Mondknoten Jungfrau

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo,

sagt der Mondknoten was über Berufliches aus?
Ich hab mal gelesen, bei Mondknoten in der Jungfrau geht es um Intuition und dass nicht ich Hilfe brauche, sondern alle anderen (es also nicht um mich geht) und diese Menschen immer den Dreck wegmachen werden (mein Ausdruck, einfache Jobs sind gemeint), mit diesem Mondknoten, solche Berufe haben ... womit ich auch leben könnte?!

Oder passt das nicht?
 
Werbung:
Oder passt das nicht?
nein Schnepe, das passt nicht, es wäre zu simple und zu einfach. Ein bisschen mehr Arbeit und Hintergrund steckt da schon drin.

Über Mondknoten können wir uns stundenlang auslassen. Sinnvoll ist in jedem Fall, die Stellung, die Gesamtzusammenhänge und die Persönlichkeit dazu in Betracht zu ziehen. Sicherlich können bei einer Mondknotenstellung auf der Achse 6/12 auch berufliche Themen angesprochen sein, nur die Aussage, dass

.... diese Menschen immer den Dreck wegmachen werden ....
kann somit wohl nicht stehenbleiben.
 
Werbung:
nein Schnepe, das passt nicht, es wäre zu simple und zu einfach. Ein bisschen mehr Arbeit und Hintergrund steckt da schon drin.

Über Mondknoten können wir uns stundenlang auslassen. Sinnvoll ist in jedem Fall, die Stellung, die Gesamtzusammenhänge und die Persönlichkeit dazu in Betracht zu ziehen. Sicherlich können bei einer Mondknotenstellung auf der Achse 6/12 auch berufliche Themen angesprochen sein, nur die Aussage, dass


kann somit wohl nicht stehenbleiben.

Okay, danke. Zumindest kommt man mit diesem Mondknoten aus den Fischen und bringt alles bereits mit an Sensibilitaet und Spirituellem? Oder stimmt das auch nicht?
 
Zurück
Oben