Mond 12 Haus Horoskop

Franzi1003

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2019
Beiträge
15
Hallo Zusammen :),

ivh bin neu hier und eher eine Anfängerin was Astrologie betrifft . Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen , das Horiskop meines knapp 3 Monate alten Babys anzuschauen . (Wollte ich eigentlich nicht soo früh , weil ich wusste das ich mich dann intensiv damit beschäftigen werde )
Jetzt bin ich nur leider sehr verunsichert ..
Mein Sohn hat seinen Mind im 12. Haus im Steinbock . Ich habe hier einiges gelesen , das dass 12 Haus die Mutter aufzeigt und das nicht gerade positiv .
Vielleicht seh ich es extrem, weil mein Vater seinen Mind im 12. Haue hat und durch seine schlimme Kindheit , seine Mutter also meine Oma bitterlich hasste . Er bekam sogar Depressionen und musste seine Kindheit aufarbeiten usw.
Mein Mann hat genauso seinen Mond im 12. Haus . Zwar versteht er sich gut mit seiner Mutter , allerdings gab es nie körperliche Nähe oder Zuwendungen in seiner Kindheit .
Genauso sehe ich viele Pluto Aspekte die laut den Beschreibungen im Internet auf eine nicht gerade positiv dargestellte Mutter -Kind Beziehung hinweisen . Allzuviel finde ich leider nicht dazu und das beschäftigt mich jetzt einfach total . Schließlich will ich das mein Sohn sich geborgen und geliebt fühlt von seiner Mutter . Will ihm doch eine wunderschöne Kindheit bieten .Hah mir schon gedacht , ich lasse das Astrologie Thema einfach aber es beschäftigt mich so sehr . Bin total verunsichert nun .
Kann mir denn von euch vielleicht jemand was dazu sagen und sich mein und sein Horoskop im Vergleich anschauen? Ich wäre euch sehr dankbar . Vielleicht schaut es ja hoffentlich doch anders aus wie ich es interpretiere der kleine kam dieses Jahr am 29.3 in neu-Ulm zur Welt .um 3.33 Uhr
Vielen lieben Dank bereits im Voraus.
Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein
Lg
 
Werbung:
Hallo Zusammen :),