Mondmagie

OanZur

Mitglied
Registriert
9. Januar 2018
Beiträge
52
Hallo, ich war schon als Kind fasziniert vom Mond und habe eine 'spezielle' Bindung zu ihm. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Infos/Bücher/etc zu Mondmagie empfehlen? Danke :)
 
Werbung:
Das ist zwar nur ein Roman, aber irgendwie nicht nur, weil von einer beeindruckenden Frau des Golden Dawn geschrieben:

 
Werbung:
Mondmagie is nix anderes wie Rituale und Lebensausrichtung nach den Mondphasen gerichtet.

Dazu werden die entsprechenden Göttinnen und Götter , vornehmlich Mondgottheiten und weibl. Gottheiten - aber nicht nur, da jede Gottheit - evoziert, invoziert oder gebeten, oder geehrt, je nach Ritual oder Ansinnen, werden kann. Alle Ingredienzien werden ebenso den Mondphasen gerecht gesammelt und verarbeitet.

Dazu braucht man kein Buch. Im Internet gibt es mehr als genug Informationen.
Einfach "Mondmagie" googeln.

Spezielle Fragen?
 
Zurück
Oben