Mondgrundstück

Werbung:
*prust* :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Wie verblödet muß man eigentlich sein, um darauf reinzufallen???

LG
Grauer Wolf *lachtränenwegwisch*
 
Nicht nur auf dem Mond kann man sich ein grundstück erwerben...auch der Mars und andere Planeten sind im Angebot...angefangen hat ers schon in den 80ern des vorigen Jhs.
Wow...wie das klingt...und ich hab da schon gelebt...
Hier mal ein Artikel aus 2000 über den Verkäufer von Grundstücken auf Monden und Planeten... http://www.heise.de/tp/artikel/6/6989/1.html

Sage
 
*prust* :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Wie verblödet muß man eigentlich sein, um darauf reinzufallen???

LG
Grauer Wolf *lachtränenwegwisch*


warum findest du Menschen verblödet die wie du sagst darauf reinfallen?

Kannst du dir vorstellen, dass man das ganz bewusst kauft z. B. zum Geburtstag eines Menschen, dass das einfach ein Spass ist. Du kannst ja auch Sterne kaufen und z. B. deiner Liebsten schenken.

Na, ja, manchen haben eben einen beschränkten Horizont, und können dadurch den Sinn eines solchen Kaufes nicht erkennen.
 
warum findest du Menschen verblödet die wie du sagst darauf reinfallen?
Weil es unmöglich ist, rechtskräftig Grund und Boden außerhalb der Erde zu erwerben. Da gibt es irgendein internationales Abkommen drüber. Wer sollte auch der "Eigentümer" da oben sein...? :rolleyes:
Das Ganze ist Abzocke von Unbedarften, sonst nichts.
*Grins"* Wer einen Farbdrucker hat, kann sich so ein "Dokument" ja selber ausstellen. Phantasieunterunschrift drunter und schon ist man Eigentümer eines Grundstückes auf dem Mond, Mars o.ä. Ist nichts anderes als das aus dem Web, nur kostengünstiger...:D

LG
Grauer Wolf
 
Weil es unmöglich ist, rechtskräftig Grund und Boden außerhalb der Erde zu erwerben. Da gibt es irgendein internationales Abkommen drüber. Wer sollte auch der "Eigentümer" da oben sein...? :rolleyes:
Das Ganze ist Abzocke von Unbedarften, sonst nichts.
*Grins"* Wer einen Farbdrucker hat, kann sich so ein "Dokument" ja selber ausstellen. Phantasieunterunschrift drunter und schon ist man Eigentümer eines Grundstückes auf dem Mond, Mars o.ä. Ist nichts anderes als das aus dem Web, nur kostengünstiger...:D

LG
Grauer Wolf


Also ich bin immer noch der Meinung, dass ich alleine Entscheiden kann, wem ich mein Geld gebe.

Nein, mein Duk0oment ist von der NASA und dein Kommentar kannst du dir sparen, dass es gefälscht ist.

Was regst du dich denn auf, dass es Menschen gibt die sich so ein Grundstück kaufen.

Bist du der Aufklärer der verblödeten oder klar ein Neunmalkluger.

Scheinbar has du von dir selbt keine gute Meinung, ansonsten würdest du deine Mitmenschen nicht so betiteln.

Wir sind das was wir denken,
Alles, was wir sind,
entsteht aus unseren
Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt
Buddha
 
So steht das auf der Homepage jener Firma:

Der Besitz eines Mondgrundstücks ist eine symbolische Geschenkidee ohne derzeit rechtsgültigen Besitzanspruch des erworbenen Grundstücks.

http://www.mondgrundstueck-kaufen.de/index.php/mondgrundstueck-information.html

Es ist also einfach nur eine originelle witzige Idee.

Für den, der schon alles hat!

Wer dann glaubt, er habe tatsächlich ein Grundstück auf dem Mond, ist selbst schuld.

Aber das wird wohl kaum jemand im Ernst glauben.
 
Werbung:
warum findest du Menschen verblödet die wie du sagst darauf reinfallen?

Kannst du dir vorstellen, dass man das ganz bewusst kauft z. B. zum Geburtstag eines Menschen, dass das einfach ein Spass ist. Du kannst ja auch Sterne kaufen und z. B. deiner Liebsten schenken.

Na, ja, manchen haben eben einen beschränkten Horizont, und können dadurch den Sinn eines solchen Kaufes nicht erkennen.

nun, aber wenn mir da eh nichts von gehört, genau wie der Stern trotzdem sein Nümmerchen behält,

dann kann ich mir das Geld doch sparen und
aus Spass mir selbst solche Dokumente herstellen und sie verschenken,
als Gaggeschenk sozusagen,
so wie manche Glücksbringer basteln ???
 
Zurück
Oben