Mondfinsternis 28.09.1015 Livestream

Werbung:
Hallo zusammen :)

falls jemand die Finsternis beobachten möchte, ihm der Nebel aber einen Strich durch den ungetrübten Blick macht, gibt es ab 2:00 Uhr einen Livestream.

Klick auf das Banner:



Viele Grüße
Rita
geil danke :)

ich habe soeben das wetter gesehen, ja, der nebel scheint ein problem zu werden

ist das anmeldefrei ?


:)
 
Hallo Blissy :)

ja, das ist anmeldefrei. Ich hoffe auf klare Sicht, ab ca. 3:00 Uhr geht es los, ab ca. 4:11 herrscht die Finsternis - als Blutmond - bis fast 5:30 Uhr. Noch ist hier der Himmel wolkenfrei, aber frau weiß ja nie.

Gute Sicht wünscht
Rita
 
Hallo Rita,

Als Nachtgeist bin ich natürlich für dieses tolle Ereignis auf! Bei uns herrscht gemischte Bewölkung, so dass vielleicht ab drei Uhr es mehr aufklart! Wenn nicht schaue ich mir das am Bildschirm genau an. Vielen Dank für den Hinweis!

Dir auch hoffentlich gute Aussicht!

Arnold
 
läuft bereits, die scheinen ein paar tontechnische problemchen zu haben :D


der mond scheint auch genau durch mein küchenfenster, ich kann noch ein paar wölkchen sehen, aber es scheint sich aufzuklaren



lg blissy
 
Werbung:
Allet klärchen, blissy? Hier ist glasklare Sicht, kein Wölkchen, kein Nebel bislang. In ca. 5 Minuten geht es los.
ja :D
der livestream ist eine katastrophe, es lädt im sekundentakt, das bild friert ein....

die wolken sind weg, ich schaue es mir so an

ich wollte den stream aufnehmen, aber es gab andauernd unterbrechungen


lg blissy
 
Zurück
Oben