Monatsblatt für Dez. wer mags mir deuten...

Hallo du Liebe, also dein Dezember Blatt mag ich ja auch nicht haben. lol
Der ganze Dezember schreit nach Lernaufgabe-aufarbeiten alter Verletzungen-falsche Konditionierung bezüglich liebe und Sexualität erkennen und lösen und herjeh. Es könnt echt mein Blatt sein.
Was mir hier gut gefällt: Die Mäuse auf dem Kreuz. Heißt für mich immer. Man erledigt seine Aufgaben.
Die Männer sind wie bei mir. Blockiert. Auch der Bär ist nicht frei. Der HM orientiert sich wo anders hin. Aber generell, sind es keine schlechten Männer. Nur eben nicht frei für dich :o

Lass dich mal :umarmen:
 
Werbung:
uii Danke für deine Antwort Hejka. Ich hoffe, du kannst mit meiner Deutung irgendwas anfangen. Mit einigen Kartenblättern kann ich was anfangen, mit anderen weniger, mit manchen goar nix *kopfkratz

Alles Gute auch für dich und wie ich schon gesagt habe, dein Blatt sieht auch gar nicht so schlecht aus.

Bettina
 
hallo hekja :) also ich denke, dass da wa smit dem HM scheinheilig läuft. vielleicht macht er sir etwas vor was gar nicht so ist. ist es möglich, dass es ihm gerade klar wird, was da mit'ner anderen dame zu tun hat über die bindung zu einer anderen dame. entweder ahben die (sorry wenn ich das so offen schreibe) aber etwas sexuelles miteinander?

er bekommt da klarheit rein. ich verstehe diese zeile gar nicht leider, aber wie ich es halt deute finde ich diese zeile für DICH jetzt nicht so toll denn da ist eben diese andere dame.

ansonsten muß ich sagen sehe ich die treue nicht so toll bei euch liegen. da gibts auch immer wieder uklarheiten. die gefühle sind da auch etwas blockiert ja?

es liegt da auch ein anderer mann bei dir im sarg also im aus. ist da bei dir in deinem herzen eine liebe gestorben (älterer mann eventuell auch ein mann mit einer starken persönlichkeit) bei dem mann (oder du hast nach ihm sehnsucht und da sehe ich auch noch immr gefühle?!)

hast du diesen mann vielleicht über den beruf gekannt oder habt ihr etwa seit langen (oder lange gehabt) eine verankerung. aber die störche fliegen eben aus dieser verankerung raus. hm..kann es sein, dass er von dir ging (dich verlassen hat?)

ansonsten sehe ich, dass du dir sorgen machst wegen einer frau (vielleicht ein kleines kind ein mädchen?) da machst du dir sorgen deswegen wa sihre sicherheit betrifft? hinter dir (bZW bei dir liegen geheime entscheidungen) kurzfristig sehe ich auch streitgespräche im haus?

die was aber nur von kurzer dauer sind die gehen. verlust liegt bereits da ;) hoff es wird gut für dich :)
 
Hallo du Liebe, also dein Dezember Blatt mag ich ja auch nicht haben. lol
Der ganze Dezember schreit nach Lernaufgabe-aufarbeiten alter Verletzungen-falsche Konditionierung bezüglich liebe und Sexualität erkennen und lösen und herjeh. Es könnt echt mein Blatt sein.
Was mir hier gut gefällt: Die Mäuse auf dem Kreuz. Heißt für mich immer. Man erledigt seine Aufgaben.

:D Auch du Liebe nixxxe:umarmen:
Wahrscheinlich ist er mehr im Blatt als ich. Hab zwar auch querellen aber wie du schon schreibst wird es aufgearbeitet, bis jetzt zumindest. Das die ersten Tage nicht so schön sind nach soner Abfuhr ist klar.

Die Männer sind wie bei mir. Blockiert.

Und ich zwischendurch frustriert.

Auch der Bär ist nicht frei. Der HM orientiert sich wo anders hin. Aber generell, sind es keine schlechten Männer. Nur eben nicht frei für dich :o

Lass dich mal :umarmen:

:umarmen: danke fürs mitdeuten.












uii Danke für deine Antwort Hejka. Ich hoffe, du kannst mit meiner Deutung irgendwas anfangen.

Ich verteile das schon. danke fürs mitdeuten:umarmen:


Mit einigen Kartenblättern kann ich was anfangen, mit anderen weniger, mit manchen goar nix *kopfkratz

gehts dir wie mir.

Alles Gute auch für dich und wie ich schon gesagt habe, dein Blatt sieht auch gar nicht so schlecht aus.

Bettina

:thumbup:











Hallo montschi:umarmen:

also ich denke, dass da wa smit dem HM scheinheilig läuft. vielleicht macht er sir etwas vor was gar nicht so ist.

Ich sehe das mal so, er hat sich mit mir einen netten Abend gemacht und so wie er sagt geht momentan nicht mehr. Und die letzte Reaktion scheintz schon ehrlich zu sein. Vielleicht hab ich was anderes gespürt was gar nicht so ist, kann vorkommen.

ist es möglich, dass es ihm gerade klar wird, was da mit'ner anderen dame zu tun hat über die bindung zu einer anderen dame. entweder ahben die (sorry wenn ich das so offen schreibe) aber etwas sexuelles miteinander?

Keine Ahnung darüber haben wir nicht gesprochen. Aber er hat Familie und ein Teil davon geht zuende.

er bekommt da klarheit rein. ich verstehe diese zeile gar nicht leider, aber wie ich es halt deute finde ich diese zeile für DICH jetzt nicht so toll denn da ist eben diese andere dame.

So lange ich selbst nicht s weiß und ich werd wohl auch nichts darüber wissen, ist es tabu für mich.

ansonsten muß ich sagen sehe ich die treue nicht so toll bei euch liegen. da gibts auch immer wieder uklarheiten. die gefühle sind da auch etwas blockiert ja? es liegt da auch ein anderer mann bei dir im sarg also im aus. ist da bei dir in deinem herzen eine liebe gestorben (älterer mann eventuell auch ein mann mit einer starken persönlichkeit) bei dem mann (oder du hast nach ihm sehnsucht und da sehe ich auch noch immr gefühle?!) hast du diesen mann vielleicht über den beruf gekannt oder habt ihr etwa seit langen (oder lange gehabt) eine verankerung. aber die störche fliegen eben aus dieser verankerung raus. hm..kann es sein, dass er von dir ging (dich verlassen hat?)

Nein, den letzten habe ich ganz von mir aus entlassen:D Bei mir ist alles gut.


ansonsten sehe ich, dass du dir sorgen machst wegen einer frau (vielleicht ein kleines kind ein mädchen?) da machst du dir sorgen deswegen wa sihre sicherheit betrifft? hinter dir (bZW bei dir liegen geheime entscheidungen) kurzfristig sehe ich auch streitgespräche im haus?
die was aber nur von kurzer dauer sind die gehen. verlust liegt bereits da

Könnte eine Bekannte sein.

hoff es wird gut für dich :)

Dankeschöööön, das hoff ich auch.


LG an alle
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben:grouphug: allerseits.

Ich weiß noch gar nicht wie und wo ich anfangen soll:mad2:, es ist alles schon so lange her :blue2:und wiederrum auch nicht. Neun Jahre?:blue2: Ja, wie neun Jahre vergehen. Seit Ihr noch alle hier? :schaf:Ich packe noch mal meinen Nov. mit rein, es sollten sich alle Mitdeuter angesprochen fühlen und für sich ihr Feedback raussuchen können. Dabei muss ich gestehen, das ich nicht all zu viel darüber Preis geben kann. Aus dem Karten legen bin ich auch, also ich habs einfach nicht mehr so drauf, wie damals. Wahrscheinlich war es eh auch wenig?

https://www.esoterikforum.at/threads/monatslegung-fuer-nov-wer-mags-mir-deuten.142461/page-3

Im Jahre Elf, im Sommer passierte es, was wohl auch sein sollte, denn es war so:liebe1:.

Wahrscheinlich waren die beiden großen Blätter doch eher die Zukunft. Diese Blätter haben eigentlich eine Aussagekraft von drei bis fünf Jahren. Es würde auch auf die jetzige Rückschau etwas mehr passen.
Ich mache jetzt erst mal eine Pause, mir fällt es gerade nicht leicht. Auch ein Grund, weshalb ich, weshalb es hier um mich still wurde.

Bis später:blume:
 
Zurück
Oben