Mondzeichen

Welches MONDZEICHEN-Element hast du?

  • Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

    Stimmen: 55 23,2%
  • Wasser (Krebs, Skorpion, Fische)

    Stimmen: 64 27,0%
  • Luft (Zwilling, Waage, Wassermann)

    Stimmen: 69 29,1%
  • Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

    Stimmen: 49 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    237

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
Hallo!

Ich stöbere gerade ein bisschen im Internet über Mondzyklen, als ich eine Seite entdecke, die sich besondern mit dem "Mondzeichen" eines Menschen befasst. Sie erklären, dass das Sonnenzeichen (das Sternzeichen) die männlichen Seiten einer Person beschreibt, das Mondzeichen die weiblichen, intuitiven Seiten.

Ich finde es nicht verwunderlich dass ich den Mond in Fische habe, weil Fische eines der feinfühligsten, sensibelsten Sternzeichen ist. Nun interessiert mich, wie geht es den anderen Empathen? Zeigt sich eine Tendenz zu den Wasserzeichen?

Berechnet euer Mondzeichen auf: http://www.mondkalender-online.de/mondzei/moztksuch.asp

Ich bin mal gespannt

Zalika
 
Werbung:
Bin ein völlig untypischer Zwilling mit Krebs-Aszendenten. Deshalb sag ich auch immer äusserst ungern, welches Sternzeichen ich hab.... :clown:

Qilin

edit: grad rausgefunden. Mein Mondzeichen ist im Wassermann........ hmmm
 
Ich bin Widderin mit Aszendet Schütze und laut Berechnung ist mein Mondzeichen Waage. Ich seh nur gar nicht, dass das zu mir passen würde *grübel*
 
hallo,zalika!
sehe vor lauter wasser,fast kein land*ggggggg*meine geburtssonne steht im zeichen der fische,mein mond im skorpion,heftig oder?:engel: :flower2:
 
Hi ihr,

Mein Sternzeichen ist Jungfrau, mein Aszendent ist Skorpion und mein Mondzeichen ebenfalls Fische:)

..da der Planetenherrscher der Jungfrau der Merkur ist (dem Luftelement und auch den zwillingen zugeordnet), sehe ich es so das mir im grunde nur das Feuerelement fehlt...(das hat mein Freund!, ihm fehlt dafür das Wasser^^)

..aber jetzt bin ich wohl ein wenig vom Thema abgekommen^^...(ich find das nur alles so wahnsinnig interressant..)

Alles Liebe,
Anakra
 
laut berechnung hab ich den mond im steinbock. spannend...weil in der beschreibung erkenne ich mich gar nicht wieder. oftmals eher das gegenteil...

mir muss man z.b. kaum etwas "aus der nase ziehen", da ich eher kommunikativ bin....
 
Werbung:
Zurück
Oben