viele, gerade in schwierigen Zeiten, in denen man sich mit Partnerrückführungen um 16,50€ / Stk. über Wasser halten muß, nicht nachvollziehbar sein.
Bester Satz des Tages. Danke! :D (Edit: Jetzt fand ich den Humor großartig, weil ich dachte, du meintest die Konsumenten. Dabei meinst du natürlich die Anbieter. Frechheit.)
 
Und wer sich dieser Pest nicht beugen will, läuft Gefahr, wie Nietzsche zu enden. Tod oder Wahnsinn, das ist die Wahl.

Bester Satz des Tages. Danke! :D (Edit: Jetzt fand ich den Humor großartig, weil ich dachte, du meintest die Konsumenten. Dabei meinst du natürlich die Anbieter. Frechheit.)

Ich liebe Nietsche, weiche, flüchte in deine Einsamkeit zu deiner Schlange und deinem Berge :D

Wie Schopenhauer und Wittgenstein ein Opfer des damals trüben und traurigen Zeitgeistes der ihn als gesellschaftlicher Egregor dahingerafft hat.

Beim Mountainbiken sollte man die Strecke sehen können. Röntgen starb und Edisson verhungerte fast. Oppenheimer hätte sich besser selbst in die Luft gesprengt.
Durch das Geheimnis kommst du zu Weisheit, nicht umgekehrt.
Und der eigentliche Witz, das es das alles gar nicht gibt. So kann man heiter, erleuchtet sein, und kann es auch lassen, oder wie Nietsche verrückt werden. Unterm Strich ist nix :)
 
Werbung:
Ja der Bardon ist was für die Jugend. Ein schönes D, ein süßes J. Ein erfolgreiches Sch und ein schlaues Z.
Lauter Dinge die man haben will, damit man wer ist und was Nettes bekommt. :)

was krieg ich denn wenn ich klang in farbe erfahre, hm?
vergiss mal die erfolgsidee in der magie, dann wirds erst interessant.
 
Zurück
Oben